Hallo Ihr Lieben,
meine Güte, wie schnell so ein Tag vergeht. Ich habe den Computer heute morgen angeschaltet und wollte alles nachlesen und ein langes Posting verfassen und nun ist der Tag fast um und ich bin hundemüde......
Das Familienleben ist für uns noch ziemlich ungewohnt und es dauert wohl auch noch eine Weile bis sich alles gut einspielt. Die erste Lektion bis jetzt ist: „nichts ist zeitlich planbar“. Wenn wir vormittags etwas erledigen wollen, wird es mindestens 2Uhr bis wir aus dem Haus kommen. Kristina schläft zwar ziemlich viel, aber manchmal eben auch nicht. Mal geht das Stillen ganz fix und dann dauert es wieder über eine Stunde. Und diese „Raubtierfütterung“ ist eh ein sehr sensibles Thema bei mir. Im Krankenhaus hatte sie von den Krankenschwestern den Namen Piranha (der Fisch-ihr wisst schon... ) bekommen. Sie schnappt so und meine Brust sieht dementsprechend auch so aus. Wie sich das anfühlt brauche ich wohl nicht zu sagen. So haben wir in dieser Woche schon manche Stunde verbracht , das Baby trinkt und ich beiße die Zahne zusammen und heule.

(Inzwischen kann ich jeden verstehen, der nicht Stillen will)
Aber ansonsten ist sie so süß, es macht einfach nur Spaß sie anzuschauen *MutterherzvorStolzplatz *
Bei Euch hat sich unheimlich viel getan. Hoffentlich bringe ich alles noch auf die Reihe.
Zuallererst mal, liebe Mani: Wir denken so feste an dich und und drücken ganz doll die Daumen.

Was du geschrieben hast hört sich aber auch schon extrem vielversprechend an!!!!! Der Wechsel zu Zech zahlt sich für euch bestimmt aus. Übrigens, alles Gute nachträglich zum Geburtstag von deinem GG. (Er hatte doch gestern, oder?)
Chixse, Dir wünsche ich einen ganz tollen und spannenden Urlaub.
Hoffentlich ist es nachts dort noch nicht zu kalt. Ein Einpacktipp von einer alten Pfadfinderin: Hast du auch die gute Funktionsunterwäsche (z.B.Odlo) dabei? Das ist ein ganz wichtiges Trekking-Kleidungsstück, schön dünn und superwarm.
Deine Erlebnisse in der Unik.Ffm lesen sich ja lustig.. Soll die Mithilfe der Frau die Spermienzahl erhöhen, oder was soll das bringen???
Selma, wie geht es Dir mit der Downregulierung? Hat sich dein Mann schon für einen Studienort entschieden?
Cooki, Glückwunsch zum neuen Job von deinem Mann.( Hatte das Horoskop aus dem Toom Prospekt recht?!)
Ist dir immer noch so oft schlecht?
Juzi, habe dir eine PN geschickt
Lu, wie geht es Dir? Hast du jetzt auch einen neuen Versuch gestartet?
Mone, tut mir leid, wenn dein Versuch gescheitert ist.
In dem neuen Haus musst du dich erst richtig eingewöhnen. Bestimmt wirst du dich dort wohl fühlen, wenn du erst mal alles nach deinen Ideen und Vorstellungen eingerichtet und dekoriert hast (z.B. Lichtschlauch in der Weihnachtszeit..

)
Ist die Nachbarschaft wenigstens nett und sympathisch?
Elvira, wie geht es Dir? Sind deine Schmerzen wegen den Zysten inzw.wenigstens. weg?
Heike u. Micky: Die Zeit bis zur Geburt geht nun bestimmt auch schnell vorbei (und dann wird alles anders!!!!

) Welches Kizi habt ihr eigentlich ausgesucht? Ich habe das Prospekt hier und könnte mal schauen....Bin so neugierig...Wisst Ihr inzw. wie viel Ihr durch den Lagerverkauf gespart habt?
So, jetzt schläft Kristina endlich und das sollte ich jetzt auch schnell tun (wer weiß wie lange ) Morgen ist die U3 Untersuchung – der erste Besuch beim Kinderarzt und dann besucht und die Schwägerin mit Familie aus München.
Liebe Grüße an euch alle
Karin