Morgen !
Alina ... Meine Daumen sind in Dauerstellung

.
Ich bin in Gedanken bei euch

und ich wünsche das du uns
ein dickes POSITIV berichtest
Manu ... Auch für dich sind meine Daumen gedrückt
Bitte bringt uns
beide ein dickes POSITIV
@ Mit Alina ist soweit alles Ok, sie ist durch Florian (hat er aber nicht extra gemacht) aus der Wippe gefallen.
Sie hat laut KH eine Schädelprellung und wenn sie in den nächsten 48 Stunden brechen sollte oder wenn sie mir komisch vor kommen sollte, dann sollte ich mit ihr sofort wieder vorbei kommen, dann müßte sie da bleiben zur Beobachtung.
Zum Glück hat sie bis jetzt noch nicht gebrochen
... auf Holz klopf ... und es ist bis jetzt alles OK.
Hat auch die ganze Nacht wieder durch geschlafen von 21.45 Uhr bis jetzt, hat sich zumindest gerade mal kurz gemuckt gehabt.
Ich schätze mal das sie jetzt gleich aufsteht.
Soll wenn Ende der Woche noch mal zum Kinderarzt mit ihr zur Nachkontrolle.
Herzlich Willkommen Kirsten
Mensch aus England kommt ihr ???
Wie kam das denn das ihr von RS nach England gezogen seit wenn ich fragen darf ???
Ich schätze doch mal, das ihr vorher hier in RS oder Umgebung gewohnt habt, da ihr beim Dr. Luckhaus in Behandlung gewesen seit oder ???
Hast du Lust jetzt regelmäßiger bei uns mitzuschreiben ... wenn ja, vorne auf der 1. Seite ist unsere Tabelle und ein Foto von uns Mädels (zumindest ein Teil von uns

). Wenn du auch mit in die Tabelle möchtest, dann schick mir doch bitte eine Pin mit deinen akt. Angaben wie sie in der Tabelle alle angegeben worden sind ... Dank !!!