Hallöchen!
Tweety, oh nein sch.....

, es tut mir echt leid und laß Dich mal richtig dolle knuddeln. Mir fehlen einfach die Worte.
Ines, herzlich Willkommen in unserem Ordner.
Wann hast Du SST? Erzähle mal ein bißchen mehr über Dich bzw. Euch!
Wie alt, wo wohnt Ihr, wievielter Versuch u.s.w.
Sternchen, schön das Du Dich auch mal wieder meldest und das es Euch allen gut geht. Wie kommt den Lukas mit der kleinen klar? Und was macht die Schule, ich hoffe es klappt alles.
Was ist den mit dem Füßchen, Du hattest vor der Geburt mal was drüber geschrieben, das per US was gesehen wurde. Und wieviel wiegt die kleine jetzt.
Nirak, erstmal Gute Besserung Eurem kleinen. Ich weiß zu genau wie es ist, wenn die kleinen krank sind. Man ist es dann auch und weiß sich nicht zu helfen.
Pferdchen, na dann gehts ja bald los, meine Daumen sind gedrückt. Tupperparty habe ich bisher nur gehört war selber nie anwesend. Viel Spaß.
Ginga, na warste heut enicht erste, aber das sei Dir verziehen. Du bist es ja fast jeden Tag.
Werde nachher mal wieder ein Bildchen einstellen.
War mit Alina heute zur U5 1/2 und es ist alles io. Gewicht 7680 g, 73 cm groß und entwicklungmäßig auch gut für Ihr Alter.
Sie hat seit Montag leicht erhöhte Temeratur und wir hoffen das sind die Zähnchen. Denn Nr. 3 und 4 sind unterwegs. Leider ist Ihr Gehörgang voll mit Ohrenschmalz und mußte gespült werden, was wir heute in der Wann weiter machen müssen. Da es sich noch nicht gelöst hat, hoffe das Ohr ist ok
So Quengelliese muß ins Bettchen, melde mich mit Bild nachher, ok