Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn mich dann jemand da sieht, oder das Bild in falsche Hände kommt, werde ich mich vor Modelangeboten kaum retten können :lol: *liegt auf dem Boden un dlacht sich halb tot*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grins* - na da bin ich ja mal gespannt, ob du unseren Robert Redford für Arme noch toppen kannst ;-) - Hast du schon probiert, ob es heute funktoniert mit der Galerie? Ich hatte Chrischn gestern noch angeschrieben und die PN hat er auch gelesen - vielleicht klappt es ja jetzt???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Robert Redford sieht sowas von blass gegen mich aus..... 8)

Mein Körper besteht zu 99 Prozent nur aus Muskeln 8) , oder war es etwas anderes..... :oops:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Das lass mal unseren Vizehahn Tim nit lesen - ;-) - und denke bitte an die Feuchtigkeit. Wenn du 99% aus Muskeln bestehst, dann siehst du mangelns fehlender Feuchtigkeit ganz schön schrumpelig aus *ducktsichundlachtsichschlapp*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Galerie geht immer noch nicht...... :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, wusste jetzt nicht wie man das genau nennt, deswegen hab ich Muskeln geschrieben.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab dir einen Link geschickt -vielleicht geht es damit???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Funzt och nich.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - registrieren lassen hast du dich, richtig? Dann musst du dich auch einloggen, wenn du auf der Seite bist und das geht nicht? Eigentlich dauert dat nie so lange *grübel* :-?
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“