Hi ihr Lieben,
Kerstin,
prima, dass du einen schönen Geburtstag hattest

, da habt ihr ja am WE wirklich mächtig gefeiert

.
Klarabin,

schön weiter schonen, auch wenn's teilweise langweilig ist, du merkst ja schon, dass es dir gut tut

. Feste

, dass es bald wieder O.K. ist

.
Lexi,

, denk dran, in ein paar Wochen ist's geschafft

, und dann kannst du immer deine Arbeit genießen

.
Raphaela,
na, da hat Hannah ja wieder was entdeckt

, da wird sie wohl bald vom Baby zum Kleinkind werden

.
Gigi,
was hat den Rud's Chef gesagt

? Na, wenn ihr schon so fleissig streicht

, dann geht's ja bald schon an's Einrichten

, dann könnt ihr euch mal ein wenig erholen

.
Frosch,
kannst du den Unterschied erklären biem Trinken zwischen Heimkind und anderen Kindern? Ich weiss nicht, wie ich mir das vorstellen soll

, aber schön, dass Timmy sich so wohl bei euch fühlt, da hast du gute Arbeit geleistet

.
Also, wie die Chancen stehen weiss ich nicht, es gibt aber wohl durchaus auch ältere, die zur Ado freigegeben werden, habe halt nur ein gutes Gefühl, dass die SB scheinbar viel von uns hält, und dass wir von daher gute Chancen haben, nicht ewig warten zu müssen.
Knuddel,
auch euch weiterhin alles Gut beim Bau

.
Am WE waren wir fleissig, haben schon in 2 Zimmern die Tapete runter und die eine Wand ist auch schon raus. Am Donnerstag werde ich mit 2 oder 3 Freundinnen mit Tapeten abreissen weitermachen, hoffe, dass das genauso gut klappt.
Gestern waren wir bei Schwiegis, haben von der Ado erzählt, da hat SchwieMu doch tatsächlich nachgefragt, wie das denn mit der medizinischen Hilfe so aussieht, was man da so machen kann

. Ich hatte das Gefühl, dass sie etwas erstaunt waren, dass wir uns auch ein Kleinkind vorstellen können, Jo's Bruder wollte damals wohl nur ein Baby, darauf hatten sie dann 5 Jahre gewartet.
Macht's gut, schönen Abend noch,