Liebe Emmalotte, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
arabella,

??!
guzma, das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat

. Wann wollt Ihr weitermachen? Ich kann gut verstehen, dass Du die Heimlichkeit nicht durchgehalten hast – was die Seele so sehr bewegt, muss einfach raus

.
Herr Wollschaf hat übrigens am Freitag auch 2 Stunden Verspätung wegen das Kabelklaus gehabt

- das müssen echt Wahnsinnige sein, Stromleitungen abzumontieren, auf denen 20.000 Volt Spannung liegen

…
Anja, schade dass es mit dem Haus nicht geklappt hat – klingt nach einem wirklich schönen Haus.

für ein noch schöneres, das Ihr dann auch kaufen könnt.
Diesli, schade dass Ihr gestern nicht wieder einen Erfolg feiern durftet – nun geht es also für uns und für Euch im letzten Spiel um die Wurst

.
lola, der

stand da, weil ich das mit der Montagsproduktion schon verstanden hatte

.
Oh, Castortransport – da hätte ich auch Muffensausen (wegen der Krawallmacher, die nur um der Krawalls willen kommen)
Wauzis, das ist eine gute Idee

, wir stellen beim nächsten OT einen Wecker, und alle viertel oder halbe Stunde gibt es großen Platzwechsel

.
Ich find’s cool, dass Ihr Nummer Drei angehen wollt

- warum denn nicht? Meine

habt Ihr.
Elvi, willkommen

. Ich finde es auch seltsam, dass Ihr mit Krebsverdacht bis September warten sollt – das würde ich sicher nicht aushalten

. Kann aber gut verstehen, dass Du Dich vor der TESE nicht untersuchen lässt – habe ich auch nicht gemacht.
wuermchen, ich würde bei Schulze anrufen, wenn Ihr nicht schnell eine Antwort auf die Mail bekommt. Uns ist es mal passiert, dass eine Mail untergegangen ist, war keine böse Absicht, er bekommt einfach sehr viele Mails.
Entnahme aus dem Nebenhoden macht überhaupt nur Sinn, wenn das Problem bei einem Verschluss der Samenleiter liegt. Ist die Spermienproduktion gestört, wird man im Nebenhoden auch nichts finden. Wenn also eine TESE negativ ist, ist eine MESA auch aussichtslos. Deshalb wird MESA auch selten gemacht, weil man vorher nie sicher sagen kann, ob nun die Produktion oder ein Verschluss das Problem ist. Mit MESA hat man nur im einen Fall eine Chance, mit TESE in beiden Fällen.
Nur keine Hemmungen beim Fragen, wer nicht fragt, bleibt dumm

.
Enie, wie gut dass Du Dich mal wieder meldest, hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht

. Für ein Outing am Freitag

.
Klasse dass Ihr einer vom Leben gebeutelten Hasendame ein neues Zuhause und dem Hasenmann eine neue Freundin geben konntet

.
gerbera, klasse dass Dein Mann Stück für Stück wieder fit wird

. Er soll sich aber nicht gleich überfordern

.
Die Medis halten es auch ein paar Stunden ohne Kühlung aus, beim Gonal steht sogar in der PB, dass es drei Monate bei 25 °C gelagert werden kann, nach Anbruch noch 28 Tage.
lilly, ich freue mich sehr zu lesen, dass es wieder klappt mit dem Stillen – man hört Dir das Glück dabei wirklich an

.
mini, schön dass bei Euch alles ok ist.
Nessi, musst Dich nicht entschuldigen, Du bist das Wichtigste, und wenn Dir nicht nach Forum ist, dann ist das doch ok

.

für den Termin heute!
desert, Dir auch

.
taennchen, jetzt hast Du die Premiere absolviert – ich hoffe, in Dir wird fleißig befruchtet

.
Ich hoffe, die BS-Ergebnisse bekomme ich gleich im Anschluss mitgeteilt (sobald ich wieder wach bin). Im Moment hoffe ich eher darauf, dass alles ok ist –
ich will nicht "kaputt" sein… Angst vor der BS an sich habe ich eigentlich nicht, ein bisschen Bammel vor Schmerzen hinterher, aber grundsätzlich habe ich ein ziemliches Urvertrauen in Anästhesisten und Chirurgen

.