Hallo,
Danke erst mal für Eure Aufmunterungen!!!
Wir sind Freitag noch spontan an die Nordsee in einWellness-Hotel gefahren und heute Mittag wieder gekommen. Das tat richtig gut, einfach nur erst mal raus und was für uns beide machen. Jetzt müssen wir mal weitersehen.
Ich habe meine Tage immer noch nicht und solange bleibt, obwohl ja eigentlich idiotisch, immer noch irgendwo ein Rest- Hoffnungsfünkchen. Es könnte ja sein, dass sie die Testergebnisse verwechselt haben... Ich werde mir morgen noch mal selbst einen Pipi- Test besorgen, wenn man es vor Augen hat, schnallt es das Gehirn vielleicht schneller.
Ansonsten wollen haben wir beschlossen, uns an eine professionelle Stelle zu wenden, die uns dabei helfen kann, den weiteren Weg klarer zu sehen. Denn im Moment können wir überhaupt nicht sagen, was wir machen wollen: weiter oder aufhören. Aufhören heisst für uns: akzeptieren, dass es keine eigene Kinder geben wird und nach vorn Richtung Ado arbeiten. Also kein Abschied vom Kinderwunsch. Es stand für uns von vornherein fest, dass wir uns nur maximal vier Versuche geben werden. 3 mal haben wir es probiert... Sollte es noch ein viertes Mal geben, werden wir aber nach Bad Münder wechseln. Von denen hört man so viel Gutes!
Alex: Willkommen!!!
Tinchen: Hast Du es schon mal mit Ingwer probiert? Das soll helfen!
An alle in der WS oder kurz davor (weiss jetzt grad nicht, wer alles...)
Pimpelhuber