Guten Morgen!
bah, ich stinke nach Fisch! Meine Fischölkapsel ist gequetscht aus der tüte gekommen und jetzt hab ich das Zeug an den Fingern und der Geruch läßt sich gar nicht wegschrubben.

boh kerstin, Du erinnerst dich ja sicherlich wie lecker das eh ist, wenn man den ganzen Tag nach Fisch aufstossen muß, aber auch das noch. Bäh!
Aber Omega-3-Fettsäuren im Fischöl sind super gut und besonders für die Entwicklung von Gehirn und Augen des Kindes wichtig. Und da ich nicht gerade zwei Fischmahlzeiten in der Woche bekomme, muß das sein.
so, kleiner vortrag beendet, ich muß ja drin bleiben.
Raphaela,
was macht die WEchseljahres Recherche? hast Du die Interviews dazu schon durch?
Fräulein kann aber schon schön tippen! Bei Euch hat es die letzten TAge schon geschneit, oder?
Ich zieh heute meine...wie schreibt man das....Jealousien hoch und schau in eine weiße Pracht! Und das hier im Ruhrgebiet.
Gigi,
was stresst Dich denn so zur Zeit? Der Umbau im Geschäft, läuft der schon? Oder noch der Bau zu Hause? Oder überhaupt? bist Du schon aufgeregt? Morgen geht es nach Prag, oder fahrt ihr heute schon? Toi toi toi !!!
Der Göga weil mal wieder im Paderborner Land, ist also nicht wirklich da, um aufzupassen. Aber heute abend kommt er dann wieder und die eine nacht ohne Schnarchgeräusche ist auch mal schön.
Lexi,
ausmisten kann auch Spaß machen, ic h würde zur Zeit auch sehr gern, aber ne, im Moment lieber noch nicht. Gleich werd ich dafür schön eine handwerker-Sendung im Fernsehen schauen. ich wußte gar nicht, was es da so alles gibt.
Ach, ich hab doch neulich beim Ausmisten-Anfangen eine DOLLE Roy Black Autogrammkarte gefunden mit Orginal Unterschrift (es jetzt sich jetzt auch geklärt, woher ich die habe, meine Mutter erinnerte sich, daß sie sie mir mal mitgebracht hat - ich hab doch damals wie wild Autogramme gesammelt). Na, di e hat mir immerhin bei ebay 3,50 Euro eingebracht. Und dafür brauch ich ja nur zum Briefkasten. Schon schöner, als einfach wegschmeissen, was?
Jobsis,
was machst Du denn jetzt so den ganzen Tag? Bist du jetzt schon arbeitslos gemeldet? Hat sich schon was ergeben?
lalelu,
bist Du wieder vollständig genesen?? Und hast du den Rest der Ferien jetzt noch irgendwie nett nutzen können?
Meine Handwerker-Renovier Sendung wartet...

was die da so alles schön machen können.