huhuuu bebis, schön mal wieder von dir zu lesen und noch schöner, dass du wieder am treffen teilnehmen möchtest

na, ich drück dir die daumen, dass man nix schlimmes finden wird bei der blutuntersuchung und wenn, dass man es gut behandeln kann und hoffentlich dann auch mit sichtbaren erfolg

ich denke, das ist ein guter kompromiss.
@mel
Sagt man dann einfach das Codewort 17rübl? Sind vielleicht als Deko 17 Rüben auf dem Tisch verteilt? Oder bringt vielleicht jeder ne Rose...ähm....Rübe mit?
wenn der prof hier mitlesen sollte, dann muss er doch denken, wir haben eine vollmeise

durch die ganzen hormone bekommen
@all
habe heute morgen bei meinem endokrinologen des vertrauens angerufen und ich bekomme die überweisung zum kernspin meines kleinen beckens und des kopfes von dort. da ich auf einen besprechungstermin beim prof noch so lang hinwarten muss, wird dort beim endo auch die blutuntersuchung wegen der langzeiteinnahme vom cortison gemacht. allerdings empfahl mir die junge dame am telefon solange noch nicht feststeht, was mit meiner nebenniere bzw. meiner hypophyse ist keine weiteren inseminationen zu machen. der endo vermutet, dass die enorme steigerung der männlichen hormone innerhalb eines halben jahres von nicht behandlungsdürftig zu enorm hohen werte schon nicht mehr auf eine überproduktion zurückzuführen sei, sondern auf etwas anderes. zusammen mit den erhöhten insulinwerten und dem schlechten zuckerabbau, wird wohl vermutet, dass es eher die hypophyse (im kopf) ist, dass da was nicht stimmt.

das cortison nehm ich jetzt erstmal bis zum nächsten zyklus weiter, dann wird am 7., 8. und 9. zyklustag blutabgenommen und in der uniklinik wird versucht so schnell wie möglich einen termin für kernspin zu bekommen.

menne meinte vorhin am telefon trotzdem, dass wir zeitgleich auch die vierte iui machen sollten, einfach für die seele. allerdings weiss ich nicht, wie kernspin in der warteschleife ankommt.
was ich nur so doof finde ist, dass die diagnose im november kam und es hiess, es reiche wenn ich mir das alles für anfang des neuen jahres aufhebe und jetzt erzählt mir so ne sprechstundentante wie wichtig die weiteren untersuchungen seien und wie ernst der verdacht sei, der im raume steht.

wahrscheinlich wieder viel wind um nix