80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
vielen dank für eure lieben tröstende Worte. Ich hoffe, sehr dass es bald klappen wird! Werde mich jetzt erst mal vom Forum zurückziehen, sonst denke ich nur noch daran. Im August haben wir einen Termin und denke im September starten wir den 2. Versuch und hoffentlich mit mehr Glück!
Euch allen eine Schöne Zeit!
Bis bald
Euch allen eine Schöne Zeit!
Bis bald
ich Jahrgang 83, er Jahrgang 79
Kiwuklinik Wiesbaden
Juni: 1 ICSI
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
Mens kamm 2 Tage vor dem BT
September: 2 ICSI
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Mens kam 4 Tage vor dem BT
Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!
Mai 09: 3 ICSI
Langes Protokoll Synarella 3 Tage 187,5 dann 150 Gonal E
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
nächster Versuch im September 2010 in Bregenz.
Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
nach PU Abbruch (ÜS mit Kh)
5 Blastos eingefroren
Kryotransfer von 2 Blastos am 15.02.2011
SS-Test: 01.03.2011 negativ
Kiwuklinik Wiesbaden
Juni: 1 ICSI
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
Mens kamm 2 Tage vor dem BT
September: 2 ICSI
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Mens kam 4 Tage vor dem BT
Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!
Mai 09: 3 ICSI
Langes Protokoll Synarella 3 Tage 187,5 dann 150 Gonal E
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
nächster Versuch im September 2010 in Bregenz.
Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
nach PU Abbruch (ÜS mit Kh)
5 Blastos eingefroren
Kryotransfer von 2 Blastos am 15.02.2011
SS-Test: 01.03.2011 negativ
Hallo ihr Lieben,
Liebe Brownie
. Alles Gute und Gratulation zur Schwangerschaft. Suuuuppppiiiiiiiiiiiiii
Fee: Schön das alles in Ordnung ist. Schonen so gut wies geht.
Sun: Balsenentzündung ist echt doof. Hab sie auch oft. Wenn du ein paar homöpatische Mittel brauchst sag bescheid. gute Besserung.
Blümchen: Die Zeit rennt. Alles Liebe für die Geburt.
Kissy: Das tut mir leid. erhol dich gut.
Allen anderen
.
Zu mir:
muss grad ein bisschen jammern:
Mensi noch immer nicht da, Stress in der Arbeit und die Sommergrippe hat mich erwischt.
Hab schon Angst das es gar nicht zum Versuch kommt.
LG
Liebe Brownie

Fee: Schön das alles in Ordnung ist. Schonen so gut wies geht.
Sun: Balsenentzündung ist echt doof. Hab sie auch oft. Wenn du ein paar homöpatische Mittel brauchst sag bescheid. gute Besserung.
Blümchen: Die Zeit rennt. Alles Liebe für die Geburt.
Kissy: Das tut mir leid. erhol dich gut.
Allen anderen

Zu mir:
muss grad ein bisschen jammern:
Mensi noch immer nicht da, Stress in der Arbeit und die Sommergrippe hat mich erwischt.
Hab schon Angst das es gar nicht zum Versuch kommt.
LG
Hallo
hab auch ne leichte grippe und meine mens lässt auch auf sich warten
schickt uns mal ein paar mensbeschleuniger
hab auch ne leichte grippe und meine mens lässt auch auf sich warten
schickt uns mal ein paar mensbeschleuniger

2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
- **sunshine**
- Rang3
blümchen: hui ist das aufregent hier, aber wie ich dir gesagt habe, wird er sicherlich am So. in deinen Armen liegen
ach ja, wie bekommen wir eigentlich bescheid, wenn der kleine Mann endlich da ist???
magst du vielleicht mir deine Handynr. durchgeben, dann würd ich es hier bekannt geben, denn wir sind ja alle soooooooooo neugierig hier
dasa: danke für die Genesungswünsche
und auch dir wünsch ich gute Besserung
du sag mal, haben sie bei dir etwas feststellen können warum du so oft Blasenentzündung hast???
mein Mann soll nun mal zum Urologen gehen um nachschauen zu lassen, dass bei ihm kein Infekt vorliegt, welcher beim Sex ausgetauscht werden würde
hope: ohje du auch noch... wünsch dir ebenfalls gute Besserung
so und nu noch ein paar Mensbeschleuniger für euch zwei dasa + hope

ach ja, wie bekommen wir eigentlich bescheid, wenn der kleine Mann endlich da ist???
magst du vielleicht mir deine Handynr. durchgeben, dann würd ich es hier bekannt geben, denn wir sind ja alle soooooooooo neugierig hier

dasa: danke für die Genesungswünsche

du sag mal, haben sie bei dir etwas feststellen können warum du so oft Blasenentzündung hast???
mein Mann soll nun mal zum Urologen gehen um nachschauen zu lassen, dass bei ihm kein Infekt vorliegt, welcher beim Sex ausgetauscht werden würde

hope: ohje du auch noch... wünsch dir ebenfalls gute Besserung

so und nu noch ein paar Mensbeschleuniger für euch zwei dasa + hope

unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

@dasa und hope:
Wünsch Euch beiden gute Besserung!
Und hier noch ganz viele Mensbeschleuniger!
@kissy: Lass Dich nochmal drücken!
Immerhin seit Ihr schon wieder ein Stückchen Eurem Traum näher, in dem Ihr den nächsten Termin schon gemacht habt!
Ich kann verstehen, dass Du Abstand brauchst und Du sollst wissen, dass wir trotzdem an Dich denken werden!
@sun: Oh, Blasenentzündung ist häslich, hatte ich bisher zum Glück nur 1x, aber das brauch ich auch nicht nochmal.
Dann kurier Dich schön aus, bring den Umzug hinter Dich und füll den Bewerbungsbogen fürs JA aus und im nächsten Zyklus startest dafür um so doller durch!
@Blümchen: Ach, Du machst es aber spannend! Vielleicht wirds ja doch ein Sonntagskind?
Jetzt biste ja vorgewarnt und kannst zum "Abschluss" nochmal mit Deinem Schatz essen gehen...
Alles Liebe und Gute für die Geburt!
@Fee: Meine Eltern haben das anders gemacht:
Erst 1 Mädel, dann 4 Jungs, dann 4 Mädels und wieder 1 Junge.
Die ersten 5 haben braune Augen, die nächsten 5 blaue. Ich bin Nr. 8
Und wir Geschwister (eine ist vor 4 1/2 Jahren gestorben) haben echt ein super dickes Verhältnis!
Vom Ältesten bis zum Jüngsten sind 13,5 Jahre Unterschied!!!
Danke für Eure WS-Daumen!
Ursula
Wünsch Euch beiden gute Besserung!
Und hier noch ganz viele Mensbeschleuniger!

@kissy: Lass Dich nochmal drücken!

Immerhin seit Ihr schon wieder ein Stückchen Eurem Traum näher, in dem Ihr den nächsten Termin schon gemacht habt!
Ich kann verstehen, dass Du Abstand brauchst und Du sollst wissen, dass wir trotzdem an Dich denken werden!

@sun: Oh, Blasenentzündung ist häslich, hatte ich bisher zum Glück nur 1x, aber das brauch ich auch nicht nochmal.

Dann kurier Dich schön aus, bring den Umzug hinter Dich und füll den Bewerbungsbogen fürs JA aus und im nächsten Zyklus startest dafür um so doller durch!

@Blümchen: Ach, Du machst es aber spannend! Vielleicht wirds ja doch ein Sonntagskind?
Jetzt biste ja vorgewarnt und kannst zum "Abschluss" nochmal mit Deinem Schatz essen gehen...
Alles Liebe und Gute für die Geburt!

@Fee: Meine Eltern haben das anders gemacht:
Erst 1 Mädel, dann 4 Jungs, dann 4 Mädels und wieder 1 Junge.
Die ersten 5 haben braune Augen, die nächsten 5 blaue. Ich bin Nr. 8
Und wir Geschwister (eine ist vor 4 1/2 Jahren gestorben) haben echt ein super dickes Verhältnis!
Vom Ältesten bis zum Jüngsten sind 13,5 Jahre Unterschied!!!

Danke für Eure WS-Daumen!

Ursula
Hallo
sun: Ja haben alles machen und untersuchen lassen. von Blasenspiegelung, Impfung und urologe. Alles ok.
Erst der Heilpraktiker konnte mir helfen und ich war ca. 2Jahre beschwerde frei. Davor fast alle 2 Monate Blasenentzündung.
Nun hats wieder angefangen und ich hatte wieder eine Blasenspiegelung.Sie haben einen kleinen Stein in der Harnröhre gefunden sonst alles ok. Nehme jetzt so ein homöpathisches Mittel wenn ich merke dass was im Busch ist. heisst Angocin, Aqualibre ist auch ganz gut. Viel trinken, nach
pieseln gehen und Cranberrysaft trinken.
Danke für die Mensbeschleuniger. Kann sie gut gebrauchen.
Hope: gute Besserung!!
Gute Nacht
sun: Ja haben alles machen und untersuchen lassen. von Blasenspiegelung, Impfung und urologe. Alles ok.
Erst der Heilpraktiker konnte mir helfen und ich war ca. 2Jahre beschwerde frei. Davor fast alle 2 Monate Blasenentzündung.
Nun hats wieder angefangen und ich hatte wieder eine Blasenspiegelung.Sie haben einen kleinen Stein in der Harnröhre gefunden sonst alles ok. Nehme jetzt so ein homöpathisches Mittel wenn ich merke dass was im Busch ist. heisst Angocin, Aqualibre ist auch ganz gut. Viel trinken, nach

Danke für die Mensbeschleuniger. Kann sie gut gebrauchen.
Hope: gute Besserung!!
Gute Nacht
blümchen: dauert also gar nimmer lange bis zur Geburt. Du musst uns unbedingt noch schreiben, wenn es losgehen sollte. Wir müsen doch daumendrücken
kissy: lass Dir Zeit zum verarbeiten
Wenn Dir danach ist, komm einfach wieder her.
dasa und Hope: hier ein paar mensbeschleuniger
und gute Besserung
ursula: ich seid 10 Kinder?
Da war sicher ganz viel Trubel in der Bude. wir sind bloss 3 Mädchen und habne uns damals schon fast die Köpfe eingeschlagen, weil wir uns gar nicht so recht leiden konnten.
mhh, verdaut hab ichs eigentlcih schon, bin bloss wieder hibbelig wegen den Us, ob ich diesmal über die 7. Woche schaffe?
kissy: lass Dir Zeit zum verarbeiten

dasa und Hope: hier ein paar mensbeschleuniger

ursula: ich seid 10 Kinder?

mhh, verdaut hab ichs eigentlcih schon, bin bloss wieder hibbelig wegen den Us, ob ich diesmal über die 7. Woche schaffe?
@Fee
Ich hab's jetzt erst gelesen. Glückwunsch zum Jungen-Outing
Dann können wir ja jetzt beide uns gegenseitig updaten über unsere Jungs
@sunny
Dir wünsche ich eine Gute Besserung mit deiner fiesen Blasenentzündung
Wir haben uns gestern Abend endlich auf zwei Kinderzimmer geeinigt, die in Frage kommen. Entweder das Zimmer "Peter" von der Firma roba. Oder das Zimmer "Nora" von Welle Möbel. Mal sehen, wahrscheinlich eher zweiteres. Da gibt's einfach noch mehr Zusatzmöbel, die uns interessieren. Und der Preis ist auch günstiger, als das Zimmer von roba. Wir werden wohl Anfang August losziehen und uns das Zimmer bestellen. Immerhin haben sie uns gesagt, dass es durchaus sein kann, dass wir zehn Wochen auf die Möbel warten müssen
Ich hab's jetzt erst gelesen. Glückwunsch zum Jungen-Outing

Dann können wir ja jetzt beide uns gegenseitig updaten über unsere Jungs

@sunny
Dir wünsche ich eine Gute Besserung mit deiner fiesen Blasenentzündung

Wir haben uns gestern Abend endlich auf zwei Kinderzimmer geeinigt, die in Frage kommen. Entweder das Zimmer "Peter" von der Firma roba. Oder das Zimmer "Nora" von Welle Möbel. Mal sehen, wahrscheinlich eher zweiteres. Da gibt's einfach noch mehr Zusatzmöbel, die uns interessieren. Und der Preis ist auch günstiger, als das Zimmer von roba. Wir werden wohl Anfang August losziehen und uns das Zimmer bestellen. Immerhin haben sie uns gesagt, dass es durchaus sein kann, dass wir zehn Wochen auf die Möbel warten müssen

@Brownie: Ja, wir sind 10 Geschwister! Aber alle von den gleichen Eltern! Die können keinen von uns leugnen.
Wir sind alle eher groß (1,67m - 1,87m), schlank oder normal gebaut und haben alle braune bis schwarze Haare.
Los war bei uns immer viel. Wir hatten einen Bauernhof und eine Vesperstube, d.h. unsere Eltern arbeiteten immer Zuhause und wir mussten natürlich mitarbeiten, z. B. Äpfel aufheben, Kartoffeln ausmachen, Stall ausmisten, usw., damit wir nicht auf dumme Gedanken kommen...
Einen Acker hatten wir, der war so lang und leicht gewölbt, dass man durch den Hügel zwischendrin nicht von einem Ende zum anderen sehen konnte. Wenn dann Paps auf der einen Seite angefangen hat mit Kartoffeln aufzulesen, sind wir auf die andere Seite gegangen und anstatt was zu arbeiten haben wir uns gegenseitig faule Kartoffeln hinterher geschmissen oder sind einfach nur faul auf unseren Eimern gesessen - aber nur solange, bis Paps uns wieder sehen konnte - oh, dann gabs natürlich Feuer...
Manchmal frag ich mich, warum es bei meinen Eltern so gut geklappt hat mit dem Kinderkriegen und bei uns nicht?
Ok, aufs erste haben sie auch 2,5 Jahre gewartet, aber dann...
Ich wünsch Dir soooo, dass es diesmal bei Dir bleibt! Oft - so sagt mein FA - braucht der Körper einen Probelauf um sich daran zu gewöhnen und zu lernen, was ne SS ist.
Also wird es doch diesmal werden, oder!
Ursula
Sorry, hab´ mal wieder bissel viel geschrieben.

Los war bei uns immer viel. Wir hatten einen Bauernhof und eine Vesperstube, d.h. unsere Eltern arbeiteten immer Zuhause und wir mussten natürlich mitarbeiten, z. B. Äpfel aufheben, Kartoffeln ausmachen, Stall ausmisten, usw., damit wir nicht auf dumme Gedanken kommen...

Einen Acker hatten wir, der war so lang und leicht gewölbt, dass man durch den Hügel zwischendrin nicht von einem Ende zum anderen sehen konnte. Wenn dann Paps auf der einen Seite angefangen hat mit Kartoffeln aufzulesen, sind wir auf die andere Seite gegangen und anstatt was zu arbeiten haben wir uns gegenseitig faule Kartoffeln hinterher geschmissen oder sind einfach nur faul auf unseren Eimern gesessen - aber nur solange, bis Paps uns wieder sehen konnte - oh, dann gabs natürlich Feuer...

Manchmal frag ich mich, warum es bei meinen Eltern so gut geklappt hat mit dem Kinderkriegen und bei uns nicht?

Ich wünsch Dir soooo, dass es diesmal bei Dir bleibt! Oft - so sagt mein FA - braucht der Körper einen Probelauf um sich daran zu gewöhnen und zu lernen, was ne SS ist.
Also wird es doch diesmal werden, oder!

Sorry, hab´ mal wieder bissel viel geschrieben.

@bina: 10 Wochen für Kinderzimmermöbel?
Die hätte ich jetzt nämlich erst später bestellt, weil man ja nie weiß, wie es mit der SS weitergeht.
Aber dann habt Ihr ein Kind und keine Möbel...
Wie soll es denn aussehen? Aber nicht spezifisch auf nen Jungen, oder?
Macht bestimmt voll Spaß durch die Möbelhäuser zu ziehen und Kataloge zu wälzen, oder?
LG Ursula

Die hätte ich jetzt nämlich erst später bestellt, weil man ja nie weiß, wie es mit der SS weitergeht.
Aber dann habt Ihr ein Kind und keine Möbel...
Wie soll es denn aussehen? Aber nicht spezifisch auf nen Jungen, oder?
Macht bestimmt voll Spaß durch die Möbelhäuser zu ziehen und Kataloge zu wälzen, oder?

LG Ursula