Hallochen, ihr Lieben,
arabella

für fetten Positiv!
würmchen schliesse mich den anderen an: lieber eine erfahrene PX, als eine unerfahrene günstige. Und gebe Atonne Recht - jedes Negativ zerrt so der massen an Nerven, und bei schlechter PX kommt dazu noch Gedanken-Karussel "Hätte ich vielleicht doch nicht diese PX gewählt? Hatten sie wirklich alles getan? War Biologe vielleicht nicht gut genug, daher war die Befruchtungsrate so mies?

" .....Schreibe mal grrrr, sie war in Stettin, und war enttäuscht!
In Berlin hatten wir einen menschlich und fachmännisch absolut tollen Doc, aber der Biologe hatte nur 3-4 ICSIs mit TESE pro Jahr gemacht und die Befruchtungsrate war soso-lala......Es ist verdammt schwer eine PX zu finden, wo alles stimmt - TESE-Erfahrung, zwischenmenschliche, Preis, Organisation, Diagnostik und EHRLICHKEIT über die Chance!
Schaut Euch mehrere PX persönlich an, und Lola hat REcht - nicht gleich von dem Ergebnis 1.ICSI verunsichern lassen. Man braucht oft 3-4 ICSIs bis zu SS, manche noch mehr
Wir alle gingen in 1.Versuch und waren sicher, dass bei uns Frauen "soweit alles funktioniert". Für den Doc. ist 1.ICSI bei jeder FRau ein Neuland, er hat zwar Erfahrungswerte und kann Anhang des Zyclusmonitoring und der Hormonwerten einschätzen, welcher Protokoll besser wäre, dennoch bleibt 1.ICSI für jede FRau spannend

Spritzen sind nicht so schlimm, haben ganz kleine Nadel und tuen kaum weh!

Ausserdem Du bekommst es alles in der Prx. erklärt.
Elvi herzlich Willkommen hier!

Hier sind gerbera1 und Klixacli, die auch aus München sind und in Pasing gerade starten

Wir kommen nach Pasinf aus Berlin, sind seit April 2009 da in Behandlung und haben bereits 2 ICSIs +2 Kryos hinter uns mit Fazit: 1 Überstimmu mit Abbrucht vor Transfer, 2 Negativs, aber auch eine Schwangerschaft mit Fehlgeburt

.... Für mich steht fest, dass wir unsere letzte TESE Probe in Pasing zum Einsatz bringen, da ich mit dem Doc. und den Biologen gute Erfahrungen gemacht habe.....Wir waren für TESE nicht in HH, aber wenn ich 2.TESE machen müsste, wäre ich direkt zum Hodenpapst gegangen
lola was macht eigentlich Seelensorge-Bereitschaft?

Juli ist ja bald!
anni juhuu! Bald hast Du Urlaub!
taennchenfür schöne 1.Insemination und natürlich für Volltreffer!
wauzis hehe, Hut und T-Shirt anstatt Kleid finde ich

3.Kind! Wannsinn! Wir wollten auch immer schon 3 Kinder, so wie es aussieht würden wir freuen, wenn es überhaupt mal klappt!

meine Daumen habt ihr, egal, wann ihr starten wollt!
lilly für Stillen und für Dein Mann!
me Chuk und Gek waren nicht die richtige, leider