Heute morgen hat mal wieder der Server gestreikt
 und ich konnte Euch nicht Guten Morgen sagen.
 und ich konnte Euch nicht Guten Morgen sagen.@Ines, erstmal Hallo und viel Glück, dass Deine Eskimos anbeißen.
@Pferdchen + Sonnenköpfchen, habe wohl Eure Termine durcheinander geschmissen. Sorry! Pferdchen, was hast Du denn schönes gekauft? Das war ja gestern ein richtiger Marathon. Ward Ihr in der City oder im Einkaufszentrum?
@Sonnenköpfchen, wenn es Männern schlecht geht, mutieren sie doch zum Kleinkind und sind manchmal ganz schön zickig. Aber anscheinend ist bei Euch auch alles wieder i. O. Kleine Krisen gibt es doch immer mal.

Klar wird es am 08.11. bei Dir losgehen. Warum sollte es scheitern? Sicher nicht wegen dem einen Tag.
  Klar wird es am 08.11. bei Dir losgehen. Warum sollte es scheitern? Sicher nicht wegen dem einen Tag.@Karin, ein
 für Euren Sohnemann. Der arme Kerl. Ich hoffe, er hat sich ein bisschen erholt. Ich kann mir vorstellen, dass man da ziemlich hilflos dasteht, wenn das Baby schreit und man weiß nicht, was ihm fehlt. Gute Besserung!
  für Euren Sohnemann. Der arme Kerl. Ich hoffe, er hat sich ein bisschen erholt. Ich kann mir vorstellen, dass man da ziemlich hilflos dasteht, wenn das Baby schreit und man weiß nicht, was ihm fehlt. Gute Besserung!Wo sind eigentlich Schnuffel, Wuschel und Dribbel abgeblieben??? Macht mal Piep. Doreen?
Ich muss jetzt - bis später denn
Ginga

. Hab auch gleich die Tabelle korrigiert. Werde jetzt meine mitgebrachten und  mit Liebe zubereiteten Bemmen verzehren.
. Hab auch gleich die Tabelle korrigiert. Werde jetzt meine mitgebrachten und  mit Liebe zubereiteten Bemmen verzehren. 

.
 .

, es tut mir echt leid und laß Dich mal richtig dolle knuddeln. Mir fehlen einfach die Worte.
 , es tut mir echt leid und laß Dich mal richtig dolle knuddeln. Mir fehlen einfach die Worte.   

, ich weiß, Ihr wartet.
 , ich weiß, Ihr wartet.  . Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Na mal sehen, was sie erzählt.
. Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Na mal sehen, was sie erzählt.