Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

....so ne Begegnung hatte ich neulich auch in meiner Schule mit einer ganz lieben Kollegin,die ich ca.ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen hatte....sie sah mich,schloss mich in ihre Arme und erkundigte sich ausführlichst nach meinem Befinden...bis ich merkte,was sie meinte :oops: Und dann kam so raus,dass sie schon seit 4 Jahren ohne Verhütung poppt,und bisher nix :(
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

So ähnlich war's grad auch. Sie meinte, ich solle mir Zeit lassen, sie stellt es sich noch viel schlimmer vor, wenn man schwanger wird und es wieder hergeben muss, als gleich gar nicht erst schwanger zu werden. Und nebenbei sagte sie dann, dass sie auch mal Kinder wollten, sie aber nie schwanger wurde. :( Aber ich bekomme von ihr für die Schule die Unterstützung die ich brauche. :D

Naja, ab einen gewissen Alter sind nicht mehr soviele Kinderlose übrig. Die einen davon haben sich gegen Kinder entschieden und die anderen hoffen noch. In meiner Klasse ist übrigens noch eine ungewollte-Kinderlose. Dieses Paar hat sich aber endgültig gegen die Schulmedizin entschieden und unternimmt nichts.
Ich überlege mir auch oft, wenn ich Kinderlose oder "alte Eltern" mit Säuglingen sehe, ob's denen nicht auch so geht/ging wie uns.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Sorry,Nikolaus alias Papa stand grad vor meiner Tür :o :lol:

Naja,ich habe viele ältere Patientinnen,die kinderlos sind....damals gabs die Medizin noch nicht wie heute,und ich sehe immer,dass die auch glücklich geworden sind.....manchmal wäre ich froh,wenn diese Jahre bis Anfang/Mitte 40 vorbei wären,weil dann auch in meinem Freundeskreis KiWu und SS-Werden abgeschlossen wäre,und ich endlich nicht mehr diesen Schmerz hätte,wenn ich das alles miterlebe......SS,Geburt,Taufe,Einschulung,etc....
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

So,Ihr Lieben,ich mache mich wieder vom Acker :wink:

PE:wir bleiben per Tele/SMS in Verbindung und hoffen auf ein Wiedersehen *dd* :knuddel:

ANJA:wir sollten auch mal anfangen mit tele o.SMS,damit wir ein Treffen vereinbarn können :wink: :knuddel:

JULIA:habe ich gesmst..... :-?

HANNI: :knuddel: *dd*

ATE: :knuddel:

HEXE:schade,dasss Du nicht kommst :(

Bis bald,Ihr Süssen :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Bigi & PE!

Nur mal kurz fremdgelesen :wink:

Bin wieder weg.

Tschüss
LG Kimba

Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo nochmal,

ich habe gerade mal wieder geschlafen und bin immer noch müde, aber das wird wohl die nächste Zeit nicht besser werden. *gähn*

Pe: Zum Glück kannst Du in der Schule alles nachholen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Laß Die Gefühle raus!

Julia: Wie geht es Dir?

Tine: Wie war es denn bei Ikea und was macht ihr gerade bautechnisch?
Und was machst Du beruflich?

Bigi, Anja, Beate, Nicole

Meine Großtante durfte keine Kinder bekommen, weil sie einen angeborenen Herzfehler hatte und man das früher medizinisch noch nicht überwachen konnte. Dabei war sie so kinderlieb und war Kindergärtnerin. Trotzdem war sie immer so positiv und hatte gerade zu uns Großnichten und Nichten ein besonderes Verhältnis. Gerade in den letzten Jahren fehlt sie mir besonders, ich hätte mich gerne mit ihr über ihre Kinderlosigkeit unterhalten, aber leider ist sie seit fünf Jahren tot.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Haltet euch fest - ich muss wieder die Pille nehmen und zwar länger. Ich war ja beim HP und der muss wohl ein Mittel gefunden haben, was nicht nur meinen Zyklus optimiert sondern auch meinen ES zum überreagieren bringt. Hab seit Mittwoch zunehmenden Mittelschmerz, dacht schon mir fällt der Unterleib raus und ernähre mich nur noch von Schmerzmitteln. ja die FÄ sagt, mein Körper schießt über, das kriegen wir bei den Schmerzen nur mit Stilllegen zur Ruhe. Also hoffe ich das Monsterei (jetzt 25 mm) springt, damit ich wieder Frieden finde. Ich sags euch, das brauche ich nun gar nicht. Wirklich nicht *jammer*
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Anja: Was war denn das für ein Mittel, was Du vom HP bekommen hast?

:knuddel: :knuddel: Hoffentlich gehen Deine Schmerzen schnell weg - wat fürn Riesenei - 24 mm hatte ich mal mit Clomifen - das hatte es auch ganz schön in sich.

Und nun die Pille - ich glaube, das schmeckt Dir sicherlich gar nicht, oder?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Anja, was hast Du vor? 25 mm Folli :o
Das ist dann vielleicht doch der erste Schritt zum zweiten oder dritten Kind :wink: Aber besprich Dich vor der Pilleneinnahme noch kurz mit dem HP, denn eigentlich ist die Pille zur Entgiftungs und Selbstheilungsstrategie Deines HPs kontraproduktiv. Du scheinst ja richtig gut auf seine Globuli anzuspringen.

Hanni, gut dass Du Dir Deinen Urlaub so genommen hast, jetzt kannst Du die Stimu in Deinem Rhythmus machen. *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Ich bin echt froh, daß ich frei habe - ich bin jetzt einfach schon so schnell kaputt, wenn ich was mache und habe auch genug Ruhe für die Arzttermine.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“