Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Na bei Euch gibt es auch nichts neues,wie bei mir. :D :D :D

Habe diese Woche Nachtschicht ach wie ist dass schön,würde am liebsten nur noch Nachtschicht arbeiten aber leider geht dass nicht.

Ansonsten ist alles beim alten,auch mit meinem Ellbogen sind wir kein Schritt weiter,die Therapeutin wird morgen den Ellbogen für gut eine Woche mal in Tape legen und schauen ob dass was bringt.
Sonst heisst der Weg glaube ich wirklich nur noch OP,hoffe dass tapen nützt etwas.

So hoffe höre wieder mal was von Euch.

Geh jetzt schlafen :schlafen: :schlafen: :gutsnächtle:

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hier ist ja wirklich nicht mehr viel los *mecker* *mecker*
zurzeit ja gar nichts mehr schade schade

seit trotzdem lieb gegrüsst

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh je Linka ich hab ein ganz ganz schlechtes Gewissen und ich will doch eigentlich auch nicht, dass unser Ordner einschläft :-? . Ich weiß eigentlich nur immer nicht, was ich groß schreiben soll, da bei uns ein Tag wie der andere abläuft :help: .... gibt halt einfach nichts zu berichten, mit den Versuchen sind wir durch, mit Hund kommt man auch nicht mehr so oft weg, die Arbeit ist auch jeden Tag die Gleiche - von daher steh ich manchmal echt auf dem Schlauch, was ich schreiben soll :wink: .......

Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Gaby scheint ja auch recht im Stress zu sein. Linka, wie gehts Deinem Ellbogen? Hat das Tapen was genutzt?
Ich hatte in letzter Zeit öfters Ärger mit meinen Zähnen. Erst ist mir am Vatertag ein Stück Zahn rausgebrochen, dann bin ich zum Notdienst, um den Zahn "flicken" zu lassen :wink: , eine Woche später war ich bei meinem Zahnarzt und prompt hatte ich danach Schmerzen am Zahnfleisch. Danach war der Zahnarzt natürlich im Urlaub (wieder mal typisch) und ich habe es jetzt rumgedoktort mit allen möglichen Salben, jetzt gehts wieder einigermaßen. Gott sei Dank - Zahnschmerzen sind was ekliges!

Was gibts sonst noch Neues? Letzte Woche hatte unsere Nichte ihren 30.ten (die Corinna-Mama :wink: ). Wir haben 2 Tage hintereinander gefeiert, war sehr ausgiebig :wink: ...... den Baby`s geht es allesamt gut und sie gedeihen prächtig. Corinna ist ja eine ganz Süße, sie ist total ausgeglichen und lacht ständig, Paul ist da eher der Ruhigere und Verschlossene, er brabbelt nicht viel und zieht gleich die Stirn in Falten, wenn man ihn nur ansieht :lol: ......... total unterschiedlich die Zwei ........... ist aber lustig und interessant zum beobachten :wink: .

Was gibts bei Euch Neues? Susi, bist Du auch noch da? Gaby, wie gehts mit Deinen zwei Rackern? Vertragen sie sich?

Ich wünsch Euch eine schöne Woche! Ich muss diese Woche noch arbeiten, dann habe ich 1 Woche frei :dance: *freu*, hab dieses Jahr irgendwie voll komisch Urlaub genommen :roll: : 1 Woche frei, 1 Woche arbeiten, 1,5 Wochen frei, 2,5 Wochen arbeiten, 2,5 Wochen frei *g* . Und dann haben wir eh schon wieder Anfang August ..... da ist der Sommer eh schon fast wieder um die Ecke :lol: !!

Linka, wie gehts bei Euch behandlungsmäßig weiter? Schon was geplant?

So jetzt habe ich endlich mal wieder ausführlich geschrieben und ich verspreche, ich bessere mich auch, werde mich nun wieder bemühen, mich regelmäßig zu melden, auch wenn ich nichts Großartiges zu berichten habe :wink: .
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Oh schöne etwas zuhören von Dir Trixi.

also stelle Dir vor ich hatte bzw.habe noch immer Zahnschmerzen und ich habe ja so höllisch Panik vor dem Zahnarzt,aber was nicht geht das geht nicht so habe ich jetzt einen Termin am Dienstag,habe aber jetzt schon die Volle Krise,hoffe überlebe dass.

Dass Tapen hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht,werde am Montag zum Arzt gehen und mir anhören was er dazu meint und was wir machen können,mal schauen vielleicht bin ich danach ein bisschen schlauer.

Zum Thema nächsten und letzten Versuch wird es ca. im August anlaufen vielleicht auch September mal schauen wie wir dass hinbringen.

Meine drei Patenkinder gedeihen auch richtig die zwei Grossen sind richtige Schlitzohren und der ganz Kleine ein richtig kleiner Charmeur,der Mutter gibt es jedesmal fast etwas wenn er mich so anlächelt,geniesse dass natürlich.

Ach übrigens,was ich Euch unbedingt erzählen muss:Habe gestern während der Arbeit ein Anruf auf mein HAndy bekommen und konnte nicht abnehmen,als ich die Nummer sah dachte ic h sicher meine Kolleginn,als retour gerufen und da war eine Dame von 20.min(Zeitung) am Hörer und Sie meinte ich hätte doch an einem Wettbewerb mitgemacht und hätte gewonnen. :kreisch: :kreisch: :dance: :dance: :kreisch: :kreisch:
Ach wie cool ist dass denn.
Der Preis ist: Für 2 Pers. an die Premiere von Shreck in London mit Flug und Hotel am 11.Juni und 12Juni.
Mal sehen was da für Prominenz auflkäuft hoffe kenne dann jemand:Mitspielen tun ja der Timberlake die Cameron Diaz ,Eddie Murphy usw.

Da mein Mann leider in so kurzer Zeit kein Visa bekommt gehe ich mit meinem kleinen Bruder nach London,dass wird sicher ganz amüsant,freue mich darauf.

Gaby wo bist Du denn geblieben???

So gehe essen

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey das ist cool Linka, außer einem Stoffbären habe ich noch nie was gewonnen :wink: ..... wird bestimmt toll in London und da bist Du ja eh desöfteren, oder? Besuchst Du dann Deine Freunde auch noch?

Tja Angst vorm Zahnarzt habe ich eigentlich nicht mehr; früher schon, da hatte ich so einen rabiaten Zahnarzt :lol: , aber der jetzige ist ein ganz Netter und Vorsichtiger :lol: , da geht es dann schon. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass es zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, zum Zahnarzt zu gehen .

Ich würde den nächsten Versuch an Eurer Stelle erst starten, wenn ich wirklich dafür bereit seid und auch "gut" drauf seid ........... aber ich glaube, das seid Ihr sowieso immer, oder :lol: ?

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch? Habt Ihr auch so ein November-Wetter wie wir hier in Bayern? Ist ja grauenhaft .........

So schaue jetzt noch ein bißchen fern ........ könnt schon wieder schlafen, bin momentan immer sooooo müde ........
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

:morgen: Trixi

Ja "gut" drauf sind wir eigentlich zu95%,aber ich möchte vorher noch etwas abnehmen obwohl ich ja eigentlich überzeugt bin das dass kein Unterschied macht ob ich ss werde oder nicht.
Werde mich mal informieren wie es mit Akkupunktur so aussieht,habe schon viel davon gehört.

Also wenn es sich ergibt werde ich schon noch ein oder zwei kollegen besuchen die in London leben,alle andern wohnen ein zu grosses Stück weg von London so lohnt es sich leider nicht.
Aber wenn es möglich ist gehe ich mal meinen EX noch besuchen,dass ist der einzige EX zudem ich noch Kontant habe ,aber er ist ja so ein lieber süsser Kerl :) .
Der andere Kollege (lebt zwar nicht in London)ist aber zweiAutostunden entfernt ,da ist es schon wert in mal wieder zusehen aber wie so üblich wenn ich mal in GB bin ist er wieder im Irak im Einsatz :cry: :cry: .
Mache mir so zwei gemütöiche Tage mit meinem kleinen Bruder.

Also dass Wetter ist bei uns auch nicht wirklich toll,kalt und regen aber mir spielt es nicht wirklich eine Rolle was wir für Wetter haben,habe die Sonne gerne ,den Regen kalt und warm und alles was es sonst noch gibt. Bin da unkompliziert was dass anbelangt.

So meine Wanne ist bereit ,gehe wieder mal auf tauchstation.

Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Sonntag

LG

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

da bin ich auch endlich mal wieder..... :oops: :oops: . Nachdem ich vor Pfingsten meine letzte Nachtschicht gemacht habe, hatte ich letzte Woche voll den Durchhänger (wie man bei uns im Ruhrgebiet zu sagen pflegt :lol: ). Ich habe fast eine Woche gebraucht um mich wieder an die Tagschicht zu gewöhnen.

Linka, irgendwie kann ich Dich verstehen, so schlecht ist die Nachtschicht gar nicht.

Trixi, Du Arme, was machen Deine Zähne? Und Deine, Linka?

Kurz vor den Sommerferien hetzen wir wieder von einem Fussballturnier zum nächsten.

Can hatte in den letzten Wochen auch öfter Zahnschmerzen und vor Pfingsten hat er eine ganz dicke Backe gehabt. Also ist Martin nach Pfingsten mit ihm zum Zahnarzt. Leider hat der kleine Mann ganz faule Zähne (das ist das erste Mal, dass ich so etwas live gesehen habe). Einige kann man nicht mal mehr blombieren (oder heißt es plombieren :?: ).
Unter zwei Backenzähnen hatte sich ein Abzeß gebildet. Also, raus mit dem Zähnen.
Gesagt getan. Es gab eine Spritze und dann.... :ätsch: , ich mach den Mund nicht mehr auf, da half auch kein :verneig: und kein :schlaege: (ich wette, ich hätte es geschafft....)

Also wurde die Zähne (2 Stück) am Donnerstag unter Narkose gezogen. Ist vielleicht auch besser, damit Can kein Trauma bekommt.

Ansonsten gibt er ordentlich Gas. Die Übertragungsphase ist bei ihm allerdings nicht so offensichtlich. Er will aber immer und immer wieder seine Grenzen testen.

Ach ja, und seit letztem Wochenende fährt er auch ohne Stützräder Fahrrad.

David und er vertragen sich mal so, mal so. Wie richtige Geschwister. Die große Liebe ist es aber noch nicht.
Ich hoffe, dass der Urlaub die Beiden mehr verbindet.

Ach ja, und wir haben ein Haus gefunden, was uns gefällt. Allerdings ist es viel teurer als wir geplant hatten, deshalb wissen wir noch nicht, ob wir es auch nehmen.

So zogen die Tage ins Land, aber ich habe Euch nicht vergessen.

Ich hoffe, Ihr vergebt mir.

Dafür bekommt Ihr auch ein Bild von den beiden Rackern.
Dateianhänge
P1030283.jpg
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Gaby
die zwei sehen aber lustig aus :lol: - ich mußte gleich lachen, als ich das Bild angeschaut habe. So richtige Lausbuben :lol: ...........
Nur gut, dass Can nochmals Zähnenachschub bekommt - sonst würds düster aussehen :wink: ......
Schön, dass Ihr nun ein Haus gefunden habt, wenn es nicht sehr viel teurer ist als angedacht, werdet Ihr Euch vielleicht doch noch dafür entscheiden. Dann mußte halt noch ein bisserl mehr Nachtschicht machen :lol: !!

Linka
wieviel willst Du denn noch abnehmen? Oder hast Du schon wieder etwas zugenommen? - Ich muss ja gestehen, ich bin dieses Jahr gar nicht gut. Hatte im Januar/Februar 5 kg abgenommen, hab sie mittlerweile aber wieder drauf :argh: ......echt doof von mir! Aber momentan macht der Kopf nicht mit.

Sorry, das ich heut nicht viel schreibe, aber ich war den ganzen Tag im Büro vor dem Kasten gesessen und bin jetzt froh, wenn ich mal was anderes schauen kann als auf den Bildschirm :wink: ...... übrigens, wir haben seit gestern bzw. heute wieder richtig schönes Wetter :wink: !!

Also bis bald

und Gaby, bitte noch mehr Foto`s, die zwei sind soooo süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Gaby-Schön wieder mal von Dir zuhören.
Die Zwei sind ja echt toll und wirklich ganz grosse Lausbuben.
Wie Trixi schon geschrieben hat gut bekommt CAn noch die 2.Zähne ,meinem Kollege seinem Sohn seine Zähne waren auch ganz ganz schlimm,aber jetzt hat er wunderschöne .

Meinen Zahn geht es besser Sie konnte aber leider nur ein Provisorium machen jetzt musss ich am 10.Juli nochmals hin und dann habe ich noch so ein zwei Löcher Hilfe Hilfe.

Wie Teuer sind denn bei Euch in Germany so die Häuser? Weil zu mieten ist dass ja relativ billig bei Euch was ich so sehe im TV.
Möchte ja so gerne auch ein Häuslein haben aber finanziell liegt dass absolut nicht drinn,na was solls.

Trixi-Schande über mich ,habe dieses Jahr sicher schon 5mal vorgenommen ab zu nehmen und habe es bis jetzt noch nicht geschafft :oops: :oops: :oops: .
Muss mich mal wirklich am Riemen reissen dass wenigstens wieder ein paar Kilos runter gehen.
Habe mich schon etwas belesen wegen einem Magenbypass aber erstens macht es mir etwas Angst und zweitens kann ich ja die OP schon gar nicht bezahlen,also muss ich es auf die harte tour fertig bringen.

Ihr habt morgen sicher auch frei da ja Happy Kadaver ist ich auch :dance: :dance: Freitag gehe ich dann für ein paar stunden etwas arbeiten und dann endlich am Montag nach London,habe heute die Tickets bekommen und die Hotelbuchung,wow ein sehr schönes Hotel,bin ja gespannt wie dass so wird.

So wünsche Euc noch nee Gute Nacht.

LG

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
endlich haben wir wieder schönes Wetter - Zeit wurde es aber auch !!!

Gaby
was treibst Du immer so - außer arbeiten :lol: ? Was machen die Jungs? Wie läuft das eigentlich mit Pflegekindern, sind die bei Euch mit krankenversichert oder anderweitig? Kam mir jetzt so in den Sinn mit Can`s Zähnchen ........

Linka
Dein Bruder ist bestimmt happy, dass er Dich nach London begleiten darf ........ hättest halt mich mitgenommen, menno *mecker* !!!

Hey was ist Happy Kadaver *rotfl* ??? Hört sich ja lustig an .........

Also mit dem Magenbypass übertreibst du aber schon ..... so weit wird es bei Dir noch nicht sein, dass Du diesen brauchst, oder :wink: ? Es gibt halt einfach Zeiten, wo mit abnehmen nichts geht .... ich habe mich schon damit abgefunden. Momentan habe ich auch echte Probleme in meine Klamotten zu passen - sieht alles etwas eingepfercht und eng aus :argh: . Das ärgert mich immer am meisten.

Also Häuser bekommst Du in D in allen Preisklassen, kommt halt drauf an, was man möchte. Trotzdem denke ich, dass die Preise hier generell mit den Preisen in der Schweiz nicht vergleichbar sind. Für Dich mag vieles billig erscheinen, bei unseren Gehältern hier schaut`s schon wieder anders aus ......

Linka hat geschrieben:Möchte ja so gerne auch ein Häuslein haben aber finanziell liegt dass absolut nicht drinn,na was solls.

...... wir würden uns wahrscheinlich in der Schweiz nicht mal eine Mietwohnung leisten können, wir müßten dort unter der Brücke hausen :lol: :lol: :lol: ......

So jetzt werde ich noch das schöne Wetter genießen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir fahren morgen übers Wochenende weg, deshalb kann ich mich auch nicht melden.

Linka
ich wünsche Dir ganz viel Spaß in London und macht Euch zwei schöne Tage! Und vergiß nicht, uns danach davon zu erzählen. Wir lesen uns dann spätestens Mitte nächster Woche wieder, oder?
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“