gbs:
Puuuh, gut, dass es dir wieder besser geht. Kann mir gur vorstellen, dass es ein mulmiges Gefühl ist und das die Vorsicht nun dein ständiger Begleiter bis zur Enbindung bleiben wird. Ich finde es übrigens absolut verständlich, dass dein Schatz den Türkei-Urlaub gecancelt hat. Fände ich unter den Umständen auch ein wenig
ZU mutig "mal-energisch-mit-dem-Finger-gefuchtelt*!
Klar, für dich ist der Starnberger See oder Österreich nicht gerade DIE Abwechslung, aber es geht ja schließlich auch ein wenig um die Entspannung. Und die hat man dort sicherlich... Wir werden übrigens auch kurzentschlossen eine Woche Anfang August wegfahren. Ich war schon deinem Tipp gefolgt und hatte mir die Inter-Chalet Seite rausgesucht, aber da ist alles so ziemlich ausgebucht, was uns gefallen hätten und mit Hund machbar wäre... Oder aber man muß halt gleich mit mehreren Personen fahren und dazu habe ich nach den ganzen Eventveranstaltungen einfach keine Lust. Wir möchten einfach nur faul sein und uns des Lebens freuen... und mal nicht viel reden müssen

Werde mich nachher mal mit Jörg zusammensetzen und durchs Internet surfen. Da wir aber nur eine Woche bis allerlängstens 10 Tage weg können (ja, ja, da ist sie wieder - die Selbständigkeit) wird´s wahrscheinlich auch was in Richtung Allgäu oder Österreich werden

... wir werden dann halt auch zwischen Kuhglockengebimmel sitzen...
Macht deine Freundin denn einen weiteren Versuch? War es ihr 1. Versuch? Ich denke so traurig es auch für sie ist, dass es bei ihr nicht geklappt hat, so wird sie sich doch ganz sicher mit dir freuen.
daniela:
Oh weh, die arme Chica! Na, dann doch lieber Unsummen für Futter ausgeben als Bölli putzen!

Diese Säcke Royal Canin halten aber glücklicherweise ziemlich lange. Wir hatten das bei Tara auch probiert, allerdings hat sie das Futter absolut nicht gefressen?! Vor lauter Mitleid habe ich ihr dann früher oder später doch ein Schmackos zugesteckt - was ja dann auch nicht im Sinne des Erfinders war...öhem...
Das mit den Rechnern ist ja Horror

Hast du denn jetzt wieder alles im Griff? Arbeitet dein Bernd im gleichen Bereich? Ihr seid doch in einer Firma, wenn ich mich recht erinnere, oder?
mattea:
Das hört sich ja nach einem tollen Kindergeburtstag an! Nutellakuchen und Marienkäfer-Amerikaner!!! Ich verneige mich ja wieder mal vor deinen Koch und Backkünsten!!! Wie machst du denn das Gemüse auf dem Grill? Bin da immer ganz interessiert an neuem - weißt ja, bin Vegetarierin... und Gemüse mit Kräuterquark kenn ich noch gar nicht? Glück mit dem Wetter hattet ihr ja scheinbar auch - bei uns ist es fies kühl und an grillen wäre gar nicht zu denken!
maulwurf:
Puuh, will mich auch schon die ganze Zeit wieder im Fitnessstudio anmelden, aber ich finde nicht so recht den richtigen Einstieg... dabei muß ich ganz, ganz dringend die hormonpfunde abtrainieren, bevor es beim nächsten Versuch NOCH schlimmer wird... was tut man nicht alles...
Auch toll, dass hier keiner gemerkt hat, dass der 31.10. gar kein Samstag ist, oder?