N'Abend,
Dani, dann

und viel Glück.
Was passiert eigentlich mit dem "einen" wenn sich alle 4 befruchten und Du dir 3 zurücksetzen lassen möchtest. Wird denn auch eine befruchtete Eizelle gefroren?
Bei meiner alten Praxis haben die ab einer Menge von 2 gefroren weil sich sonst die Kosten und der Aufwand nicht lohnen würde. Hm, wäre es dann evtl. nicht sinnvoll lieber 2 zurücksetzen zu lassen und 2 einzufrieren? Nur ein Gedanke von mir.... schliesslich weisst Du bestimmt was am besten für Dich ist.....
Klarabin, es tut mir sehr sehr leid was Du durchgemacht hast. Ich hoffe, dass Du bald wieder nach vorne schaust und noch einmal einen Versuch startest. Viel Glück und lass Dich mal ganz feste
Evelyn, hey das ist ja eine super mega Befruchtungsrate

) Ich hoffe und wünsche Dir dass Du keine Überstimmilierungsanzeichen bekommst. Nun jetzt könnt ihr sogar für ein Geschwisterchen planen
Chrissie, das ist ja super klasse von Deiner KK. Hätte ich echt nicht gedacht, dass sie trotz aktueller Sitouation dennoch 4 Versuche genehmigen. Nun ja wir wollen ja nicht

Jetzt gehst Du bestimmt alles gelassener an.....
Nicole, na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen Auto. Du wirst sehen bald schaust Du bestimmt nach Zubehör für Dein Auto, wie z.b. Buggy usw.....
@all wünsche Euch einen schönen Abend
Broesel, hatte es ja schon heute mittag erfahren, noch mal an dieser Stelle
SUPER!!!!!Habt ihr gut gemacht

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe im Moment ein wenig Angst vor dem Anruf, dass es nicht geklappt hat...muss mir noch irgendwie Mut anlesen
bis bald
Ayse