Hallöchen!
Arabella: 
Tut mir so leid!!! Alles hatte sich so vielversprechend angehört... Wünsch dir ein paar kuschelige Trost-Tage mit deinem Mann!!! Und lass es einfach raus!
Elvi: stimmt ihr müsst wegen TESE nicht den 25. Geb. abwarten und könnt schon früher einen Termin ausmachen. Wenn das jetzt noch möglich ist, früher einen zu bekommen.
Is ja lustig, er fürchtet sich vorm Rasieren??!! Meiner hatte da irgendwie andere Ängste
Wauzis: Ui, das is ja klasse, wenn man ne Freundin als Hebi hat!!! Da ist ja schon von Grund auf Vertrauen da. Ich werde mir jetzt eine suchen und hoffen, dass ich ne sehr gute erwische. Wir haben hier leider nicht so viele, die auch die Frauen auf den Dörfern betreuen.
Du hast es bei deiner ersten Entbindung also auch gewagt? Ich bekomm von allen Seiten zu hören, dass man ne ambulante Geburt nicht beim ersten Kind machen sollte. Aber ich denke, wenn man da nich so ängstlich ran geht und ne gute Nachsorgehebamme hat, die man löchern kann, dann kann das sehr wohl klappen. Außerdem glaub ich, dass man zu Hause allein mehr auf seinen Instinkt angewiesen ist und man sich dann letztendlich mehr auf den verlässt?!
Wisst ihr schon, wann ihr nen neuen Behandlungsversuch wagen werdet? Ich glaub wir hatten das Thema schon mal vor ein paar Monaten, aber ich weiß es nich mehr

Hättet ihr dann auch nix gegen Zwillinge?
Guzma: einfach nur so
Lilly: So schön, dass es mit dem Stillen schon besser klappt!! Sag mal tut dir der Bauchschnitt noch arg weh oder kannst du dich schon wieder ganz gut bewegen?
Mini: das mit der Blase kannste laut sagen, geht mir genauso, jedesmal wenn ich aufstehe. Dabei hab ich gedacht, dass kommt erst wenns Baby größer ist.
Ich fragte wegen dem Tritt, weils bei mir jetzt mit starken "Kribbeln" anfing, vor ein paar Tagen

Ich freu mich so, ich glaub fast so n kleiner Bauch hat durchaus Vorteile, ich glaub Baby hat nich wirklich viel Platz da unten. Denn gestern hab ich meinen ersten richtigen Tritt (natürlich genau gegen meine Bauchschnittnarbe, liebes Baby *LOL*) bekommen, das war ein wahnsinns Gefühl, so süß. Aber wenn Baby noch mehr Kraft bekommt stell ich mir das durchaus auch unangenehm vor und nich mehr so lustig

Wow ihr habt ja wirklich schon ne ganze Menge zusammen. Aber bis jetzt alles neutrale Sachen, oder? Wann habt ihr denn wieder US und die Chance auf ein Outing??
Desert: jetzt wirds wieder ernst!! Viele
Taennchen: das hört sich doch vielversprechend an!! Das ist ja jetzt auch die allererste WS für dich, oder? Mal schauen ob die nächste Woche auch noch so Cool bist

Nein, Spaß! Ich wünsche dir natürlich die Coolness

Machst du BT, Pippitest oder wartest du einfach ab?
Brevactid vor ES ist für das Auslösen des ES und danach als "Einnistungsspritze". Wirkung is ja wirklich umstritten, aber es hilft deinem Körper auf jeden Fall Progesteron zu produzieren. Ich musste dafür in der WS kein Utro nehmen und 3 Mal Brevactid spritzen.
Diesli: wir hatten einen Jungen-Namen-Favoriten. Der uns auch immernoch gefällt, aber wir haben jetzt irgendwie das Gefühl, er passt nicht zu unserem Kind. Falls es ein Junge wäre. Mädchennamen hätten wir ein echt großes Problem! Uns gefallen so viele, aber keiner 100%ig. Aber bei 20 Namen habt ihr ja auch noch ganz schön Arbeit vor euch

Mein Mann muss zur Geburt zum Glück keinen Urlaub nehmen. Wir sind ja beide selbständig und im November/Dezember isses bei ihm eh immer viel viel ruhiger und da will er bis auf Notfälle eigentlich den ganzen Dezember "Urlaub" machen. Und sonst haben wir ja eh beide das Büro mit im Haus. Ich bin auch wahnsinnig dankbar dafür, dass wir das so unkompliziert machen können.
Emma: Alles, Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anni: In 3 Tagen gehts schon in den Urlaub! Ganz ganz viel Spaß wünsch ich euch!!
Wollschaf: Hab auch gleich nach dem Aufwachen Ergebnisse von der BS und der GMS bekommen. Aber bei dir wird auch gleich GM-Gewebe mit untersucht oder? Dauert das dann ein paar Tage?
Hörst dich bis jetzt wirklich relaxt an. Wird das ambulant gemacht oder bleibst 1-2 Tage im KH?
Nessi: würde jetzt auch nix Neues ausprobieren, wenn bisher immer alles so super lief! Wann startet der Versuch?
me: Ab Montag geh ich zur Krankengymnastik, weil der Chiropraktiker den Halswirbel mit leichten Griffen nicht einrenken konnte und er bei ner schwangeren nicht "hart" zugreifen mag

Also werden jetzt die Rückenmuskeln gestärkt damit ich relativ schmerzfrei durch die SS komme.
Heute ist FUßBALL bei Freunden angesagt. Ich freu mich und wehe wir verlieren!!!!!
Und dann sind es nur noch 2 Tage bis zum US. Schlimmer wie auf Weihnachten warten...
GLG
Enie*