Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Ich bin gerade im Endspurt vor dem Urlaub. Und morgen hat David Geburtstag. 9 Jahre wird er schon. Aber er ist noch aufgeregt wie ein 6 Jähriger.

Bei uns gibt es auch ganz viel Neues. Wir haben am Dienstag einen Notartermin für unser Haus. Wahrscheinlich werden wir noch vor Weihnachten umziehen.
Ich kann es noch gar nicht fassen.

Ansonsten hoffen wir alle auf viel besseres Wetter bis zum nächsten Wochenende.

Und wie geht es Euch so???

Schönes Wochenende,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

melde mich auch mal wieder. Viel Neues gibt es bei mir nicht. Eigentlich hatte ich letzte Woche Urlaub, aber erstens war das Wetter ja sehr bescheiden und zweitens kam meine Oma ins KH, so dass ich gut beschäftigt war - aber leider nicht mit dem, was ich eigentlich tun wollte :wink: . Na auch egal .... hab ja bald wieder Urlaub :lol: !!

Gaby
herzlichen Glückwunsch zum Haus :dance: . Erzähl mal ein bißchen, wo ist es, was ist es etc.???
Für morgen wünsche ich Euch eine schöne Geburtstagsfeier und gratuliere David auch von mir unbekannterweise recht herzlich :wink: . 9 Jahre schon - Wahnsinn!
Wann gehts denn los in den Urlaub?
Was macht der kleine Racker C.?

Linka
wie gehts Dir so? Hoffe dass Deine Mens zwischenzeitlich eingetrudelt ist ......... wann gehts weiter, weißt Du schon etwas?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Gaby-Wow super ein HAus herzliche Gratulation dazu,hoffe es macht euch dann viel freude.
Na dann lass dem David von mir auch noch rech herzlich gratulieren,und was hat er sich den so gewünscht?

Trixi-Ja du hast natürlich in der besten Zeit wo es kein schönes Wetter war Ferien genommen,aber wie du sagst hattest du ja genug zutun.

Also meine Mens ist leider immer noch nicht eingetrudelt,also dass heisst mal für ein paar minuten od.eine halbe Stunde mal etwas Blut aber dass wars denn schon,eigentlich wollten wir im August weitermachen aber solange die Mens nicht tut wie sie sollte sehe ich schwarz,mal schauen was abgeht.
Lag letzte Woche mit einer Magen-DArmgrippe eine Woche flach ach war dass ekelig.

So gehe jetzt Mittagessen kochen

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, das ist ja ein Ding, das Deine Regel nicht kommt. Aber vielleicht ist das ein Zeichen noch ein wenig zu warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat.

Trixi, geht es Deiner Oma wieder besser? Wann hast Du denn Urlaub?

Wir fahren am Samstag. Bis dahin hat es sich hoffentlich ausgeregnet.

Habe mal ein Foto von unserem zukünftigem Haus eingestellt. (Uns wird natürlich nur eine Hälfte gehören :lol: )

Liebe Grüße,
Dateianhänge
47.jpg
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
sieht ja voll schön aus, das Haus. Und ist nicht so eine 08/15 Doppelhaushälfte. Gefällt mir echt total gut. Aber ein bißchen mehr Informationen hättest Du schon rüberlassen können :wink: : Wo ist es? Gehört Euch die vordere oder die hintere Hälfte? Was sagen die Jungs dazu?

Ja meine Oma ist noch im Krankenhaus. Leider ist sie nun wieder sehr depressiv und ungehalten, war aber nicht anders zu erwarten.

Ich habe noch einschließlich bis morgen Urlaub und dann wieder Ende Juli 2 Wochen!

War heute beim Arzt, nachdem mich letzte Woche eine Zecke am Kopf gepackt :wink: hat; nun habe ich auf der linken Halsseite geschwollene Lymphknoten und es besteht der Verdacht auf aktive Borreliose oder Pfeiff. Drüsenfieber :help: . Muß aber diese Woche erst nochmal Tabletten nehmen, wenn die nicht nützen, wird weiter getestet. Ich will jetzt noch gar nichts Schlimmes denken und hoffe, die Tabletten nutzen etwas. Borreliose hab ich ja schon, das kann mich gar nicht mehr so schocken :wink: ....

Linka
schöne Grüße?
Ist die Mens noch nicht da?
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, Mensch, das mit der Zecke hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
Also auf dem Foto ist zwar das Haus zu sehen (wir haben die rechte Hälfte), aber unsere Garage ist nicht direkt am Haus, so dass wir noch einen Durchgang zum Garten haben, da man von hinten nicht in den Garten kommt.
Guck doch einfach mal hier: http://www.ib-bau.de/detailseite.php?id=47

Da kannst Du dann auch sehen, wie es von innen geschnitten ist und von hinten aussieht.

Uns hat auch gefallen, dass das Haus nicht nach 08/15 aussieht.
Dafür ist es leider auch etwas teurer, als wir eigentlich geplant hatten :(
Aber es gefiel uns eben einfach sehr gut.

Es ist nicht weit von unser jetztigen Wohnung entfernt, so dass David auch schnell seine Freunde besuchen kann, mit dem Fahrrad oder Bus. Das war uns sehr wichtig.

Melde mich noch mal vor unserem Urlaub.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Gaby
das Haus sieht wirklich ganz ganz toll aus, da könnt ich mich gleich verlieben ........ da habt Ihr was sehr Schönes ausgesucht! Das wird D. und C. bestimmt auch gefallen, jeder hat sein eigenes Zimmer :lol: und sie können dort richtig toben. Sehe ich es richtig, dass es eine ganze Siedlung mit einheitlichen Häusern ist? - So was gefällt mir immer gut. Und die Einteilung ist auch super. Wer bekommt denn das Studio im Dachgeschoß :lol: :lol: :lol: ? Das würd ich mir an Deiner Stelle gleich unter der Nagel reißen :lol: ..........

Wann fahrt Ihr denn nun genau los in den Urlaub?

Linka
huhu .................................. ??????????????????????????????

Hab heute nach dem Urlaub wieder das erste Mal gearbeitet und bin richtig müüüüüüüde *gähn* :wink: ; nun muss ich auch noch schnell mit dem Hund raus :( .......... sagt mal, habt Ihr auch so ein Sch.....-Wetter? Mich frierts als wenn wir im tiefsten Winter wären, alle 10 Minuten regnet es, einfach eklig.

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

...... schubs !!! Damit Ihr nicht so lange suchen müßt :wink:
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Danke Trixi habe die neue Nachricht auch gleich gefunden :lol: :lol: *rotfl* .

Gaby ,da habt Ihr aber wirklich ein superschönes Haus gekauft *ganzneidischbin*,wann soll es dann so weit sein mit dem Umzug?

Trixi-Wie geht es den inzwischen deiner Oma?
Ja wir haben leider auch so ein schei....-Wetter aber seit gestern haben wir es schön,solange die Wochenende schön sind ist es gar nicht so schlimm für mich wenn es einfach auch nur regnet,habe dass noch ganz gerne zwischen durch.

Bin total auf der Schnorre habeam Freitag wieder mal Doppelschicht geführt und bis ich dann vom Freitagmorgen um 04:10 aufgestanden bin und wieder ins Bett kam sind doch sage und schreibe 25.5Stunden vergangen die mior jetzt extrem in den Knochen hängen aber was solls.

Gestern hatten wir noch das Zürifest,Mensch waren da viele Menschen manchmal stand man einfach nur 10min, weil es nicht forwärts ging war nicht schlecht.
Im August haben wir dann eine Woche lang Badenerfahrt na da werde ich mich auch die ganze Woche aufhalten die ist nämlich nur alle 10Jahre also wird sicher wieder genial.

Meine Mens (wenn man dem sosagen kann) ist dagewesen bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie es wirklich war *rotfl* .
Habe zuhause noch eine Schachtel Pille die ich nehmen musste dass die Mens richtig durch kommt ,bin nun soweit dasich jetzt für drei Woche die Pille schlucke und nachher eine Woche aufhöre und dann sollte die Mens eigentlich gut kommen . Was meint Ihr?

So muss jetzt an den Frühstückstisch und "zmörgele".

Wünsche Euch noch ein schöner onntag

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen Mädels!
Einen schönen Sonntag! Mein Frühstück fällt heute aus, weil ich gerade auf der Waage war :cry: - ich glaub, ich hab gestern abend zuviel gegessen :help: ......

Linka
ich würde es auch so machen mit der Pille, wie Du es beschrieben hast. Kann ja nicht verkehrt sein, oder?
Also nach 25,5 Std. "Wachsein" würde ich auch fertig sein, da kann ich Dir gut nachfühlen .............

Meine Oma ist wieder aus dem Krankenhaus raus, nur hört sie jetzt leider Stimmen aus ihrem Hörgerät und fühlt sich verfolgt :help: :help: :help: ... alles sehr mysteriös. Dazwischen ist sie wieder ganz klar bei Verstand. Ich weiß nicht so Recht, was ich von all dem so halten soll ..........

Heute haben wir auch wieder schönes Wetter, aber ich lasse heut die Poolsession ausfallen, weil ich immer noch geschwollene Lymphknoten habe und die einfach nicht ganz zurückgehen wollen.
Muss morgen oder übermorgen zum Arzt, die Blutergebnisse besprechen, da könnt Ihr mir die Däumchen halten, bitte!

Laßt es Euch gutgehen, bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“