@ nadya: Deine Tränen sind absolut o.k.. Man macht so viel mit und ich hätte mir vor der 1. ICSI nie vorstellen können, dass z.B. durch zu wenig Eizellen meine Stimmung getrübt werden könnte. Ich hatte ja auch nie so viele und beim ersten Mal habe ich nach PU auch geheult, weil einfach die Hoffnung, die man hatte, nicht erfüllt wird. Deswegen bist Du überhaupt nicht "untapfer". Es stimmt, wie viel bei Dir davon abhängt, da ist es nur allzu verständlich, dass Du erstmal enttäuscht bist.
Ich glaube, es war phoenix - ich kenne sie nicht mehr - aber sie hatte auch sehr sehr viel mitgemacht und bei der letzten ICSI blieb dann nach Polkörperbiopsie ein Embryo übrig - und genau dieser war der richtige. Gib die Hoffnung deswegen nicht auf. Es ist noch alles alles drin
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Eizellen gut entwickeln, dass sie gut befruchtet werden und dass Du am Freitag einen wunderbaren Transfer hast.
Und ich hoffe, dass Du die Tage bis Freitag gut durchkommst, denn es ist einfach eine total angespannte Situation.
Ich drück Dich von hier aus mal ganz feste
Gib nicht auf - es ist wirklich noch alles alles drin
Und bitte bitte bitte, ich weiß, dass es bei Euch finanziell knapp ist mit Hausbau... - aber es wird Wege geben, im schlechten Fall weiter zu machen. Ich habe hier noch einige abgelaufene Sachen - aber der Arzt in Bayreuth sowie sternchens Apothekerin meinten, dass diese Sachen eigentlich jahrzehnte halten.
Nadya, es wird einen Weg geben - daran musst Du glauben
Und vor allem darfst Du auf gar keinen Fall die Hoffnung auf diesen Versuch aufgeben!!!
Ganz ganz liebe Grüße - auch an alle anderen.
Ich gehe jetzt gleich das erste Mal nach OP duschen. Yippieh

fühle mich bei dem Wetter schon richtig miefig

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas