"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

BL
falls du noch da bist: viel Spaß bei der Hausarbeit und Geburtstag!! :lol:

Ich mach um 15:15 Uhr Feierabend, danach geht es zum Fotograf zum HZ-Bilder aussuchen. :dance:

Tina
Wollt nur auch noch meinen "Senf" dazu geben:
ist klar, dass du dir Vorwürfe machst (würd ich mir auch), aber das brauchst du nicht. Klar muss man aufpassen, aber trotz aller Aufpasserei kann so was mal passieren. Süße, das wird schon wieder. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Im Übrigen, fallen die meisten Babys mind. 1 mal von der Wickelkomode runter (hab ich mal gehört). :knuddel:

all
Falls wir uns nicht mehr lesen: schönes Wochenende Euch allen!
:knuddel:

Bussi
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Werbeslider mit Buttons
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

hatten gerade über die Mittagspause hier kompletten Stromausfall der ganze Ort war total lustig alle auf der Straße und getratscht und die Kinder gequengelt sie hätten Hunger usw.

Tja hatte Glück Marlon war schon satt und mein Kaffee auch schon durch die Waschmaschine war auch gerade fertig so konnte ich alles mit Humor nehmen - wobei da merkt man erstmal wie man auf Strom in allen Lebenslagen angewiesen ist. Ich hätte nicht mal grillen können weil wir haben einen Elektrogrill :lol:

Bini: Schau mal im Kostenfragenordner da gibt es einen speziellen Ansprechpartner da sind übrigens auch Musteranträge usw. abgelegt.
Aber ich versteh nicht ganz warum Ihr überhaupt eine Genehmigung braucht bei der gesetzlichen KK wenn es doch eure erste IVF wäre ?????
Also früher hat man nix beantragen müssen da gab man´s Kärtle ab und fertig.

Tina: Hoffe es geht Sabrina gut !!! Das geht schneller als man schauen kann und schwupps sind die Kleinen unten - Marlon hat sich die Tage auch vom Wickeltisch gestürzt - hatte mich für ein Sekündle umgedreht weil was runter gefallen war - im Augenwinkel seh ich ihn noch und fang ihn echt auf halber Strecke mit den Armen auf - der fand´s total lustig ich eher nicht.

Heidrun: Also ganz ehrlich *flüster* ich dachte früher immer Mama sein bzw. Hausfrau ist kein Job das sei Erholung pur mittlerweile seh ich das 1000% anderst ! Arbeiten war Erholung und Kind + Haushalt ist reiner Streß - naja zumindest meistens. Ich bin allerdings auch ein Planungstier und da mußte ich erst mich dran gewöhnen das man zwar viel planen kann - Kind das aber immer anderst sieht :lol: Jetzt plan ich nur noch so im Wochenabschnitt - sprich irgendwann die Woche gehe ich einkaufen :P

Ach und Bestätigung bekommt man von gar niemand mehr nicht mal wenn man so wie ich "nebenbei" noch arbeitet.

BL: Ähm wer wird den 200 Jahre alt ? :wink: :wink:

Uti: Schade ! Wenn dir übrigens nach Quatschen ist oder so kannste gerne auch vorbei kommen - hast es ja nicht weit.

So LG und ein schönes WE euch allen

wir fahren morgen mal den Papa besuchen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

ich noch mal...

L-J
Wo ist denn der Papa? Hab ich was überlesen? :-?
Seit diesem Jahr muss die IVF vorher beantragt werden. Kostenpunkt ist ja schon klar, steht im Antrag drin. Den haben wir von Dr. Reeka bekommen. :lol:

all
Hab unsere U-Bilder heute geholt und schon welche in meine Galerie gestellt!! :dance:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Juhhhuuuuuu ich hab schon Feierabend :dance:

Ja Bini wir können ruhig mal unsere HZ planen. Bernd hat eh wieder keine Zeit dafür. Ich glaub es reicht wenn ich ihm sage WANN es ist!! :wink: :wink: :wink:

Vorhin kam zum "Abschied" noch die Rechnungen für unsere letzten beiden IUI´s.
Ca 650 Euro.....suuper! Na bei IVF oder so geht´s dann nochmal um ganz andere Summen da wirds mir jetzt schon schlecht wenn ich dran denke :-?
Da könnt ich mich schon wieder aufregen drüber über unsere Scheiss Gesundheitsreform *mecker* *mecker* *mecker*

Freu mich schon auf heute abend, Bini.

Lara Joy, war bestimmt witzig so ein Nachbarmeeting mitten am hellichten Tag weil keiner mehr was tun konnte in Haushalt :P
ich glaub auch das es kaum ein Kind oder Baby gibt das noch nirgends runtergefallen ist....die kleinen sind robuster wie man oft denkt wobei man natürlich schon hinterher sein muß aber Vorwürfe machen das Geschehene auch nicht besser.
Na hoffentlich macht Marlon das jetzt nicht öfter wenn ihm das Spass gemacht hat
beinahe da runterzufallen... :o
Also ich hab das auch immere gedacht das man den Haushalt doch locker im griff haben muß wenn man mit kind zuhause ist, ich denke aber das es einfach ne Frage der Zeit ist bis sich alles einspielt. Ist ja doch von heute auf morgen ein neuer Alltag den man bewältigen muß mit einen kleinen Baby.....
Ich hoffe ich werde auch bald um diese Erfahrung reicher!!

Werd mal langsam lostigern, will noch ne Freundin besuchen und dann bummeln
*Frustkäufe-ich-komme*
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Ohhh Bini!!!

Schöne Bilder *schwärm* ...hab gleich geguckt :wink:

Bringst du die Bilder mit heute abend????? *Bitte-bitte*
Bin doch sooooooooooo neugierig :oops:
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Silke
Ich bringe alle Fotos mit und du musst viel Zeit mit bringen. :wink:

I frei mi au scho... :knuddel:

Menno, muss no a 3/4Stunde schaffa!! *mecker*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

bin schon fertig. :dance:

@Lara Joy
das sind vier Freunde die alle in diesem Jahr Fünfzig wurden. Und jetzt feiern sie alle zusammen.
Das mit den Stromausfall ist ja wirklich lustig.

@bini
oooooooooooooooooooooooch so schöne Fotos. "Auwillhin ":cry: :cry:

@tina
ich hoffe es geht Deiner Süßen wieder ein bißchen besser. :knuddel:

@alle
einen schönen Tag noch :knuddel: :knuddel:

Bis morgen
BL
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

So jetzt geh ich aber wirklich :wink:

Suuuper, freu mich schon auf die Bilder!!

BL, viel Spaß bei den(m) Geburtstag(en) Feiert mal schön!

Bis moooorgen
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

So das ist ein Test, jetzt soll die farblose Zeit meiner Postings auch vorbei sein. Ich habe jetzt auch ein Bildchen oder sollte eins haben wenn es klappt....

Uti: Mann, das tut mir so leid. Ich hätte mich echt gefreut wenn es bei Euch endlich geklappt hätte. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kruschl: Viel Spass heute abend, lasst den armen Bernd auch ein wenig bei seiner HZ mitreden :D :D :D Finde ich ja witzig, dass der Prof. nun schon sagt Ihr sollt heiraten. Was sagt denn Bernd dazu?

Blüte: ich freue mich so, dass Ihr so glücklich seid. Eineiige Zwillis, das wäre ja der Hammer. Das hatten wir hier noch nicht.

BL: Gratulation zu dem neuen Bärle. Bohh, 1000 Postings braucht man dafür. Also ich hatte jetzt etwas mehr als 100 in 1 Jahr, das macht dann (rechne, rechne) also noch 9 Jahre bis ich soweit bin :D :D :D . Übringens die neuen animierten Bildchen in unserer Tabelle sind super. Am besten find ich die Spritze, die hinter so einem Smily herjagt..

Heidrun: Hast Du nicht mal erzählt, du wärst auf so einem Infoabend wg. Pflegekindern gewesen. Wie war denn das? Eure neue REgenüberdachung könnt Ihr dann am Wochenende gleich testen. Es soll ja regnen...grummel. Also ich muß sagen der Termin fürs Forumstreffen war wettertechnisch einfach optimal ausgewählt.

Lara Joy: Erste, ich war die erste die soeben das Foto von klein Marlon in der Galerie bewundert hat. So süüsss der kleine Mann.

Martine: Gute Erholung in der Kur.

So und ich warte jetzt ab dass die Mens eintrudelt und dann teste ich auch mal was Neues: Kryo im Spontanzyklus. Das hatte hier noch keine? Also dann werde ich testen und berichten

So und jetzt stürze ich mich ins Wochenende, das erste halbweg freie seit Wochen JUUUHUUUU ICH KOMME
Sonntagskind

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzes Hallo!!!

:cry: :cry: :cry: ...naja eigentlich gehts schon wieder. Ich wurde gut durch Besuch und Arbeit abgelenkt......

Am 19.7. bin ich bei Dr Costea und am 2.8. gehts los mit der Immu :help:

@Bini: Tolle Fotos, das muß ja irre schön gewesen sein!!! :dance:

@kruschl und Bini: Viel Spaß und plant mal schön :wink:

@BL:Glückwunsch zum Bärchen...Neid!!! :o Und viel Spaß beim Geburtstag!!!

@Tina und Krimmi: An Euch denke ich grad besonders oft und hoffe so sehr, daß alles bald wieder gut ist *knuddel*

Wir gehen heute mit Freunden ins Er Vaquita in Stuttgart und begießen unseren Kummer mit Rioja :wink: :cry: 8)
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“