ist schon wach, bestimmt aufgeregt, brauchste aber wirklcih nicht, ist nicht schlimm

StimmtSchlafmütze hat geschrieben:Fensterputzen muß auch mal sein, denn nächste Woche möchte ich meine Fenster schmücken und an dreckigen Fensternobelix hat geschrieben:Na siehsteSchlafmütze hat geschrieben: da wollte ich die WZ Fenster putzen, und vielleicht anschließend mit Schatzi bummeln gehen, hört sich doch nicht schlecht an (bis auf das Fensterputzen
)
![]()
ich gebs dir doch freiwilligobelix hat geschrieben:Keine Panik, das treib ich schon wieder ein... (irgendwannemotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Hallo und guten Tach,
ich hoffe, es geht Euch allen gut, obwohl ich das ja nicht ganz so glaube...![]()
Auf jeden Fall drück ich Euch alle einmal und hoffe, daß hier bald wieder mehr los ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, Obelix hat gesprochen !!!!!!
Also mir gehts gut, mich macht nur ganz nervös, daß ich noch EIGENTUM von dir hab lächel !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
![]()
![]()
obelix hat geschrieben:So, ein kurzes Hallo von mir,
bin heute nicht gut drauf, hab Schiss vor morgen. Werd mich mal auf die Couch fleezen und die Stunden zählen, bis es so weit ist und hoffen, daß alles gut geht
.
Tüssi und Emo, viel Spass beim Seminar. Morgen musste aber nochmal kurz berichten, wie der Termin war, o.K.? Der PU-Termin ist um 12.00 Uhr, d.h. wir treffen uns dort morgen nicht.
P.S.: Meine Freundin mit der verpatzten IVF -> umgewandelt in IUI, hatte heute US. Herzchen pochert und voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 03.07.05. Puuhhh, wenigstens sie hat es schon mal geschafft.![]()
Schlafmütze hat geschrieben:ich muß auch am Sonntag wieder arbietenemotions33 hat geschrieben:ja jaSchlafmütze hat geschrieben: Hihi
ich konnte mich gar nicht abmelden, wollte ja immer kommen, aber dann .....dich krieg ich noch lach
![]()
MELD MICH SCHON MAL AB FÜRS WOCHENENDE LACH !!!!! BEVOR ICH DAS VERGESSE !!!!!! S E M I N A R !!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Obelix
schlaf morgen schön, ich werde um 12 Uhr an Dich denken, und das ist wirklich nicht schlimm. Wenn du aufwachst ist dein Schatzi schon bei dir![]()
Emo
![]()
und der REst![]()
hört sich echt mistig an, da kannst sicher nur noch soSchlafmütze hat geschrieben:Obelix
ja bei uns ist die hölle los, so gegen 8 und 10 Uhr, einfach schrecklich, stehen dann fast sogar bis draußen![]()
Es soll SCHNEIEN!!!!!!!!!!!!Schlafmütze hat geschrieben:da wollte ich die WZ Fenster putzen, und vielleicht anschließend mit Schatzi bummeln gehenobelix hat geschrieben:Ohjee, dann versuch Dir wenigstens Samstag einen schönen Tag zu machen...Schlafmütze hat geschrieben: und Sonntag muß ich auch wieder arbeiten, hätte normal Samstag gemußt, aber mein Chef kann Samstag nicht, hatte getauscht und jetzt muß ich sonntag![]()
![]()
![]()
Schlafmütze hat geschrieben:Fensterputzen muß auch mal sein, denn nächste Woche möchte ich meine Fenster schmücken und an dreckigen Fensternobelix hat geschrieben:Na siehsteSchlafmütze hat geschrieben: da wollte ich die WZ Fenster putzen, und vielleicht anschließend mit Schatzi bummeln gehen, hört sich doch nicht schlecht an (bis auf das Fensterputzen
)
![]()