Hallo Ihr Lieben!
@speranza und hannah
es tut mir sehr leid... irgendwie fehlen mir die Worte, deshalb eine dicke
für Euch 2! Ich hoffe, Ihr könnt bald wieder nach vorne schauen. Alles Liebe für Euch!
@lauraauora
das sind ja wunderschöne Nachrichten! Ich freue mich so für Dich!
Wünsch Dir alles Gute für die Kugelzeit

! Und

für den US am 5.8.!
@bully78
ja, hier ist es auch superheiß. Heute im Büro hatte ich 30°C. Ist leider ein Altbau, im Sommer vergeh ich vor Hitze und im Winter kann man sich den A.... abfrieren.
Hoffe, dass die Wartezeit für Dich schnell vorbei geht

!
@ari
Wow, da hast Du ja wirklich eine Menge EZ. Drück die Daumen

, dass es keine ÜS wird.
Schön, dass Ihr ein so nettes Vermieterehepaar gefunden habt. Da fühlt man sich doch gleich wie zuhause! Ist gut für die Stimmung und Entspannung, oder?
@cara
einige von uns versuchen, die Gebärmutterschleimhaut gut aufzubauen und die Einnistung zu fördern mit Himbitee und Frauenmanteltee.
Ich nehme ausserdem noch Orthomol natal, ist ein Vitaminpräparat. Siehe:
www.orthomol.de
Ist nicht ganz billig, aber über eine I-Netapo so um die 40.- Euro zu haben.
@ina
das sind Mutmachnachrichten! Ich drück Dir die Daumen

, dass dieses Mal alles gut geht!
@waitfor
wie geht’s Dir, ist Deine Schleimhaut brav gewachsen? Ich drück ganz feste die Daumen

dafür!!! Bin schon gespannt auf deine Nachricht!
@zwerg
und wie geht´s Dir??
@jenna
wie fühlst Du Dich bzw. wie geht’s Dir?
@lilly
dein Apotheker ist doch süß! Wahrscheinlich gehen da die Hormone mit Dir durch
Holst Du Dir die Medis in der Apo vor Ort??? Ist das nicht megateuer? Hier auf irgendeiner Seite steht eine Apoliste und wo was am günstigsten ist. Oder hätte es zeitlich nicht hingehauen?
@joja
das sieht doch gut aus! Ich wünsch Dir alles Gute für den US am Freitag und viele

für die PU!!!
me
lt. meiner FÄ hatte ich am 4.7. einen Eisprung, hat man im US gesehen. Nach dieser Rechnung müsste ich heute Tag 40 sein. Da ich es nicht erwarten konnte, ob die Mens kommt oder nicht, habe ich am Tag 34 einen SS-Test gemacht. Er war negativ. Nun macht es mich verrückt. Einerseits sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass sich mein Zyklus erstmal wieder einpendeln muss.
Hatte seit der letzten Wechseljahrstherapie-Hormonspritze keine Mens mehr, daher ist mein Zyklus bestimmt noch total durcheinander.
Die letzten 4 Tage haben mir meine Brüste wehgetan, das ist heute weg. Hatte mir natürlich schon eingebildet, ich wäre schon schwanger....
Vielleicht mach ich morgen früh nochmal einen SS-Test....
Liebe Grüße sendet Euch
Elke