Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten Morgen

na,habt ihr denn alle auch die Uhr umgestellt??
Bild

Suppi,,
ich will auch mit in den Urlaub!!!

Bummel
Na hast du auf dem Tisch getanzt???
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen!

Also, gestern war ich nach der Radtour ziemlich kaputt und musste dann um 20.00 Uhr noch Mittag kochen. Das lag mir dann natürlich wie ein Stein im Magen und hat meinen Körper an die Couch festgenagelt! Ich konnte mich dann nicht mehr aufraffen, in den Chat zu schauen! :oops:

@Kyra
Jippie...es kann losgehen!!! Gaaaaaaanz viel Glück und viel Spass beim Pieksen!!! :wink: *dd*

@Suppi
So ein neuer Versuch genau nach dem Urlaub MUSS doch klappen!!! Dann erhole Dich mal schön!!! Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin!!! :knuddel:

@Wurzel
So, jetzt sollte Deine Mens aber auch bald mal kommen!!! Die schönste Hoffnung, warum sie ausbleiben könnte, hat sich ja leider schon zerschlagen!!! :knuddel:

@Bummel
Na, wie war der Abend? Hast Du Dir schön einen angezwitschert??? :lol:

@Moni
Du brauchst wirklich nicht immer alles zurücklesen, denn wir neigen ja auch dazu, manchmal viele Seiten an einem Tag zu schreiben, ohne dass dabei irgendwas wirklich wichtiges war. Wenn Dir danach ist, kannst Du gerne bei uns weiterschreiben! Ich fände es schön! Wie geht's Dir denn sonst so? Lenkst Du Dich jetzt mit Arbeit ab??? Also, hoffentlich bis bald mal!!! :knuddel:

So, jetzt werde ich meinen Gulasch aufsetzen und mich mal um meinen Wäscheberg kümmern!!! :-?
Euch allen einen schönen Sonntag!!! :dance:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

FEENSTAUB...

...MIR IST GRAD AUFGEFALLEN, DASS ICH AN DEINEM ERRECHNETEN GEBURTSTERMIN (9.4.) MEINE STIMMU FÜR DIE 2. IVF ANFANGE!!! NA, WENN DAS MAL KEIN GLÜCKLICHER ZUFALL IST!!! :wink: :lol: :wink:

WEITERHIN ALLES GUTE FÜR DICH UND TOBI!!! *dd* *dd* *dd*

LIEBE GRÜSSE,
LOTTE
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Guten Morgen!

Wurzeli: Dein Wecker ist ja supersüß! Halt den doch mal auf Deinen Bauch, um Deinen Zyklus aufzuwecken. :lol:
Wo hast Du den denn her? Ich suche gerade Bildchen für eine HP und komme fast nur noch auf kostenpflichtige Clipartarchive!!!

Lotte: Du bekommst ein großes Lob für´s fleißige Radfahren :P ! Danke für die guten Wünsche!

Einen wunderschönen Tag Euch allen!!!!!

S.
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Guten Morgen Mädels,

will schnell mal eben reinschauen. Mein ET wird diesen Monat nicht sein, denn am Freitag war mein Folli schon über alle Berge...logisch!

Naja, dann werde ich am 9.4 meine Mens bekommen, mein ES wird am 21.4. sein und hoffentlich am 26.4. ET. Aber wie so oft kann ich mich da auch ganz schön verrechnen!

Hoffentlich kann ich im Mai oder Juni in Brüssel anfangen. Das ist eigentlich das einzigste, worauf ich warte.

Am schönsten wäre, ich wär mit Suppi zeitgleich, gell?

Alen Anderen einen schönen Sonntag. Ich gehe jetzt meine Wäsche bügeln, igittigitt!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!

Gestern haben wir unseren Wickeltisch gekauft, den bauen wir nachher auf (vorher wird aber gefrühstückt).. Und dann haben wir ALLES da, nur der Krümel fehlt noch *hihi*

@petal, meine Süße, das ist natürlich schade, daß sich der Kerl verabschiedet hat.. Aber dann im April auf ein Neues, das wird doch wohl klappen!!??

@Lottchen Jaaaaa, mit DEM Tag kann das ja nur was werden *bg* Deswegen kommt mein Tobias später, damit dieser Glückstag ganz für Dich bestimmt ist *freu*

@lenchen ich hoffe, daß diese Nacht ruhiger und auch schlafreicher war, als die letzte..
@bummelchen Naaaa, hast Du heute einen Kater?

Vielen hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur (hoffentlich letzten) Mens!!!

Liebe Grüßle, Euer Feele

P.S. Unser armer Vogel hat noch so gelitten... saß die letzten 2 Tage nur im Nestle oder am Schluß am Boden. Gestern ist er gestorben... Jetzt leidet er wenigstens nimmer. Eigentlich hatten wir ja nicht sooo den dollen Bezug zu ihm, war kein zutraulicher Vogel. Aber leiden sehen kann man ihn auch net so..
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

feele traurig mit dem vogel. :cry: :cry: ich hab ja auch 3 piepmätze..... :cry:
viel spaß beim aufbau..... :D

petal schade. ich verstehe das nur nicht so recht, warum die praxis nicht engmaschiger US macht ? :evil:

suppi italien, traumhaft ! wir fahren juni/juli ne woche an den bodensee. :D im august dann 4 wochen in die TR. 8)

wurzel die uhren haben wir gestern schon umgestellt. heute morgen habe ich einen schreck bekommen weil ich dachte ich bin schon soooo spät dran mit schniefen & spritzen. 8)

mädels, schönen sonntag. :knuddel:
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo Mädels,
bevor ich jetzt aus dem Haus gehe, eine Info zum Thema Pille vor Stimulation (ich hatte mich mit Petal und FInchen hierüber schon unterhalten:

Es gibt eine Studie, die belegt, daß der Hauptnutzen in der zeitlichen Steuerung der Punktion liegt, wenn man vorher die Pille nimmt. Dann kann die Praxis nämlich den Stimubeginn steuern (ist ja klar). Ansonsten soll die Pille nur der Zystenbildung vorbeugen. Ein weiterer Nutzen ist nicht feststellbar.
Studie: Fischl, Obruca, Huber, Zeitliche Optimierung ..... http://www.kup.at/fertilitaet/ (muß unter Stichwortsuche gesucht werden, es gibt keinen direkten Link)!

LG S.
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Fee, das mit Deinem Piepmatz tut mir sehr leid. Aber da Du ja wusstest, dass er krank war, ist es wahrscheinlich nicht grad ein tröstender Gedanke, aber wahrscheinlich besser so.

Bild

Alles Liebe,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

hmmm...komisch, in der Vorschau war "der tröstende Diddl" noch zu sehen. :(
Könnt Ihr ihn sehen??? :o

Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“