So das ist ein Test, jetzt soll die farblose Zeit meiner Postings auch vorbei sein. Ich habe jetzt auch ein Bildchen oder sollte eins haben wenn es klappt....
Uti: Mann, das tut mir so leid. Ich hätte mich echt gefreut wenn es bei Euch endlich geklappt hätte.
Kruschl: Viel Spass heute abend, lasst den armen Bernd auch ein wenig bei seiner HZ mitreden

Finde ich ja witzig, dass der Prof. nun schon sagt Ihr sollt heiraten. Was sagt denn Bernd dazu?
Blüte: ich freue mich so, dass Ihr so glücklich seid. Eineiige Zwillis, das wäre ja der Hammer. Das hatten wir hier noch nicht.
BL: Gratulation zu dem neuen Bärle. Bohh, 1000 Postings braucht man dafür. Also ich hatte jetzt etwas mehr als 100 in 1 Jahr, das macht dann (rechne, rechne) also noch 9 Jahre bis ich soweit bin

. Übringens die neuen animierten Bildchen in unserer Tabelle sind super. Am besten find ich die Spritze, die hinter so einem Smily herjagt..
Heidrun: Hast Du nicht mal erzählt, du wärst auf so einem Infoabend wg. Pflegekindern gewesen. Wie war denn das? Eure neue REgenüberdachung könnt Ihr dann am Wochenende gleich testen. Es soll ja regnen...grummel. Also ich muß sagen der Termin fürs Forumstreffen war wettertechnisch einfach optimal ausgewählt.
Lara Joy: Erste, ich war die erste die soeben das Foto von klein Marlon in der Galerie bewundert hat. So süüsss der kleine Mann.
Martine: Gute Erholung in der Kur.
So und ich warte jetzt ab dass die Mens eintrudelt und dann teste ich auch mal was Neues: Kryo im Spontanzyklus. Das hatte hier noch keine? Also dann werde ich testen und berichten
So und jetzt stürze ich mich ins Wochenende, das erste halbweg freie seit Wochen JUUUHUUUU ICH KOMME