Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

@Gabi: Wir fahren die ersten 4 Tage nach Nordfriesland zu meiner Schwester, eigentlich wollten wir am 24. unseren 10. Hochzeitstag mit meiner Familie feiern /= lecker essen gehen). Habe jetzt aber gerade erfahren, dass mein Vater am Montag ins Krankenhaus kommt, er leidet unter akuter Atemnot und Wassereinlagerung, hoffentlich nicht noch was Schlimmeres. Mal sehen, was wir unter diesen Umständen mit der Feier machen ...

Vom 28. Juni bis 4. Juli sind wir dann eine Woche auf Sylt in Tinnum. Weil wir auf Sylt vor 15 Jahren ein Paar wurden, fanden wir das sehr passend - 2. Flitterwochen sozusagen! Am 5. Juli sind wir dann wohl wieder in Lübeck zum HCG-Test und evtl. US - ich weiß gar nicht, wie oft der jetzt gemacht wird!? Was wir dann in der letzten Urlaubswoche machen, wissen wir noch gar nicht so genau.

Dir auch einen superschönen Urlaub, wandern find ich auch immer toll, Wandern mit Zwerg kennen wir ja noch nicht ...

Nochmals liebe Grüße an alle,
schönes Wochenende,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Aki!

Meine Süpenderin kommt jetzt aus der CZ.

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Aki, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub !!!!!

Euch Allen eine schöne Zeit und schreibt nicht so viel :wink:
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
nach 17 Stunden endlich wieder zu Hause. War mehr als anstrengend. Habe kaum etwas vom eigentlichen Event mitbekommen, da ich jede Menge Urkunden für die Teilnahme an den Seminaren - mal eben - schreiben mußte. Teilweise doppelte Namen auf den verschiedenen Listen und ähnliches. Und mittendrin noch ein paar weitere Hiobsbotschaften(Handy funktionierte doch noch, obwohl gestern der Vertrag ausgelaufen war konnte ich Anrufe entgegen nehmen). Bank macht doch etwas Schwierigkeiten. Klasse. Und dann noch das Finanzamt. Brauche doch die Unterschrift von dem Sch...kerl. Hatte gedacht jetzt geht alles endlich wieder einmal langsam in normalen Bahnen und dann kommt schon wieder dernächste Hammer. Ich bin im Büro fast Amok gelaufen. Habe einen Kollegen, der einen Scherz machen wollte gewarnt, daß er besser aus meinem Sichtfeld verschwindet. Danach hatte ich dann meine Ruhe. Essen Abends war ganz nett, aber furchtbar anstrengend. Livemusik und nebenbei versuch mal deine Kunden anzuschreien und Ihnen etwas zu erzählen. Bin total heiser.
Gute Nacht. Werde heute Nacht hoffentlich mal etwas mehr Schlaf bekommen als sonst.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
azisa
Rang1
Rang1

..

Beitrag von azisa »

Hi,
hab die Diskussion jetzt einige Tage nicht mitverfolgt. An alle erst mal ganz liebe Grüße.
Mondschaf Wäre schade, wenn Du gehst...Eigentlich diskutiert hier doch kein Mensch...also ich hab jedenfalls nur auf Matea geantwortet und hab nicht Dich gemeint, sondern nur meine Meinung kundgetan. Wir sind wohl alt genug, gegenseitig unsere Meinung zu tolerieren:)
Ich bereite mich auf einen weiteren Versuch vor und ich habe weder Kraft noch Lust auf eine Diskussion.
Storchi..viel Glück..
lieben Gruß Manuela
auch an alle anderen *dd* :knuddel:
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

melde mich nach 2 Wochen Urlaub zurück. Brauchte jetzt erst mal einige Zeit um alles nachzulesen :( .

Ich hoffe, dass ich das wichtigste mitbekommen habe und kann gar nicht auf alles eingehen..

Für Aki und Poldi (+) bleiben erst mal feste die Daumen gedrückt. *dd* *dd* *dd* Ich kann eure Nervosität so gut verstehen.............

Betty:
Du hörtest dich so gut an............... :knuddel: Es tut mir leid für euch. Schön, dass ihr etwas schönes vor euch habt, auf das ihr euch erst mal konzentrieren könnt.

Storchi:
Viel Glück - auf das sich deine Wünsche erfüllen.

Mondschaf:
Schön, dass du deinen MuSchu genießen kannst. Jammere doch bitte etwas mehr. Dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht allein diese Beschwerden habe.... :wink:

Mein Urlaub war insgesammt sehr schön. Auch wenn alles etwas langsamer ging, so war ich doch körperlich insgesamt noch relativ fit. Wir sind sogar einige Male gewandert. Und lästige Rückenschmerzen und Wassereinlagerungen wie auf der Arbeit gab es auch nicht.
Wir haben das reichhaltige Essen (immer 3-4 Gänge) genossen und ich durfte auch immer mal an Joachims Wein nippen - der auch immer sehr gut war. Wegen der Diabetes musste ich mich ja leider etwas in acht nehmen. Wenn die Waage heute morgen nicht gelogen hat habe ich leider sogar etwas abgenommen....
Zudem hatten wir endlich mal Zeit uns ausgiebiger mit dem Thema Kind auseinander zu setzen. Was müssen wir noch besorgen, wie soll die erste gemeinsame Zeit aussehen etc. Vor lauter Arbeit bin ich / sind wir bisher da ja nie wirklich in Ruhe zu gekommen. Das war schon einfach nötig.

Morgen geht es erst mal wieder auf die Arbeit. Noch 4 Wochen - da ist doch ein Ende abzusehen...............

Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende.
Bis bald
Petra
poldi12
Rang1
Rang1

neue _Woche

Beitrag von poldi12 »

Guten Morgen zusammen,
hallo Silke: das war ja ein Horror WE konntest du dich wenigsten noch etwas erholen?

hallo Aki:
da haben wir wohl noch mehr gemeinsamkeiten. Auch wir haben dieses jahr unseren 10ten Hochzeitstag ( 06.08 )
wir überlegen auch ob wir dieses Jahr nochmal Urlaub an der Nordsee machen.
Wir tendieren aber eher so Richtung Foeh.

Hallo Thres:
Schön das Ihr euch gut erholt habt. Wir wünschen euch wieder einen guten und nicht zu hektischen Arbeitsstart. (Tipp: nicht gleich Outlook aufmachen 8) 8) )

Wir haben uns nun das Buch "Schwanger von Petra Schöneberger, 150 Fragen rund um die Schwangerschaft" gekauft" . Es ist schon schön aufgemacht, aber ich schaue bis nach der 12ten Woche nicht mehr rein. Ich bin da viel mehr nervös als meine Frau, und froh das ich mich mit der Arbeit ablenken kann. Do ist nächster US. bitte Daumendrücken das alles weiterhin gut geht . (In dieser Woche hatten wir letztes Mal die FG )

Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang
Poldi
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Lieber Poldi, das mit dem Hochzeitstag ist ja witzig! Meintest Du mit Foeh vielleicht Föhr? :D Sagt mal auf jeden Fall Bescheid, wir sind ja wg. meiner Familie öfter in Nordfriesland, vielleicht könnte man sich da sogar mal treffen? (Bingen ist ja etwas weiter weg ...)

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass "Ihr" für die nächsten 32 bis 33 Wochen schwanger bleibt und mit Eurem Kleinen alles okay ist!!! *dd**dd**dd**dd**dd* Alles Gute für Donnerstag, ist ja interessant, dass Ihr da auch erst den nächsten US habt, wir hatten den Termin wg. unseres Urlaubsbeginns ja selbst so gelegt, hätten aber sonst auch schon heute oder morgen hingehen können. Hoffentlich lesen wir uns dann noch Mal, bevor wir weg sind!

Storchi, morgen wird sich ja schon rausstellen, ob die Tschechen fitter sind als die Deutschen - und wenn schon nicht die Männer, dann bestimmt die Frauen! :D

Silke, mach mal'n bisschen langsamer diese Woche!!! - Dass mit Deinem Mann ist ja ärgerlich, hast Du denn 'ne Rechtsschutzversicherung, dass Du ihm zur Not mit dem Anwalt drohen könntest? *mecker*

Liebe Grüße an den Rest, Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
azisa
Rang1
Rang1

....

Beitrag von azisa »

Hallo,
Zuletzt geändert von azisa am 30 Jul 2004 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Ihr Lieben,

@Poldi und Aki: ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass alles bestens verläuft!! *dd* *dd* *dd*

@Silke: was arbeitest Du denn? Bin neugierig!!

@Azisa: ich habe auch schon Kontakt zu Pronatal aufgenommen, aber vorerst werde ich mal einen Kryoversuch starten: Ich bin sehr interessiert, was Du für Neuigkeiten von dort mitbringst!

@thres: bewahre Deine Erholung solange Du kannst!! Ich weiss jetzt nicht in welcher Woche Du bist, aber das klingt, als würdet Ihr nicht mehr so oft die Zweisamkeit genießen können!

Ich selbst warte, wie viele anderen vielleicht auch, auf den Sommer. Vierlleicht hört ja dann meine Übermüdung endlich auf! Habe immer noch einen hangover von meiner Reise!

Ansonsten bin ich baff, wie konstant sich Mondschaf von diesem Forum zurückhält. Ich habe ihr eine PN geschrieben, aber darauf antwortet sie auch nicht. Sehr schade!!

Liebe Grüße von Matea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“