ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@rosenblatt, :cry: :cry: :cry: nein nicht du auch noch???? Es tut mir soooo leid, ich finde es einfach nur unfair und gemein....ich hoffe dein Körper erholt sich von diesen Strapazen, sei lieb gedrückt.

@coco, danke, bin froh dass ich euch nicht sooo schnell loswerde :wink:

In Istanbul ist es so dass man im vorzyklus am Tag 21 das erste mal vor Ort sein muss, dann wird gebärmutterschleimhaut entnommen, und die befruchteten Eizellen werden dann in der gebärmutterschleimhaut kultiviert, was evtl. Eine Verbesserung der eizellqualität bringen kann.
Das stimulationsprotokoll wird individuell festgelegt, und man ist dann ab dem 7. Stimustart in Istanbul und jeden Tag werden blutwerte und follis ausgewertet.
Dort schwört man auch auf Transfer am Tag 3 bei "älteren" Frauen, so wie ich es bin, ich bin im Sommer 40 geworden :help: Es gibt schon ein paar Mädels die kein Erfolg in Bregenz hatten und dann bemerkten versuch in Istanbul ss geworden sind. Muss aber nicht sein.....und eben der ganze Aufwand ist noch einiges grösser.

Kg jaba
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@rosenblatt, :cry: :cry: :cry: nein nicht du auch noch???? Es tut mir soooo leid, ich finde es einfach nur unfair und gemein....ich hoffe dein Körper erholt sich von diesen Strapazen, sei lieb gedrückt.

@coco, danke, bin froh dass ich euch nicht sooo schnell loswerde :wink:

In Istanbul ist es so dass man im vorzyklus am Tag 21 das erste mal vor Ort sein muss, dann wird gebärmutterschleimhaut entnommen, und die befruchteten Eizellen werden dann in der gebärmutterschleimhaut kultiviert, was evtl. Eine Verbesserung der eizellqualität bringen kann.
Das stimulationsprotokoll wird individuell festgelegt, und man ist dann ab dem 7. Stimustart in Istanbul und jeden Tag werden blutwerte und follis ausgewertet.
Dort schwört man auch auf Transfer am Tag 3 bei "älteren" Frauen, so wie ich es bin, ich bin im Sommer 40 geworden :help: Es gibt schon ein paar Mädels die kein Erfolg in Bregenz hatten und dann beim ersten versuch in Istanbul ss geworden sind. Muss aber nicht sein.....und eben der ganze Aufwand ist noch einiges grösser.

Lg jaba
Zuletzt geändert von jaba am 09 Nov 2011 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

@Rosenblatt: Es tut mir so leid dass auch du diese traurige Erfahrung machen musst. Und das schon zum 2. Mal! Diese Welt ist einfach ungerecht! :knuddel: Fühl dich umarmt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate!

Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Cloude
Rang0
Rang0

Beitrag von Cloude »

@ Rennschnecke und Rosenblatt -
es tut mir so leid! Ihr habt beide so gekämpft und jetzt das! Das ist echt nicht fair.
:cry:

Cloude
Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG

1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!

Bild

Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!
Bild
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Rosenblatt und Rennschnecke: Mir fehlen die Worte, was ihr gerade durchmachen müsst ist einfach nur furchtbar! Es tut mir unendlich leid! Fühlt euch fest umarmt ....... :cry:

Ganz viel Kraft wünsche ich euch!
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smilla2
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla2 »

Rosenblatt, Rennschnecke: :knuddel: :knuddel: Es tut mir so unglaublich Leid, dass ihr so was durchmachen müsst... Ich fühle mit euch und wünsche euch ganz viel Kraft.. Fühlt euch umarmt.

Weeno: Mach dir bitte wegen des Spaziergangs keine Sorgen. Dr. O. hat mir nach dem Transfer gesagt, dass man sowohl Spaziergänge als auch kleine Wanderungen machen darf. Sie meinte, man darf sogar Fahrrad fahren, wenn man nicht gerade Mountainbiking machen will. Und du weißt ja, dass die Ärzte in Bregenz immer auf Nummer sicher gehen .
Ich drücke dir und deinen Eisbärchen ganz fest die Daumen! *dd*

Meindlm: Drei EZ mit 1,0 bei dem ersten US hört sich doch ganz gut an, und die anderen werden bestimmt noch größer. *dd* für die gute Stimulation.
Und danke für die Antwort! Ich glaube ich mache erst den Urintest, den ich aus Bregenz mitgebracht habe.

Pippa: Wann darfst du testen? Meine Damen sind für dich ganz fest gedrückt *dd*

Mia: Herzlichen Glückwunsch!!! Es hat sich wirklich gelohnt zu kämfen! Ich wünsch dir und deinem Baby ganz viel Glück!

Cloude, Momo, Bink, Coco, Judy, Jaba :hallo:

Me: Die Blutung ist seit gestern vorbei und ich habe heute endlich einen „spritzfreien“ Tag. Die letzen 4 Tage musste ich täglich Prontogest spritzen :kreisch: Am Fr. darf ich endlich testen. Drückt mir bitte die Daumen!

LG
Smilla
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

guten Abend Ladys

ohhhh nein !!!!!! als ich angefangen habe zu lesen traute ich meinen Augen nicht ....

Liebe Rennschnecke, liebe Rosenblatt: das tut mir soooo leid! das ist sooo gemein!!! mir fehlen die Worte ... ich wünsche euch ganz viel Kraft und viel viel Liebe von den Menschen die euch jetzt am wichtigsten sind.

Smilla: vielen lieben Dank fürs Daumen drücken das kann ich jetzt seeeeeehr gut gebrauchen!!
viel Glück für den Test ich drücke dir ganz fest die *dd* *dd* *dd*

me: meine WS ist bis zum 21.11.11 dann heisst es 21.11. und 22.11.11 testen :zitter: :hoff:

jaba: das wäre soooo schön und toll wenn das stimmt was du sagst ... ich werde aber auch wenn ich ss bin hier hereinschauen ganz bestimmt! :hallo:

:gutsnächtle:
glg pippa
2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)

Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort

Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Vielen lieben Dank für die vielen tröstenden Worte und Umarmungen. Ich versteh es einfach noch nicht ...
Kämpft schön weiter, denn ihr seht ja hier auch, dass es etliche schaffen!
Eure traurige Rennschnecke
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

@rosenblatt : Ich bin fassungslos ! Es ist so gemein, dass man sich erst freut und dann so einen Dämpfer bekommt. Wünsche Dir viel Kraft und Du darfst auf keinen Fall aufgeben für Dein Ziel zu kämpfen.
Alles liebe
Coco
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Liebe Rennschnecke, Liebe Rosenblatt

Ich wünschte ich hätte magische Kräfte dann würde ich solche Schicksale aus der Welt zaubern! :knuddel:

Alles alles Liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“