Hallo Mädels,
da bin ich auch endlich mal wieder.....

. Nachdem ich vor Pfingsten meine letzte Nachtschicht gemacht habe, hatte ich letzte Woche voll den Durchhänger (wie man bei uns im Ruhrgebiet zu sagen pflegt

). Ich habe fast eine Woche gebraucht um mich wieder an die Tagschicht zu gewöhnen.
Linka, irgendwie kann ich Dich verstehen, so schlecht ist die Nachtschicht gar nicht.
Trixi, Du Arme, was machen Deine Zähne? Und Deine, Linka?
Kurz vor den Sommerferien hetzen wir wieder von einem Fussballturnier zum nächsten.
Can hatte in den letzten Wochen auch öfter Zahnschmerzen und vor Pfingsten hat er eine ganz dicke Backe gehabt. Also ist Martin nach Pfingsten mit ihm zum Zahnarzt. Leider hat der kleine Mann ganz faule Zähne (das ist das erste Mal, dass ich so etwas live gesehen habe). Einige kann man nicht mal mehr blombieren (oder heißt es plombieren

).
Unter zwei Backenzähnen hatte sich ein Abzeß gebildet. Also, raus mit dem Zähnen.
Gesagt getan. Es gab eine Spritze und dann....

, ich mach den Mund nicht mehr auf, da half auch kein

und kein

(ich wette, ich hätte es geschafft....)
Also wurde die Zähne (2 Stück) am Donnerstag unter Narkose gezogen. Ist vielleicht auch besser, damit Can kein Trauma bekommt.
Ansonsten gibt er ordentlich Gas. Die Übertragungsphase ist bei ihm allerdings nicht so offensichtlich. Er will aber immer und immer wieder seine Grenzen testen.
Ach ja, und seit letztem Wochenende fährt er auch ohne Stützräder Fahrrad.
David und er vertragen sich mal so, mal so. Wie richtige Geschwister. Die große Liebe ist es aber noch nicht.
Ich hoffe, dass der Urlaub die Beiden mehr verbindet.
Ach ja, und wir haben ein Haus gefunden, was uns gefällt. Allerdings ist es viel teurer als wir geplant hatten, deshalb wissen wir noch nicht, ob wir es auch nehmen.
So zogen die Tage ins Land, aber ich habe Euch nicht vergessen.
Ich hoffe, Ihr vergebt mir.
Dafür bekommt Ihr auch ein Bild von den beiden Rackern.