2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Na Pferdchen, das sind doch supi Neuigkeiten. Das Eis isst man nach dem ET :wink: . Aber naja, es sei Euch gegönnt :lol:. Hat der Doc Euch einen Kostenvoranschlag unterbreitet?
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

SchwarzesPferd, das ist schön das ihr bald anfangen könnt.

Ginga, ich glaube ich nehme die tabletten wegen der zykluspause oder so.
ja wir machen jetzt noch die letzte kryo wir werden wohl aus nächsten monat anfangen mal sehen.

so muß wieder bis denne.

liebe grüße
nadine
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Ginga
Nee wir haben kein Eis gegessen, sondern nur geguckt wo der nächste MC donald ist, damit wir dann später direkt hinkönnen :wink: Gut gelle!! :D
Lg vom Pferdchen
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallöchen an alle!

GingaIch habe vor 2 Jahren mal meine eigentliche 2. ICSI gestartet und da auch eine Depotspritze von Frau Kawa bekommen. Aber die Downregulierung habe ich dann abgebrochen, weil ich Arbeit bekommen habe. Am 7.8. die Spritze und am 10.8. das Einstellungsgespräch. Da habe ich erst am 4.12. meine nächste Regel bekommen. Mal sehen wie es in Lpz. gehandhabt wird. Ich werde gleich mal Pferdchen fragen.....
PferdchenNa dann leg mal vor! Ich fange (hoffentlich) am 8.11. an! Schreib mir mal welche Medis Du von Dr. Hmeidan bekommen hast. Nasenspray, Spritzen für jeden Tag, oder eine Depotspritze! Ich habe ja mit Lpz. auch keine Ahnung! Ich war bisher auch immer bei Frau Jogschies, mal sehen bei wem ich diesmal lande!

So und nun mal zu meinem Mann: Als er nach Hause kam, waren wir uns richtig fremd und ich habe fast den ganzen abend geheult, weil ich todunglücklich war! Jetzt nach 14 Tagen wirds wieder kuschelig! :lol: Er fährt 3 mal die woche noch nach Bad Schmiedeberg zur integrativen Reha. ist eigentlich berufsbegleitend, aber da er ja bei Bielefeld arbeitet, ist er noch krankgeschrieben! Vorläufig noch bis 4 Wochen! Dann dürfte ich mich so langsam in der heißen Phase befinden und er hat noch ne Menge Urlaub, den er lt. Arzt anschließend nehmen soll! Ansonsten hat er nachwievor nach der Autofahrt Schmerzen. Wenn man bedenkt, dass alleine die Fahrt zur Arbeit schon mind. 3,5 Std. dauert! :( Naja wir können nur abwarten und Tee (wie war das mit dem Frauentee?) trinken.... :lol:

Liebe Grüße an alle!
Bye Sonnenköpfchen!
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von sternenzauber »

Hallo Mädels,

gute Idee, ich das Utrogest noch liegen, meldet euch wenn ihr´s brauchen könnt.

Liebe Nirak :knuddel: :knuddel: :knuddel: - das finde ich ja rührend, dass du das Käferli immernoch hast. In irgendeinem unbeaufsichtigten Moment -später mal- wird euer Schatz es dann bestimmt vernaschen :P :P :P. Wir waren immer noch nicht shoppen, ach und ich würd sooooo gerne... (allerdings notwendig wär´s nicht wirklich :-? )

schwarzes pferd --> McDonalds spielt bei der KiWu wirklich eine bedeutende Rolle - gut gemacht!!! :wink: Endlich gehts los: unsere Daumendrücker sind dir gewiss!!!

ginga, du liebe Partymaus :wink: , genieß die Zeit!!! Stimmt, Utrogest ist ein doofes Zeug. Warum hast du denn Antibiotika??? Weißt du schon wann deine nächste Behandlung losgeht?

Schön, dass wieder einige von euch mit der KiWu-Behandlung anfangen - da gibt es hoffentlich bald die nächsten Glücksordner-Babys - ihr wisst ja aus Statistiken (siehe auch unser Ordner im letzten Jahr) dass der Herbst die fruchtbarste Jahreszeit ist --> ich wünsche euch allen viiiieeeel Glück *dd* *dd* *dd*

Ihr Neu-Mamis, sagt mal habt ihr noch Eisbärchen bei Prof. Kleinstein?

Liebste Grüße vom sternchen - bis bald!
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Einen wunderschöne Guten Morgen!!

Heute bin ich mal ERSTE!!

Ich wünsche euch jetzt allen einen wunderschönen Arbeitstag, ich fahre jetzt nach Dessau schoppen!! Wollte mir was anzuziehen kaufen, bin jetzt aber am überlegen ob es Sinn macht :o

Arbeitet nicht so viel!!
Lg vom Pferdchen
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen!

Na heute sieht das Wetter ja wieder mal total zum k ... aus.

@Sonnenköpfchen, hast Du Deinen Mann in der Kur besucht oder hattet Ihr wenig Kontakt? War er komisch oder warum warst Du so unglücklich? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hauptsache es ist wieder besser. Du brauchst demnächst viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die Unterstützung Deines Mannes. Bekommt er denn nach so langer Krankheit gleich Urlaub?

@Pferdchen, aha, also kein Eis. Ich könnte an Mc Donalds nicht vorbei. Ich finde den Milchshake so lecker :roll:. Wieso fängst Du am 08.11. hoffentlich an. Du legst doch los oder kommt dann erst Tante Rosa?

@Sternchen, ich war zur BS, da haben sie eine Infektion festgestellt. Deswegen müssen wir Antibiotika nehmen. Am 08.11.04 haben wir ein Gespräch in Leipzig wegen einer Spendersamenbehandlung. Ich hoffe, dass ich eine Ins noch vor Weihnachten schaffe. Wird etwas knapp.

@all :knuddel: :knuddel:

LG
Ginga
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Pferdchen, gönn Dir ruhig was. Übrigens war ich Erste, mein Text war nur länger :lol:

LG
Ginga
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Wo seid Ihr???? Lasst mich nicht so allein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Einen wunderschönen guten Abend!

Also da bin ich wieder, ich bin total kaputt, denn 7 stunden :o einkaufen sind doch sehr anstrengend. Ist etwas länger geworden, da wir die Kleine dabei hatten und zwischendurch dann mal windeln mußten und füttern usw. Und dann konnten wir ja nur Ratenweise einkaufen, da immer einer das Kind hüten mußte. Sie war aber ganz artig, bis auf dem Heimweg, da hat sie geschrien im Auto und wir sind 2 stunden gefahren mit ständigen Pausen :oops: Naja nun sind wir wieder da und alle glücklich.

@ Ginga
Ich weiß nicht irgendwie bist du jetzt falsch, ich werde am 5.11. mit der DR beginnen, und die Mens kommt ja erst eine Woche später...

@ Sonnenköpfchen
Laß den Kopf nicht hängen, ich kenne so was, so ging es mir immer wenn wir uns drei wochen nicht gesehen haben, als ich noch in Thüringen gewohnt habe. Man wird sich total fremd. Aber die nächsten Wochen werden euch bestimmt wieder stärken.

Guten nacht!!
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“