Hallöchen, melde mich auch mal wieder!!
Ich hab's einfach die letzten Tage kaum geschafft... im Büro ist viel los und zu hause haben wir an WE Teppich in zwei neuen Zimmern verlegt und haben dann Sonntag einen Teilumzug gemacht

Einen Teil von unten nach oben und jetzt sieht's richtig klasse aus und ist über all schön Platz
Aber ich hoffe ja inständig, dass wir das eine Zimmer bald als KiZi umfunktionieren können
Ich habe so nebenbei auch mal eben schnell die nächste ICSI gestartet

Hatte eigentlich schon vermutet, dass wir das erst im April machen können, weil mein Mann ab Mitte Februar für 6 Wo nicht in Berlin ist... aber da der Zyklus jetzt gerade toll aussah, haben wir einfach spontan mit dem kurzen Protokoll begonnen - ich bin also wieder unter den Junkies!!
Koala: damit sind wohl Deine Fragen soweit beantwortet bzw. die wegen des 2. studiums ist noch offen: mein Mann ist Bauingenieur und hat dann (nachdem er im Statikbüro gearbeitet hat, was dann keine Aufträge mehr hatte und es für Statiker zu der Zeit super schlecht aussah) auf Berufsschullehrer nachstudiert und ist jetzt zusätzlich Studienrat für Bautechnik und Informatik
Wie geht's Dir? Weietrhin alles im grünen Bereich?!? Schön, dass mit dem kleinen alles o.k ist!! Und bald hast Du schon die 12 Wo voll
Amanda: Happy Birthday nachträglich.... Scheint ihr ja gefallen zu haben!!
Christina: hoffe ihr hattet einen guten Flug und dass alles gut klappt!! (auch wenn Du das sicherlich nicht so schnell ließt..)
Luna: für heute natürlich

Melde Dich mal wie's Dir geht!!
wölfchen: wie sieht es denn bei Dir aus? Weißt Du schon wann IUI sein wird?
Looney: wollte mich auch noch für Bilder anmelden!!

Und ich drücke dir die Daumen, dass es doch ohne Einleiten und so klappt!! Habe "einfach" Geduld

!
Cathym, annika, fire, asspeedy: seid alle lieb gegrüßt

&