Huhu:
Carola: na ich hoffe das Dein Mann diesmal mitzieht
claupat: hoffe Patrizia geht es schon wieder besser, Euer kleiner Mann läßt sich ja ganz schön Zeit, ihm gehts noch zu gut
BE: schön dass es mit dem Haus jetzt geklappt hat, da hast du ja jetzt einiges zu tun 1000 qm sind ja mal nicht allzuwenig
Markus: super das beim Kernspin alles O.k. war,

schonmal für den Versuch
Antje: Eure Urlaubspläne klingen super, ich glaub die Pyramiden sind sehr beeindruckend, Tauchen oder Schnorcheln ist in Ägypten natürlich auch ganz toll, da hab ich schon viele Fotos gesehen
jecca: ich fand es auch viel leichter wenn man den Geschichten Gesichtern zuordnen kann
ich würde vielleicht auch mal bei der KK anrufen, da geht oft einiges dann schneller, schaden tuts jedenfalls nicht
Elke: na da bin ich mal gespannt, ob Dein Gefühl recht hat
maja: Ausnahmen müssen auch mal sein, aber wie ich sehe hast Du schon fast die Hälfte
Hilke: glaub Du hattest gefragt, was mit dem neuen US-Gerät dann besser ist, was für den Doc besser ist, keine Ahnung wahrscheinlcih kontrastreicher , damit man mehr Details sehen kann

, für uns dass es ne 3D Funktion gibt und wir vielleicht ein paar tolle Bilder bekommen, und so zum Testen ohne dafür was Zahlen zu müssen, da sagt man dann nicht nein.
Beim US heute war alles super, haben nochmal vermessen, ob das Wachstum passt und dann haben sie hauptsächlich nochmal nen Doppler gemacht ob die Versorgung von beiden auch gut ist, aber ist alles wunderbar.
Frank kocht heute, erst lecker Miso-Suppe (japan. mit Algen und Tofu, für die die es nicht kennen) und danach gibts gebratene Nudeln mit allerlei Gemüse. hmm freu mich schon.
Ganz liebe Grüße an alle
Kris