Guten Morgen zusammen, Ihr Lieben,
ein wunderschönes Jahr 2003 Euch allen und dass Eure Wünsche bezüglich einer Schwangerschaft in Erfüllung gehen und auch Eure anderen heimlichen Wünsche sich einer Erfüllung nähern.
@Annette: Bingo, das hast Du/Ihr ja super hinbekommen. Endlich ist der Ordner-Fluch durchbrochen und hoffentlich kommen noch ganz, ganz viele Schwangerschaften zustande.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schon bald die Herzaktivität (oder auch zwei) sehen kannst.
@Anke, so ganz genau habe ich nicht mitbekommen, ob Dein Versuch gescheiteret ist, aber so zwischen den Zeilen meine ich, das gelesen zu haben.
Startet Ihr einen weiteren Versuch?
@alle: Für die nächsten Versuche alles, alles Liebe und fest gedrückte Daumen.
Ich werde nach wie vor ab und zu mitlesen und mitbangen, habe aber selbst überraschenderweise keinerlei Kinderwunsch mehr und genieße es, dass meine drei Mäuse immer selbständiger werden (bis auf die Kleinste).
Mittlerweile nehme ich sogar die "Pille", um auch ganz auf Nummer Sicher zu gehen und freue mich schon auf den Herbst, wo ich mal wieder ein paar Stunden am Tag nur für mich habe und nicht 16 Stunden und mehr am Tag gefordert bin.
Mislove Alizée geht jetzt neuerdings sogar auf die Toilette und lernt jetzt ganz fix die deutsche Sprache, zwar noch sehr undeutlich (nur wie können sie verstehen), aber wir haben Hoffnung, dass sie im September im Kindergarten angenommen wird.
Noch eine Frage: Wo ist eigentlich Nicole abgeblieben, hat noch jemand Kontakt zu ihr?
Bis bald mal wieder
Heike