Guten Mrgen Mädels,
wow - hier steppt echt der bär - um Lissis Worte zu benutzen, da muß ich meine grauen Zellen echt anstrengen um noch alles auf die Reihe zu kriegen. Fangen wir mit den neusten Beiträgen an, dann schaffe ich es eher.
Also:
Lissi,
schön von dir zu lesen und dann noch soviel. Laß dich knuddeln

deine letzten Worte an Nickel haben mich wieder sehr berührt, besonders das Wort "übriggebliebene" weil da schon einiges an Schmerz rüber kommt und einem da dann auch wieder bewusst wird wie glücklich man sich selbst schätzen darf und mir bewusst wird wieviel Glück ich doch hatte eine gesunde Maus in die Arme schliessen zu können. Der Gedanke das es auch anders ausgehen hätte können.............

das die Kälte bald verschwindet und ihr euch beim Renovieren austoben könnt. Hast du eigentlich wieder nee Arbeit gefunden?
Jep, den wenigen Schnee den wir hier haben konnten wir am Mini - Berg noch geniessen. Der Weg war kaum noch bedeckt, aber es hat gerade so gereicht und die Mädels (hatte gleich drei Weiber dabei) waren glücklich und zufrieden. Werde unseren heutigen Zahnarzttermin extra absagen damit die Kids nochmals die wenige weiße Pracht geniessen können - naja - hab auch kein Auto und keine Lust in die Stadt zu laufen. Haben blöderweise den Termin mitten am Tag und so wäre nichts mehr mit rodeln, denke jedoch das die Bahn heute erst richtig Klasse ist weil sie nun sicher total glatt ist.
Grüße an Moki werden ausgerichtet und nein, von Mella habe ich leider auch nichts mehr gehört. Meine ihre Caroline oder Carolina müsste jetzt im Februar 2 Jahre alt werden. Sie hat damals noch einmal gepostet ist dann aber komplett aus KP verschwunden. Schade eigentlich, bin da immer sehr traurig drüber wenn sich einer der so lange mit dabei war dann auf einmal gar nimmer meldet. Von Gik habe ich auch schon ewig nichts mehr gelesen und Jenny die ja nun auch wieder schwanger ist meldet sich leider auch nicht mehr *vielleicht liest sie das ja und kommt mal wieder vorbei*. Wir sind der klägliche Rest der den Ordner am Leben erhält.
Nickel,
wünsche euch vieren eine gute Besserung - ist schon übel wenn es alle gleichzeitig erwischt. Was habt ihr den, Grippe ähnliche Beschwerden oder ehe Magen-Darm, letzteres ist bei uns rum.
Deinen Geburtstag und der deiner Zwerge trage ich heute im Laufe desTages noch ein - wenn es dir recht ist.
Nadja,
gute Besserung an Yannick, hoffe er findet seinen Rhytmus bald wieder. Habt ihr die Wohnung schon gekündigt??? Jetzt wo ihr die neue Wohnung habt würde ich die Miete kürzen, ich meine wer bei so Temperaturen in einer kalten Wohnung wohnen muß hat alles recht der welt dazu. Erkundige dich bei einem Rechtsanwalt, auch wegen des undichten Bades und der falschen Größe der Wohnung. Das würde ich nun nicht mehr durchgehen lassen.
Steffi,
lach, ist ja ansich kein Problem das die Schwiegereltern auch ein neues Bad wollen, aber das Sohnemann da gleich so eingespannt wird...........
Das Bad wird sicher schöner wie eueres werden, muß einfach so sein sonst lohnt sich die Erneuerung ja net.
He hab ich das recht gelesen, ihr feiert Hochzeit???????????? Mensch freue mich tierisch mit dir und los erzähl, hat er dir einen Antrag gemacht und wie war das genau, wann ist der große Tag und habt ihr Ringe gefunden???????? Lach, ist den anderen wohl wegen der Fülle der Beiträge entgangen, aber ich habs mir genau gemerkt. Freue mich tierisch, endlich mal wieder Hochzeitfotos zu sehen - nu mußt du aber alles haarklein berichten.
So, ich hoffe ich habe keinen übersehen, nichts überlesen etc. - man verzeihe mir. Werde nun nochmals bei Ebay rein gucken und dann Madame wecken. Ist ja bald Schulzeit. Mausi wird wohl net so leicht wach werden, sie konnte gestern nicht einschlafen........... und das obwohl die letzten Tage sehr anstrengend waren.
Also Mädels, melde mich im Laufe des Tages zurück und
winke mal zu Nickel, mal gucken ob ich heute erste war / bin. BEA