Huhu

!
Nur noch im Streß und viel passiert die letzten Tage

!
Elke: Kannst Du Sophia nicht irgendwie klarmachen, daß ihre Mama noch eine viel besser gelaunte Mama ist (sofern überhaupt möglich), wenn sie die Mädels noch mal getroffen hat?
claupat: Na, und Dein Kleiner hat es sich wohl wieder so richtig gemütlich gemacht, was?

für den Endspurt!
MarkusS: Schönen Gruß zurück in die Nachbargemeinde! Freut mich, daß bei der Kernspin nix Schlimmes 'rausgekommen ist. Viel Glück für den nächsten Versuch!
An alle Wasserbetten-Benutzer: Könnt Ihr mir einen Tip geben, mit welchem Hersteller Ihr zufrieden oder auch nicht zufrieden seid und wo Ihr Euch habt beraten lassen? Meine Eltern überlegen gerade, ob sie sich nicht eines anschaffen sollen, sind aber ein bißchen unsicher.
Ich glaube, mein Käufer kauft das Haus wirklich

! Hat gestern angerufen, daß seine Finanzierung steht und er nur noch ein paar Unterlagen von mir benötigt. Er möchte dann kurzfristig einen ersten Termin beim Notar für dern Vertragsentwurf vereinbaren und dann soll's ganz schnell gehen!!!! Ich traue mich ja noch gar nicht, mich richtig zu freuen -
aber ich tu's trotzdem schon!
Die erste Info von der PKV: Sie sind bereit, Jürgens Kosten zu übernehmen - wegen meiner Kosten soll ich mich doch bitte an meine GKV wenden

! Habe ja eigentlich damit gerechnet, daß es so läuft, aber ärgern tut's mich trotzdem. Habe auch kurz mit meiner Kasse telefoniert, sie kennen die Problematik, können mir aber aus rechtlichen Gründen keinen ablehnenden Bescheid zusenden, weil ich definitv Anspruch auf Erstattung der Kosten habe (wenn auch nur 50%). Jetzt muß ich erst mal abwarten, was Jürgen bei seiner PKV vielleicht noch erreicht und dann sehen wir weiter.
Lieben Gruß an alle - besonders die Nicht-Genannten

!
Karen