Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin,

20 Aug.kann ich noch nicht 100% sagen erst nach dem Urlaub Wenn wir kommen bringen wir Brot mit .

So heut iss Hilfeplangespräch und da sehn wir nach knapp 10Monaten LM mit Sohneman.Paul geht zu Oma Uschi der soll nicht da bei sein.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mion!!

Soweit schon mal alles notiert....

Katrin, nicht pro Kopf, sondern pro Person :lol: wobei ich die kids nicht als Person rechne....wir sind doch immer nur von den Erwachsenen ausgegangen

Sonja, meld dich dann nochmal wenn du weisst ob ihr kommt......

Antje, doch nur 3 tage? dachte bis Freitag die ganze Woche?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nö, am WE machen die im Trainigscenter nichts 8) Oli ist heute um 6h los und war wohl halb 9 da. Hat ne SMS geschreiben, daß er heil angekommen ist. Ich Trottel hab das Handy vergessen, wo ich Jannik zum KiGa gebracht habe :roll: Egal ob die ganze Woche oder blos bis Donnerstag. Für mich ist es allemal anstregengend, nach dem Tag auch noch die Kinder abends duschen und bettfertig machen.

Sonja, was ist denn ein Hilfsplangespräch? Naja, ist wohl auch besser, wenn Paul nicht dabei ist.
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Antje, wohin wollt Ihr denn in den URlaub? ERzähl, erzähl.

Ja, die Eismaschine ist mein, jetzt hoffe ich nur, dass sie auch kommt, aber bislang habe ich bei ebay noch immer Glück gehabt.

Puh, will ja nicht stänkern, aber es ist echt heiß. Wir haben heute den Rasen gewässert.

lg Katrin
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

Antje das iss ein Hilfeplangespräch;

Erstens findet alle 1/2 Jahre so ein gespräch statt um zu schaun gehts Kind gut was gibts neues was muss geändert werden und so sachen.Demnächst iss es nur noch 1 mal im Jahr auser es iss was Ausergewöhnliches .Dieses Jahr findet es 3 mal statt da ja LM wieder da iss. Im Herbst iss noch ein Hilfeplangespräch gepland da dann übergabe war an unser JA(Paul iss 2Jahre seit gestern bei uns und dann übernimmt das Örtliche JA das in der hand)und man möchte mal schaun wie die LM dann so iss wie weit kann man ihr wieder vertrauen hat Sie wieder ein Wohnsitzt was machen die anderen Kinder was macht das Baby im Bauch. Und und und ..........Sie hat ja gedacht 10 Monate Paul nicht sehn komme wieder und kann in schnell wie möglich sehn aber das iss nicht so. Er hat es ja nie gut vergraftet wenn er LM gesehn hat(Schon bei der anderen Pflegefamilie nicht.Er hat immer geweint teilweise so schlimm das Sie abrechen mussten)t.Er hats dann auch nicht verstandenden das dieses Tante was anderes iss es ja nicht in denn hinsicht auf ein mal nicht mehr kam .Obwohl es ihr ja immer so wichtig war .Er reagiert sehr auffällig auf sein Namen er sagt oder wird wütent wenn mann sagt Du heisst H... K....... .Dann schreit oder sagt er nein heisse Paul N..... wie Mama . Sie hatte so nach denn Gespräch gestern gedacht spätestens in 2-4 Monate sehe ich hin aber das wird nicht so sein das will Sie nicht verstehn.Man muss Paul erst mal wieder verstehn geben das LM wieder da iss . Und das BK so sind wie damals hat sich LM alles verbaut.Nichts lockeres auf kein Spielplatz oder in der Stadt oder bei MC Donald ,Nein wenn dann beim JA hier im Ort under aufsicht und LM muss zusehn wie SIe hier hin kommt mit Zug und Bus sons wurde SIe ja gefahren. Wir haben willes weggesteckt um der LM denn weg zu ihren Sohn offen zu lassen haben Urlaubstage gebraucht oder unsere Freizeit geopfert haben sprit ausgeben haben schlaflose Nächte nach BK gehabt und und und...... .Und das hat gestern unser JA ihr gesagt das Sie versteht das das nicht alles mal so ein wach iss .Das die PfE keine Steine ihr im weg geschmiesen haben sondern ihr denn weg offen gehalten haben und Sie sich alles verbaut hat .

So hoffe man kann es einiger massen verstehn und lesen .hatte gester nach dem Gespräch knapp1 1/2Std so Kopfweh ich hätte vor der Wand laufen können.

Will nachher mit Paul zum Frisur wir haben ein neuen hier und der nimmt nur 7€ für denn Schnitt mal schaun wie der so iss.Dann muss ich noch Einkaufen heut Abend gibts Pizza selbstgemacht.

So wünsche Euch allen ein schönen Dienstag 8) :dance: 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Man, was ist das, dauernt muß ich die Postings neu machen.....

Katrin, Glückwunsch zur Eismaschiene, jetzt noch einen lieferwagen und du kannst dem Eismann konkurenz machen :lol:

sonja, die LM scheint ja schwer auf der leitung zu stehen, wenn man ihr das so soft sagen muß, ein Kind kann man ja schließlich nicht nach Ladenöffnungszeiten besuchen oder gar erziehn....

Anjte, halt dich tapfer, heut ist ja schon Dienstag!!!

Muß gleich arbeiten, hatte eigtnlich frei :cry: und der Hammer ist, ich soll nach schmallenberg, da ist wer ausgefallen...wehe ich bin zum anpfiff nicht wieder da :evil:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Gratuliere Katrin *dd* Jaaa, bei ebay kann man auch Pech haben *mecker* Bisher haben wir zwar alles bekommen, was ersteigert wurde, aber ne Freundin hatte da schonmal üblen Ärger. Und ebay wollte sich den Schuh nicht anziehen, da der Warenwert nur bei 20€ lag :o

Martina, scheint wohl in allen Läden gleich zu sein - fällt hier jemand aus, muß man springen. Egal wie weit es ist. Schwiemu ist auch immer am tuppeln, da sie ja auch noch auf den Bus angewiesen ist.

Och, ich schlag mich hier ganz wacker. Hab auch glatt heute verpennt :help: Wecker ging um kurz nach 6, wo ich eigendlich auch aufstehen wollte. Naja, nochmal rumgedreht und um kurz vor halb 8 wach geworden :o Die Kinder haben auch so lange geschlafen und daher mußten wir uns derbe sputen. Wollte um 8h die Mädels bei Schwiemu abliefern, da ich ja heute Putzen mußte. Hat sich alles etwas nach hinten verschoben :roll:

Das Wetter ist echt extrem :-? Grad eben wo ich heim kam, konnte ich erstmal die Tomaten fluten. Hingen schon total runter, obwohl ich gestern spät abends noch alles gut gegossen hatte. In der Sonne hält man es echt kaum aus und wir werden wohl auch erst wieder später raus gehen. Unten im Garten ist es trotz Sonnensegel kaum auszuhalten :(
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Was sind die Temperaturen von gestern....heute ist es noch wärmer....... :cry: :cry:

Gestern die olle Fahrerei war sauna pur....der Laden (älteres Baujahr) die reinste Brutkammer.
Obwohl ich da nicht körperlich viel machen mußte, war ich nach einer halben stunde so naß, als ob ich aus der Dusche gekommen wäre....
Dann nach Hause gehetzt wegen dem Anstoß....und dann doch verloren...egal....hab ja schon gar nciht vermutet, das die Jungs es ssssssssoooooo weit schaffen :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

:help: :help: :help: Brauche abkühlung hier iss gute26-28 grad im oberen Stockwerk

Bild für ein paar std zum abkühlen und dann wieder Bild

Heut Nachmittag iss für Paul KiGa,morgen früh um 9Uhr hab ich ein gespräch da iss Paul dann auch im KiGa und dann gehts am 8.8 los und vorher gehts in die Berge in den Urlaub.

So viel Paul mal ins Bett tun zum Ausruhn .
bis dann
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Werde das zweite Planschbecken wohl voll machen, für uns 3....bei der Hitze überlege ich mir jeden Schritt 2x....
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“