Auch dann viel

Manuela
Habe deine Seite zwar nicht gelesen (habe ich irgendwie verpaßt), aber es war deine Entscheidung und das sollte man respektieren. Jede von uns würde sich vielleicht anders entscheiden, mußte es aber nicht. Klar tun sich einige mit dem Thema Abtreibung schwer, aber ich kann deine Entscheidung nachvollziehen.
Bin sowieso dafür, daß hier in Deutschland die Voraussetzungen auf Wunsch geändert werden. Denn ich muß sagen, wenn ich in meinem Alter die Möglichkeit hätte es im Vorfeld auszuschließen, daß ich ein Kind mit Down-Syndrom bekomme würde ich es sofort tun. Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Ich denke solchen Themen bringen sehr, sehr viele Emotionen ins Spiel.
Trixie
Wenn du morgen ausgeschlafen hast kannst du gern an mich denken. Haben morgen ein Kunden-Event (zu gut Deutsch eine Hausmesse). Da wir noch Terminarbeiten erledigen müssen bin ich wie gewohnt kurz nach 7 im Büro (hatte heute Nachmittag keine Zeit, habe mir den Luxus erlaubt nach fast 4 Monaten mal wieder den Friseur zu besuchen). Das Ende Abends ist offen (mit Essen gehen ca. 250 Kunden). Stelle es mich zwar interessant, aber auch anstrengend vor.
Werde also wahrscheinlich erst am Samstag wieder hier auftauchen.
Hatte mir extra einen Seidenanzug gekauft, der am Samstag endlich geliefert wurde. Bei meiner Größe war die hose natürlich wieder einen Kilometer zu lang. Also Montag zum Schneider. heute vor dem Friseur noch kurz da rein um abzuholen und sie war nicht fertig. Ich dann mit meinen Nerven aber schon. Also erst zum Friseur (Schneider hatte versprochen sie fertig zu machen und auf jeden Fall zu warten bis ich komme) und anschließend abholen. Dann noch schnell einen neuen Handyvertrag -hatte ich gedacht, da mein jetziger Vertrag heute ausläuft -, aber das Handy welches ich haben wollte ist derzeit vergriffen. Also Handyfreie Zeit die nächsten Tage.
Doro
Geld auf dem Konto. Falls du eins findest gib mir sofort Bescheid. Bin gerade bei der Bank wegen einer 2. Hypothek. Mehr brauche ich doch da nicht zu sagen.

Leider bezieht mein Mann schon Sozialhilfe und die rücken mir auch schon auf die Bude. Habe denen ganz freundlich mitgeteilt, daß die wegen Zahlungen sich gern bei seinen Eltern melden können. Die arbeiten schließlich beide.

Mit Abgabe von Rentenpunkten habe ich leider schon gerechnet, daß aber auch Betriebsrenten davon betroffen sind war mir neu. Sch...
Stella
Langsam mutierst du auch schon zur Handwerkerfrau. Bleibt einem bei Eigentum auch nicht anderes übrig. Schlecht ist nur, wenn man auf die Arbeit anderer warten muß. Das nervt mit der Zeit.
Betty
Zahnarzt gut überstanden, ode etwas gefunden?
Allen anderen eine gute Nacht.
Muß jetzt ins Bett. Kann morgen schließlich nicht Abends schlapp machen. Wäre ja peinlich.
LG
Silke