Sil
ich bin auch immer unsicher, aber ich denk das ist ganz normal.
Ich glaub eigentlich auch nicht, dass es an der Musik gelegen ist. Aber man macht sich halt seine Gedanken. Nächste Woche kann ich eh nicht so oft in die Musikprobe, da ja noch zwei Geburtstage und ne Weihnachtsfeier sind. Und Aerobic mach ich heute und dann sind eh Ferien, vondemher passt das glaub schon.
Also ich hab bei der SS mit Jonathan Rohmilchprodukte und Salami gegessen bis ich vom FA gewußt hab, dass ich SS bin (hab es erst anschließend in Büchern gelesen), da war ich schon in der 14. Woche!!! Hat ihm auch nicht geschadet.
Habt Ihr eigentlich ein großes Haus? Wieviel qm habt Ihr? Wir möchten nächstes Jahr auch anfangen zu bauen so zwischen 140 und 160 qm. Wohn-Esszimmer, Küche, 2 Bäder, Büro, Hauswirtschaftsraum bzw. Bügelzimmer, 3 Kinderzimmer ach ja und ein Schlafzimmer natürlich auch. Eigentlich hätt ich gern Schlafzimmer dann eine Tür in Ankleideraum und von da eine Tür ins Bad. Mal sehn ob das machbar ist oder zuteuer wird. Ab dem nächsten Jahr kann ich planen, da hab ich dann keine Zeit mehr über Nachwuchs nachzudenken
Susi
Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß beim Backen und natürlich an der Hochzeit!!!!
Hoffentlich habt Ihr bei der Hochzeit so super Wetter wie wir grad. Alles weiß (vom Reif nicht vom Schnee, aber schnee wär auch super) und Eisig kalt - und super Sonnenschein!!!!!
Flocke
ich back und koch auch sehr gern - wenn nur hinterher die abwäscherei nicht wär (ich hab kein Geschirrspüler - und wir haben ein Elektrogeschäft

). Aber bald haben wir das auch. Und Platz haben wir halt auch fast keinen zum kochen oder viele Leute einladen. Haben im Esszimmer ein Tisch stehen, da passen mit ach und krach grad mal sechs Leute hin. Nach dem bauen haben wir aber endlich einen großen Tisch. Mein Traum (und den verwirklich ich mir auf jeden Fall) ist ein Tisch von 2,20 m länge.
Heute koch ich für Jonathan Waffeln mit Zimt und Zucker (das wollte er unbedingt - und ist ja zur Abwechslung mal was anderes wie Nudeln mit Parmesan) und für Frank und mich gibt es Penne al Forno (Nudeln, Käse, Pilze, Schinken, Erbsen, Soße) und Salat dazu.
Bettina
drück Dir für morgen ganz fest
In der WS nehm ich auch alles wahr, was in meinem Körper so vor sich geht.
Hab ein Mondbuch daheim. Hab es mal so überflogen. Da stand was drin, dass es am Besten ist, wenn man SS wird, an dem Tag wo man geboren ist. Hat da jemand schon was davon gehört?????
Ich bin an einem Donnerstag geboren. Die nächste IUI ist an einem Donnerstag oder Freitag (die erste war an einem Montag, die zweite auch, die dritte an einem Freitag).