Hallochen, ihr lieben,
würmchen Herzlich willkommen, hier! wollt ihr wegen Blastos ins Ausland gehen oder warum?
Blastos werden auch in D. angeboten, bloss maximal aus 5 befruchteten EZ wird kultiviert
Wir sind in München-Pasing in Behandlung, diese PX ist zwar in letzten Zeit in Verruf geraten, dennoch waren wir bisher mit der Befruchtungsrate sehr zufrieden (in Berlin hatten wir 33%, in München ab 70%). Hier im Ordner gibt es ein Paar, die bei 1.ICSI dort ein Erfolg hatte.
Negatives ist aber dabei: schlechte Logistik für die Patienten mit Fernbehandlung, die seeeeehr starke Nerven erfordert......

Und der Prof.Würfel ist dafür bekannt, dass er an immunologischer Problematik forscht und Theorien vertritt, was breite Wissenschaft nicht unbedingt teilt, dennoch erzielt er bei einigen "schwierigen" Fällen die Schwangerschaften, die auch zur Geburt führen. Aber, wie gesagt, mann kann an ihn glauben, oder eben nicht......Für mich habe ich beschlossen, dass ich keinen anderen Doc. mehr suche...entweder klappt es in Pasing, oder eben nicht.......
Von Zechs hört man sowohl positive, als auch leider negative Statement (wie auch von sonstigen PX..... wenn es eine PX gäbe, die alle glücklich machen könnte, wäre unser ganzen Ordner wahrscheinlich da

)

. Zu Positiven ist wohl sehr hohe Baby-Take-Home-Rate, Sorgfalt mit Umgang mit Materialen, gute Logistik und gutes Marketing

....Negative: sie ziehen gerne Langes Protokoll durch, unabhängig davon, wie persönlicher Fall ist.....es gibt hier im Ordner ein Paar, die gleich beim 1.Versuch dort schwanger wurde

(Emmalotte

)
Zu TESE würde ich, wenn ich 2.TESE machen müsste, gleich zu PRof.Schulze gehen...er ist der Hodenpapst...... Er empfielt dann die PX (bzw.die Biologen), die sich mit TESE bestens auskennen. Dabei wird oft wohl FCH zitiert (verdammt teuer!).
klihali Zu SD haben Dich unsere HAshi-Profi aufgeklärt

Wichtig ist nicht nur absolutes Wert, sondern auch allgemein Wohlzustand! Es ist nicht gut alles übers Hals zu brechen, um TSH unter 1,0 zu bekommen, wenn dabei Herzrasen und Schlaflosigkeit auftritt
arabella Hey, noch ist alles drin! Einige FRauen spüren bis zu Ende der 12.SSW "das Mensziehen"! Kopf hoch! Ich glaube an Deine Kämpfer!
wollschaf Ach, Mensch, komm mal her

Weh tut es verdammt, und immer, man kann sich daran nicht gewönnen

Ich würde Dir wünschen, dass der Grund für ausbleibende Erfolg nun während der BS gefunden wird! Wenn alles i.O ist, würde ich vielleicht über Spender-Wechsel nachdenken

Oder an HIVF, um zu gucken, ob die Befruchtung überhaupt stattfindet

Es ist alles Shite

Meine Daumen sind für BS ganz fest gedruckt
taennchen wow! Jupieahjeh! Ist es US vor 1.Ins? Oder am Anfang dez Zyclus? Meine Daumen sind ganz ganz fest für Freitag gedruckt
atonne Danke für liebgemeinte "Beruhige-Dich-Posting" im Immu-Ordner....Ich denke aber, es ist dennoch nicht verkehrt, die Meinung kundzutun, auch wenn es hmmm....emotional vielleicht sehr intensiv ist.....
an alle, die es brauchen

und
me morgen ist der Tag der Wahrheit.....Danke für Eure liebe Daumen, werden wir gebrauchen....Leider werde ich bei US nicht dabei sein, da ich mit Inuitmädchen bleiben muss...Gerne hätte ich die Ärztin mit Fragen selbst gelöchert

Ich melde mich, sobald wir was genaues wissen....