KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

was ist mit alinaaaaaaa??????????? :knuddel:

Hallo Kirsten,

willkommen bei uns im Ordner. :knuddel: :knuddel: :dance:
Mittlerweile gibt es ja die Billigflüge und schnell sind die auch. :wink:
Nein im Ernst. Wie habt Ihr Euch das denn vorgestellt mit den noch verbleibenden Eisbärlis?????

LG Bianca
Werbeslider mit Buttons
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:D Hallo Kirsten!!!

Herzlich Willkommen hier, beim Remscheider -Ordner!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance:
Euer erster ICSI Versuch hatte damals geklappt?!! Wunderschöön, wenn man nicht so viel Nerven aufreiben muß und es dann schnell zum Wunschkind kommt!!

Ihr wohnt nun in England?? Jau, das ist echt interessant! Wie viele Eisbärchen habt ihr denn noch?? Sorry viele Fragen ;-)
Würde uns sehr freuen, wenn du hier mehr über euch schreibt!

GELI,--- Nun sag schon, was war mit ALINA??? :-? :knuddel: :knuddel:

LG, Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Hallo Bianca,

schnell sind die Flieger schon, aber die ganze Zeit drumherum....

Naja, erst müssen wir mal sehen, was an Untersuchungen, Medikamenten etc. notwendig ist, da ich einen katastrophalen Zyklus habe (welcher Zyklus eigentlich???), dürfte das wohl wieder auf einige Spritzen oder Tabletten wie beim ersten Mal hinauslaufen...damit es überhaupt einen Eisprung gibt. (aber ich denke, die wahnsinnigen Schmerzen der Überstimulation werden mir erspart bleiben, solche Schmerzen hatte ich noch nie.... auch nicht bei der Geburt....)

Ich hatte mal so an den Sommer gedacht, dann würde ich für einige Wochen/Monate (?) nach Deutschland kommen, Liv bei meinen Eltern parken (die sich eh beschweren, dass sie sie zu selten sehen) und mich dann bei Freunden in RS oder vielleicht besser im Hotel einnisten...
...ich glaube, ich stelle mir das momentan viel zu einfach vor, weil wir beim ersten Mal so viel unglaubliches Glück hatten.....hin zum Doc, Eisbärlis rein und fertig is....so in etwa - was total naiv ist, aber vielleicht auch Selbstschutz...

Kirsten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Alina ... Meine Daumen sind in Dauerstellung *dd* *dd* *dd* :knuddel: .
Ich bin in Gedanken bei euch :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich wünsche das du uns ein dickes POSITIV berichtest *dd* *dd* *dd*

Manu ... Auch für dich sind meine Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd*

Bitte bringt uns beide ein dickes POSITIV *dd* *dd* *dd*

@ Mit Alina ist soweit alles Ok, sie ist durch Florian (hat er aber nicht extra gemacht) aus der Wippe gefallen.
Sie hat laut KH eine Schädelprellung und wenn sie in den nächsten 48 Stunden brechen sollte oder wenn sie mir komisch vor kommen sollte, dann sollte ich mit ihr sofort wieder vorbei kommen, dann müßte sie da bleiben zur Beobachtung.
Zum Glück hat sie bis jetzt noch nicht gebrochen ... auf Holz klopf ... und es ist bis jetzt alles OK.
Hat auch die ganze Nacht wieder durch geschlafen von 21.45 Uhr bis jetzt, hat sich zumindest gerade mal kurz gemuckt gehabt.
Ich schätze mal das sie jetzt gleich aufsteht.
Soll wenn Ende der Woche noch mal zum Kinderarzt mit ihr zur Nachkontrolle.

Herzlich Willkommen Kirsten :dance: :dance: :dance:

Mensch aus England kommt ihr ??? :o :o :o
Wie kam das denn das ihr von RS nach England gezogen seit wenn ich fragen darf ???
Ich schätze doch mal, das ihr vorher hier in RS oder Umgebung gewohnt habt, da ihr beim Dr. Luckhaus in Behandlung gewesen seit oder ???
Hast du Lust jetzt regelmäßiger bei uns mitzuschreiben ... wenn ja, vorne auf der 1. Seite ist unsere Tabelle und ein Foto von uns Mädels (zumindest ein Teil von uns :lol: ). Wenn du auch mit in die Tabelle möchtest, dann schick mir doch bitte eine Pin mit deinen akt. Angaben wie sie in der Tabelle alle angegeben worden sind ... Dank !!!
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen! :morgen:

Alina u. Manu ... Ich drück euch gaaaaaaanz dolle die Däumchen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Flöchen ... :kreisch: Ohhh ... was macht denn Alina für Sachen :( !!!!!! Aber Hauptsache es ist weiter nix passiert!!!! Gute Besserung an die kleine Maus!!!

Kirsten ... Hallo Kirsten :hallo:
Herzlich Willkommen!!!

Simy ... Gute Besserung wünsch ich dir!!

Bianca ... :hallo:

Mir gehts "eigentlich" ganz gut ... hab ab und zu nen leichtes Ziehen ... aber ich denke das kommt vom Utrogest :(
Also ich hab kein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte!! :cry:

LG
Christine
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:lol: :lol: :lol: Guuuteeen morgeeennn ihr Lieben!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

*herreinschlender*
Booarrr die alten Kräfte sind wieder zurück,..*hüpf-freu* bin wieder die "alte" juppiduii :dance:

DAUUMEN für euch!!!!!!!!!! Hier müssen einfach jetzt mal nen paar POSITIVS fallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke euch für die Besserungswünsche,... alles wieder im LOT!!! JUUHUUU

Oh, Flöhchen, gut das es der kleinen gut geht, und sie nichts schlimmeres hat :-) Aber das bleibt bestimmt nicht aus, bei zwei größeren Brüdern ;-) :knuddel:

@ALL War ja heute doch beim LUCKI: ich ziehe den Kryoversuch durch, alles auf "grünem" Licht, der Doc meinte, das selbe , wie ich schon im Internet gefunden hatte über Cortison: ES HILFT der EINNISTUNG und senkt die Immunabwehr *freuu*

Ich kopier euch nun mal einen LINK, da könnt ihr es selber nachlesen, hätte ich niemals gedacht...

Kortison, Fehlgeburten vermeiden

Abortrate sinkt

NA, ja... dann man tau.. ;-) *HIBBEL* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So, ihr, wünsche euch einen wundervolen TAg, LG, eure Simy :D :D :D

UND HIER NOCH GAAAAANZ VIELE DAUMEN: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Ich hab es befürchtet. Nicht intakte SS. Hcg ist mal wieder nur bei 13,9 .... soll am SA nochmal kommen. Mädels ich bin nicht traurig.... ich bin sauer *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Werd am SA mal mit Lucki sprechen. Hofentlich sinkt der Wert diesmal und tümpelt nicht herum, sodaß sich nicht wieder eine leere Fruchthöhle bildet!
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Ach du sch...., das gibt es doch nicht :o :o :o
Wieder keine Intakte ss, da währe ich aber auch langsam aber sicher ziemlich sauer *mecker* *mecker* *mecker* .
Laß dich in den Arm nehmen, es tut mir schrecklich leid für euch :cry: .
Bin mal sehr gespannt was Lucky jetzt dazu sagen wird.
Er hat ja am Sa. auf jeden Fall Dienst.
Vielleicht hast aber ja doch einen kleinen Kämpfer und er hat sich nur ein bißchen spät eingenistet ... möglich währe es ja.
Deswegen drücke ich dir noch weiter die Daumen bis Samstag *dd* *dd* *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Ohhh neeeee :o :o

Vielleicht haste ja wirklich nur nen "Bummler"!!!!!!???? :-? :knuddel:

Ich drück dir ganz dolle die Daumen für Samstag!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Christine
Gast

Beitrag von Gast »

@ manu,

och mensch, was soll man da noch sagen????????? :o :o :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
fühl dich feste in den arm genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe ja weiter..............

gggggggggggggglggggggggg bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“