hier auch mal ein Piep von mir. Hier ist ja mächtig was los, so viele Seiten zum nachlesen. Immerhin bin ich jetzt wieder auf dem Laufenden.
Liebe Mita,
laß Dir versichern, die Dezember-Schützen sind ja sehr nette Leute und das wird Deine Kleine dann auch.

Liebe Wiltrud,
kann mich Vero nur anschliessen, das Häuschen ist süß, hast Du nicht jemanden im Bekanntenkreis der schon ein Haus renoviert hat und Dir mal eine Einschätzung geben kann? Wie klappts mit der Stimu?
Hallo Finchen,
hörts Dich ja noch recht ruhig an. Alles fertig fürs Baby?
Hallo Tienchen,
ich denke auch das der Dr. Hansmann eh nichts finden wird. Drück Dich

Hallo Ihr lieben anderen Daumendrücker,
mir tuts im Moment ganz gut, mich hier ein wenig rar zu machen. Bin so doch ruhiger und nächste Woche wird es schon hibbelig genug.
Bei mir sind halt alle typischen Anzeichen des Progesterons da, Brustspannen (meinem Mann gefällts), Bauchdrücken aus Richtung GM.
Dann "spüle" ich meine Nieren mit Buttermilch und Tee so schön durch, das ich mich wie ein Wasserkraftwerk fühle. Kurz und gut, es geht ganz gut.
Jedenfalls hat mich Elb zurechtgestutzt und mein Mann hat jetzt unseren Wahlspruch: Ihr kommt hier net raus (frei nach Was guckst Du) kreiert und denn kriegen die Beiden jetzt mehrmals täglich zu hören.
Also, ich denke an Euch und muß natürlich heute abend noch schauen, was aus Zauberelfe geworden ist.
LG H.