Chixse, hier möchte ich Dir und Jaron noch schnell einen schönen Urlaub wünschen, habe ich zwar letzte Woche schon mal gemacht, aber das kann man ja nicht oft genug sagen.
@ all: das Forumstreffen war nett, endlich hat man mal ein paar weitere Gesíchter gesehen, von denen man sonst immer nur liest. Und noch viel netter war das jüngste Ordnermitglied. So ne Kleine, ich fasse es schon nicht mehr, daß Victoria vor drei Monaten noch ebenso klein war. Unglaublich - und ne ganz liebe, hat gar nicht gebrüllt.
Gestern allerdings hatte Victoria mal nen Ausraster. Wir waren auf dem Erntedankfest - wo wir eigentlich jedes Jahr hingehen. Nur dieses Mal eben mit Kinderwagen, anschließend waren wir noch Kaffeetrinken und dann ging es los, Victoria hat geheult, als hätte sie sich in eine Nadel gesetzt und wehe der AS hat sie angeschaut, dann wurde es noch viel schlimmer

, so ging das dann bis abends um kurz nach 7, dann ist sie sang und klanglos im Bett verschwunden. Ich denke, der nächste Wachstumsschub kündigt sich an, und da müssen wir eben durch (SiS, ich habe noch Deine Worte im Ohr, daß der 20Wochen-Schub der schlimmste war, Victoria ist jetzt 21 Wochen, kam aber 2 Wochen zu früh, so daß es jetzt soweit sein dürfte. Aber heute ist wieder gute Laune angesagt.
Heute abend gehe ich zum Pekip-Vorbereitungskurs und morgen fängt Pekip an.
So, verabschiede mich mal für heute.