Hallo ihr lieben, mal ne kurze meldung von mir
(vorsicht, mecker- ego- posting)
mir gehts derzeit ziemlich lala, bin stinksauer weil mir ja schon im März die stundenerhöhung fest zugesagt wurde, die ich aber immer noch nicht habe- nach einer etwas säuerlichen e-mail an meinen Chef, meinte er, jetzt sei es zu spät die Erhöhung nich rückwirkend ab 01.06. einzurichten, und er habe es schlicht un ergreifend vergessen, ich bekäme sie dann aber ab 01.07.

vergessen...

das kann er dem weihnachtsmann erzählen, ich weiß doch wie oft mein fachleiter mir erzählt hat, dass er den Chef mal wieder dran erinnert hat...
tja, und jetzt darf ich schön Überstunden kloppen, weil ja schließlich meine Kollegin in Flitterwochen ist und die Vertretung gewährleistet sein muss
das klingt für mich nach angeordneten, eingeplanten Überstunden, die soweit ich mich erinnere in deutschland illegal sind

und natürlich will er mir die stunden schon wieder auszahlen, klar is ja auch am billigsten für den AG, das abfeiern geht nur wenn der dienst dabei gewährleistet ist...

und durch die blume gab er mir zu verstehen, ich solle den ball flach halten, schließlich bekäme ich ja auch eine recht teure Fortbildung dies jahr bezahlt, wofür ich mich auch noch verpflichten muss... am liebsten hätte ich ihm gesagt er soll sie sich an den hurt stecken...
dann sind etliche klienten in der krise, mein kind beleidigt mich permanent- aber aus unterster schublade heraus-und ich könnte einfach nur noch

hatte schon paar mal den Gedanken mich einfach krank schreiben zu lassen, aber bei dem Gedanken an meine armen klienten, die ja nix dafür können, dass es dann gar keine fachkraft mehr gibt die sie betreuen könnte

mach ich das natürlich nicht....
ach ja, WM fan bin ich natürlich auch, habe mich tierisch über das Deutschlabnd Auftaktspiel gefreut

, ebenso wie über den überraschenden Schweizer sieg

(gratuliere diesli

), aber umso frustrierte bin ich mal wieder über die Franzosen, obwohl ich im Grunde nix anderes erwartet habe
lilly dir mal ganz dicke

ich kann das mit dem stillen gut verstehgen, ioch war auch frustriert dass ich zufüttern musste, habe aber zumindest die 2 Stillmahlzeiten morgens und abends sehr genossen, obwohl man natürlich auch beim fläschchen füttern kuscheln kann
vor nem KS hätte ich persönlich jetzt keine Angst

vielleicht weil es bei mir, wie bei katrin, auch ein geplanter KS war, das warten fand ich auch extrem gemein, und auch, dass ich zum zunähen doch noch eine VN bekam, weil ich angefangen habe zu

aber ich hätte auch fürchterliche angst vor den schmerzen einer natürlichen geburt
wollschaf - hm, vielleicht doch noch ne ladung daumen für einen besonders spannenden krimi mit happy end?
guzma - mein gott, wie schön die Nachrichten deiner schwester sind

ich bin sehr glücklich darüber mit euch!!!

hoffe die restliche kugelzeit verläuft jetzt etwas entspannter

und das foto ist supersüß!
so, jetzt aber

morgen hab ich mir frei genommen, obwohl ich morgens vor der standesamtl. hochzeit meines chorleiters doch noch zu meinem fachleiter muss, der sich mit mir überlegen will, wie ich die vielen stunden bis zum jahresende abbauen kann...

(naja, aber ich finds gut, dass der wenigstens handelt und nicht nur schwafelt wie der oberguru...

)