Huhu,
erstmal ducke ich mich jetzt, weil ich bestimmt (zu recht) ausgeschimpft werde, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe!!! Das Treffen war super schön und natürlich brauchtest du mich nicht nach hause fahren, Eisbärin, ich war dankbar dafür, dass du mich am Bahnhof raus gelassen hast!!!!!!! Die Schüssel wirst du wohl nicht merh loswerden, da wir morgen nacht in den Urlaub fahren! Ich hoffe, es stört dich nicht, dass die länger bei dir rum steht, sonst holen wir sie selbstverständlich morgen noch ab!!!
Grisu, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!! Ich fand es ganz klasse, dass wir uns kennen gelernt haben!!!
Sandra 75: Schön, dass alles in Ordnung war!!
Grüße an S-leichter!!!!!!
Nabuko: So sind die Gören, nix läuft nach Plan! Da wartet man, dass die Windpocken ausbrechen und dann kommen sie zu einem völlig ungünstigen Zeitpunkt!! Ich hoffe, du Quarantäne-Zeit vergeht im Hand-umdrehen!!!
Wir fahren jetzt übrigens nach Kroatien, Ort ist noch offen, da wo es schön (und billig) ist, werden wir bleiben!
Ich habe mich sooo lange nicht gemeldet, da ich total im Stress bin! Am Wochenende haben wir schon mal die ersten Hochzeitsvorbereitungen für unsere Freunde gemacht (heiraten erst im September, aber muss man ja jetzt schon anfangen mit dem Planen), dann die ganzen Urlaubsvorbereitungen und dann musst ich auch noch Kisten bastlen für unser Pfarrfest und gleich die Englischhausis erledigen!!!*puuuh*
Deshlab hatte (habe) ich jetzt für euch ganz wenig Zeit, das tut mir sehr leid, da ihr mir echt wichtig seid!!
Aber ich muss euch doch tortzdem mal ganz schnell erzählen, dass ich gestern bei der Krebsvorsorge war und ich mich echt daruf gefreut habe!! Wie schräg muss man drauf sein, wenn man sich auf seinen Gyn. freut?????*grübel*
Ich habe ihm gesagt, dass ich Zyklusschmerzen habe seit wir nicht mehr verhüten, habe ich euch beim Treffen ja auch erzählt und er meinet, Männe solle am besten nochmal zum Spermiogramm, um zu gucken, ob vielleicht zu viel Eiweiß drin ist... Ihr könnt euch vorstellen, dass mein Mann jetzt ganz begeistert ist und ich glaube, es dauert noch ein weilchen, bis ich ihn weichgekocht habe diesbezüglich!!!
Für alle, die es wissen sollten: Manuel ist eher ein kleines Kind und eine zeitlang war das ziemlich auffällig, so dass ihm Blut abgenommen wurde und dort ist ein Wachstumshormon zu gering gewesen und deshalb mussten wir nach Erlangen (sozusagen back to the roots

) Die Ärzte dort meinten, dass man mehr Test durchführen müsse, um was sagen zu können! Da hätte Manuel mit mir über Nacht in die Klinik gemusst und der termin wäre für Juni vorgesehen gewesen! Aber nun ist Manuel eben gewachsen und wir können noch damit warten, falls es überhaupt noch nötig ist! Deshalb haben wir uns so gfreut!!!
Flox: Das war bestimmt lustig mit den Abiturienten, dafür wäre ich auch früh aufgestanden! Damit haben die nicht gerechnet, oder?!
Jana-Engelchen: Gute Besserung!!!
AW: Schön, dass du wieder da bist!!!!
So, nun verabschiede ich mich mal, ich werde bestimmt vor der Abfahrt nicht mehr schreiben können!!!
Vergesst mich nicht in der Zwischenzeit und bereitet Dr. H...i schon mal darauf vor, dass ich im Juli kommen werde!!!
Seid geknuddelt und gedrückt!!!!
Sasch