Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallo

also wir haben nen labi gross schwarz und 12 jahre alt

ich hab heute die matratze abgeholt aber leider ist sie doch recht dünn daher schau ich grade ob wer hier am besten im bezirk wo nit mehr weit fahrn muss abgibt am besten zu verschenken oder für kleines geld mal schaun hab eine mit 5 euro im auge

weil ich werd die in 2 müllsäcke packen und dann bettbezug drum machen hasse es wen dann überall in den decken haaren hängen auch wen unsern wauzi sehr lieb habe

aber momentan ehr :evil: wegen den haaren ... da kannst pulli drus machen

so meine kopfweh sind nit besser mein magen auch nit hmm bitte nit wieder nen migräne anfall und amoklauf in der nacht :ohnmacht:

ich war heute beim friseur aber nur schneiden ;) und seh wieder gut aus nit wie ein wischmop für den boden :)

so nu hab ich aber denke ich genug geshopt für den monat hust darf gar nit dran denken
und ausprechen :ohnmacht:

ich werd mich mal pflegen und leckern fencheltee trinken *bier*

gruss mireya
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Ey boah ey, ihr seid super: jetzt war ich mal 2 Tage nicht da und es sind 4 neue Seiten voll! :lol: :lol: Sehr gut! Und soooo spannend! Wow, jetzt kommt ja wieder Bewegung rein :P So leicht bin ich nicht zu schocken ;)

Ich habe versucht alles zu lesen und mitzuschneiden... Gar nicht so einfach, muß man sich fast Merkzettel machen, damit man nicht vergisst, was bei wem los ist *rotfl*

Ich nehme immer noch die Pille, sind aber nur noch drei drin - hoffe das ich dann stell meine Tage bekomme, die Zyste weg ist und ich dann loslegen kann... Ich bekomme 225IE Gonal F - habe ein bißchen Bammel davor, da ich bei Menogon schon immer aussah wie 6 Monat! So ein ganz dicken prallen Unterbauch. Waren immer 3-5 Follikel mit Menogon und mein FA hofft, dass es mit GonalF 10-20 werden.... Autschibumbautschi, aber wir wissen ja wofür.... Wer war das jetzt mit dem Menogon??? Hätt ich mal doch nen Merkzettel, Mist!!! :lol: Mein neuer FA meinte, dass Menogon ziemlich leicht ist und für IVF nicht ausreichend ist?!

@Glöckchen: gehts Dir gut? Ich hoffe Stimu läuft gut und Spritzen ist nicht schmerzhaft. Ich finde ja, dass man von mal zu mal empfindlicher wird.....

@Conny; *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ganz viel Glück, dass sich die beiden Süßen an Dich andocken... Dockinstation Conny macht das schon!!!!

LG an alle

PS: ich bin heute 3 mal hier rausgeflogen?!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Gast

Beitrag von Gast »

mayja, danke fürs *dd*, dockingstation *g* *rotfl*
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

:morgen:

leider hat mich seit gestern eine Erkältung voll erwischt :( , aber zum Glück ist ja in ein paar Stunden Wochenende *rotfl*

Mayja, ich war das mit dem Menogon :oops: Aber bei mir hat es ganz gut "gewirkt", ich hatte einmal 12 und einmal 16 Follis, allerdings auch mit 375 IE...

Mireya, einen Labi hätte ich auch gerne :jaja: Wir haben hier insgesamt 3 "Bürohunde", einen Labrador, einen Golden Retriever und eine Promenadenmischung :D

Conny, uuuund, wie schmeckt der Fencheltee??? :wink:

Tanja, viel Spaß mit dem Übernachtungast!!! :dance:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

snoopy, naja, er schmeckt irgendwie nach kamilletee *?* ich hab nen komischen geschmack, was? ;)
da ich kamille ganz ok finde, finde ich den fenchel auch ok. aber kaffee schmeckt immer noch besser ;) aber da ich mir nur einen pro tag erlaube, muss ich halt mit tee vorlieb nehmen :roll:

ich wünsche euch auch allen ein schönes wochenende!! :knuddel:
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Snoopy, wieso hast Du denn noch keinen Hund, wenn im Büro sogar Hunde erlaubt sind?
Wenn ich nach Bluna jemals wieder einen Hund haben sollte, dann wird das wohl ein Labradoodel. Habe letztens einen gesehen...soooo süß und kein Haarproblem!

Ich wollte mich eigentlich nur kurz melden. Das I-Net ist hier sehr langsam. St.Peter ist jedenfalls echt nett, kommt aber auch wieder nicht an Sylt ran.

ich wünsche euch allen ein schönes WE!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallo

na sunny ansonsten is er nit so haarig wie im moment
aber irgentwien so der wechsel immer is sehr krass find ich

so na toll unser matratze is zu klein fürs körchen und ich darf se wieder verkaufen :argh: könnt ich mich dafür

naja netter weise merk ich meine sd wieder supper :kreisch: :argh: *mecker*
werd woll nägste woche anrufen mal sehn was sie mir dazu raten

man man man wie nervt mich das

aber ich hab meine ehemalige sogenante chefin besucht und die andern mädel
und bereu ein bisel da aufgehört zu haben aber naja
bei dem kaos momentan mit nägsten monat versuch und auswandern is das echt wie sie sachte auch sehr stressig ansonsten wen in de bleiben würde wär ich gern gesehn
und sie freut sich für mich mit
und sucht grade nach dem nocheine geschmissen wurde von ihr nach noch nen neuen mädel

naja 1 hatte ja damals kur nachmir angefangen 1 weitere hat se aber ich denke sie will das die arbeiten und sie verdient ja mit versteh ja irgentwie würd ja auch wolle wens mein laden wäre

naja war auf alle fälle schön und ich hab mich wohl gefühlt immer noch und hab das neuen beeugelt :)

naja nu geh ich mal weiter ins we

achja männe streitet immer noch mit der bank und überlegt ein anwalt einzuschalten wen mo nix sich nix tut :roll:

ich hoffe das klappt langsam sonst steht oktober leicht auf der kippe :( und die heimreise is noch nit in sichtn bin immer noch strohwittwe

so schönes we und den urlaubern und hibblern alles gute

gruss mireya
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Was denn hier los??? So ruhig für unsere Verhältnisse :-? :-? :-?

Meine PIIIIIIILLENPAAAAACKUNG ist endlich zu Ende! Jetzt warte ich mal wieder :x Ihr wisst ja wie ich WAARTEN liebe :evil:
Bitte lass die Mens schnell kommen - seit 2 Jahren das erste Mal, dass ich will das sie kommt, JETZT :lol: SOFORT :lol:

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schööönes, erholsames Wochenende :dance:
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Morgähn Mädels,

irgendwie war das Wochenende wieder viieeel zu kurz :( Meine Erkältung ist zwar so gut wie weg, aber dafür habe ICH jetzt ein rotes, juckendes Augenlid *mecker* Glöckchen, was war das nochmal bei Dir?

Mayja, dann mal eine Ladung *dd* *dd* *dd* , daß die Mens bald kommt!!! Ich HASSE Warten auch, aber wir Kiwünschler warten ja eigentlich immer auf irgendwas :(

Sunny, na, wieder im Lande? Wie wars in St. Peter?

Glöckchen, und wie wars auf der Photokina?

Mireya, Tanja, ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende?!

LG
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Guten Moooorgen Mädels,

Sunny und Conny Bild ... am WE haben Glöckchenmann und ich auch fest gedrückt Bild und Keren haben auch geleuchtet.

Sunny, zeigst du uns mal ein paar Bilder von St. Peter ?

Conny :knuddel: wie gehts dir? Wie schläfst du momentan?

Snoopy och wie blöd *tröst* ... das mit den Augen ist ja immer noch nicht geklärt. Muss da noch mal zum Allergietest. :?:
Die Photokina war wirklich interessant. 3 D-Animationen, Profifotografen die Geschichten aus ihrem Leben erzählt haben, die neuesten Geräte, Bilderrahmen, Fotoalben, Foto- und Cameraausrüstungen, dann war da auch noch eine Fotoausstellung mit Fotos von Schauspielern, Sängern etc. ... war wirklich ein schöner Tag ... anschließend sind wir ins Tatoostudio und haben uns nen Beratungstermin geben lassen (evtl. lass ich mein Tatoo erweitern) und abends waren wir noch mit Freunden essen. Samstag haben wir schon mal angegangen so ein paar Dinge zu machen "die wir auf jeden Fall noch vor dem 1. Frost machen wollen" *g*.

k.a. wie war dein WE? Und gab's Post?

Mayja ich hoffe, du musst nicht allzulange warten *g*.
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“