KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

ah Obelix
ist schon wach, bestimmt aufgeregt, brauchste aber wirklcih nicht, ist nicht schlimm :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Schlafmütze hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: da wollte ich die WZ Fenster putzen, und vielleicht anschließend mit Schatzi bummeln gehen :wink:
Na siehste :knuddel: , hört sich doch nicht schlecht an (bis auf das Fensterputzen :roll: ) :wink:
Fensterputzen muß auch mal sein, denn nächste Woche möchte ich meine Fenster schmücken und an dreckigen Fenstern *liebernicht*
Stimmt :wink: . D.h. ja.... :o , dann muss ich ja auch wieder putzen, och menno :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Hallo und guten Tach,

ich hoffe, es geht Euch allen gut, obwohl ich das ja nicht ganz so glaube... :o

Auf jeden Fall drück ich Euch alle einmal und hoffe, daß hier bald wieder mehr los ist :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild , Obelix hat gesprochen !!!!!!

Also mir gehts gut, mich macht nur ganz nervös, daß ich noch EIGENTUM von dir hab lächel !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Keine Panik, das treib ich schon wieder ein... (irgendwann :roll: ) :wink: :knuddel:
ich gebs dir doch freiwillig Bild menno *mecker* *mecker* *mecker*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:So, ein kurzes Hallo von mir :-? ,

bin heute nicht gut drauf, hab Schiss vor morgen :roll: . Werd mich mal auf die Couch fleezen und die Stunden zählen, bis es so weit ist und hoffen, daß alles gut geht :( .

Tüssi und Emo, viel Spass beim Seminar :knuddel: . Morgen musste aber nochmal kurz berichten, wie der Termin war, o.K.? Der PU-Termin ist um 12.00 Uhr, d.h. wir treffen uns dort morgen nicht.

P.S.: Meine Freundin mit der verpatzten IVF -> umgewandelt in IUI, hatte heute US. Herzchen pochert und voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 03.07.05. Puuhhh, wenigstens sie hat es schon mal geschafft. :wink:
Bild Obelix meine Maus, Bild gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel Glück für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* du schaffst das, ich werd auch gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz fest an dich denken

Viel Spaß im Traumland Bild Bild Bild Bild Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: Hihi
ich konnte mich gar nicht abmelden, wollte ja immer kommen, aber dann .....
ja ja Bild dich krieg ich noch lach Bild

MELD MICH SCHON MAL AB FÜRS WOCHENENDE LACH !!!!! BEVOR ICH DAS VERGESSE !!!!!! S E M I N A R !!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich muß auch am Sonntag wieder arbieten *mecker* *mecker*
Bild Bild Bild ?????????? grins, find ich gut, ich muß ja Sonntag auch PAUKEN lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Obelix
schlaf morgen schön, ich werde um 12 Uhr an Dich denken, und das ist wirklich nicht schlimm. Wenn du aufwachst ist dein Schatzi schon bei dir :wink:

Emo
:knuddel:
und der REst :knuddel: :knuddel:
Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Obelix
ja bei uns ist die hölle los, so gegen 8 und 10 Uhr, einfach schrecklich, stehen dann fast sogar bis draußen *mecker* *mecker*
hört sich echt mistig an, da kannst sicher nur noch so Bild Bild stehn, oder ????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: armes Mützchen

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: und Sonntag muß ich auch wieder arbeiten, hätte normal Samstag gemußt, aber mein Chef kann Samstag nicht, hatte getauscht und jetzt muß ich sonntag *mecker* *mecker* *mecker*
Ohjee, dann versuch Dir wenigstens Samstag einen schönen Tag zu machen... :dance:
da wollte ich die WZ Fenster putzen, und vielleicht anschließend mit Schatzi bummeln gehen :wink:
Es soll SCHNEIEN!!!!!!!!!!!! Bild ASLOOOOOOOOOOOO, NUR BUMMELN Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Moin, moin

naaaa, schon jemand wach? *gähn*
Bild ja IIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: da wollte ich die WZ Fenster putzen, und vielleicht anschließend mit Schatzi bummeln gehen :wink:
Na siehste :knuddel: , hört sich doch nicht schlecht an (bis auf das Fensterputzen :roll: ) :wink:
Fensterputzen muß auch mal sein, denn nächste Woche möchte ich meine Fenster schmücken und an dreckigen Fenstern *liebernicht*
Bild dann putzt du die Dinger halt NÄCHSTE Woche

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“