Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ja Lola, das wäre Alberto glatt zuzutrauen, gell! Wenn wir vielen Frauen hier ihn nicht überzeugen konnten zu einem Internetanschluß zuhause, dann weiß ich auch nicht was noch helfen soll... :lol:

Und nochmal ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Hati!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Suse, mach dir nix draus, das Wetter war überall so schlecht. Die Hochzeit ist zum Glück erst im Juli, ist aber auch noch soooooooooooooo viel zu tun. Bei der letzten Hochzeit, auf der wir waren, hat es auch genau zum Eheversprechen des Bräutigams total laut gedonnert. So nach dem Motto: "Ich will dich ewig lieben...! RUMS. Er hat dann nur gemeint: "Auch wenn das da oben vielleicht jemand anders sieht, er steht zu seinem Wort." ;) War auf jeden Fall sehr lustig :lol:

Lola, naja, auch die meisten "roten" Ossi wollen nicht zurück in den Sozialismus. Aber ich finde, ein bisschen mehr sozial könnte unserem Staat nicht schaden. Und ich finde es gelinde gesagt immer noch Sch..., wenn sich ein paar wenige auf Kosten der anderen bereichern. Das einer mehr und der andere weniger verdienen, ist ja völlig ok, nur die Relationen sind einfach nicht stimmig. Warum bitteschön verdient ein Manager bitteschön Millionen und schmeißt dann die halbe Belegschaft raus? Da kommt dann doch noch der kleine Kommunist in mir durch ;)

Und Alberto ist ja echt eine treulose Tomate. Hat jmd. eine Ahnung, wann der SST wäre???
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

erst mal für Hati *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*. Ich hoffe so sehr, dass es gut ausgeht. Hati, ich hoffe, Du spürst, dass wir alle mit Dir zittern :knuddel: :knuddel:.

Man kann bei einer ICSI auch eine EL-SS haben, weil die Embryos sich ja nicht sofort einnisten, sondern noch wandern. Die Gefahr ist aber bei Blastozysten geringer, weil die ja eigentlich fast sofort andocken. Deshalb glaube ich es bei Hati eigentlich nicht *dd* *dd*.

Zum Osten: ich dachte, der wäre wegen der miserablen Wirtschaftslage zusammengebrochen und weil die Regierung einfach sch... war. Erzählte von Sozialismus und lebte selbst im Luxus. Ich muss es wissen, habe ja auch mal da gelebt (aber nicht bis zum Mauerfall, ihr wisst, was ich meine :wink:).

Für Kiki und Choko und den treulosen Alberto *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Wauzis, ich glaube ganz fest, dass dieser Ordner sich im Laufe des Jahres mit Schwangeren füllt.

Ach ja, über allem habe ich fast vergessen, von meinem Termin zu erzählen. Wir machen jetzt auch DR mit Nasenspray. Leider hat mein ES sich wieder mal verspätet (echt kein Verlass auf diesen meinen Körper :-?), aber das habe ich ja schon seit Samstag geahnt. Also jetzt schon mal DR und dann in 2 1/2 Wochen der nächste Termin. Wenn alles in Ordnung ist, werden wir mit einer leicht erhöhten Dosis (225) stimulieren. Und dann heisst es, gut brüten.

Lola, Zysten bluten meist im nächsten Zyklus ab. Aber ich würde es auf alle Fälle kontrollieren lassen, es kann bei einer Stimu schon hinderlich sein.

Das mit dem zusätzlichen Aufklärungstermin ist eigentlich nötig, steht so im Gesetz, aber wird ganz oft nicht so ernst genommen. Ich meine, wer läßt sich auch schon durch so eine Beratung abschrecken, wenn es der einzige Weg zum Kind ist? Wir hatten ja Beratung genug in der ersten KiWu-PX, so dass wir in der zweiten keine mehr brauchten. Und das mit den erhöhten Fehlbildungsraten ist ja nicht nur nicht erwiesen, sondern heutzutage gar nicht mehr aktuell.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Konny ich habe gerade nochmal nachgeschaut, Alberta geht diese Woche Samstag zum SST und Montag bekommen sie das Ergebnis.

Atonne dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß das mit der DR und der erhöhten Stimu-Dosis gut klappt! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, bis morgen, Suse
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute gegen 14 uhr mit Hati telefoniert. Ihr HCG Wert ist gestiegen aber die Ärzte gehen trotzdem von einer Eileiterschaft aus. Es ist alles komplieziert hat sie gesagt, sie haben die jetzt unter Beobachtung aufgehoben im KH. Ich telefoniere später noch mal mit ihrem Mann und berichte. LG und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja, bin auch beim Fischer schwanger geworden. Du bist da in guten Händen.

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Marija: Danke für die Infos von Hati...wenn du später nochmal mit ihrem ;ann sprichst sag ihm er soll sie ganz lieb von uns allen grüßen...wir denken an sie und die Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und zu Fischer, ja ich denke ja auch dass er uns gut helfen kann :wink:

Und dass man bei einer ICSI eine EL-SS bekommen kann hat mir Doc Fischer heute auch erzählt...auch wenn er meinte dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering wäre :-?

Suse: wir haben heute Abend wieder einen Termin zur Probe mit der Big Band für unseren Hochzeitsauftritt und ich habe eben schon fleißig geübt zu Hause...gut dass die Nachbarn nich da sind *hihi* ich hoffe ja nicht nur für das Brautpaar dass die Sonne bis zum 18.06. noch aktiv wird sondern auch für mich...ich werde sonst erbärmlich frieren in meinem Outfit *bibber*

Konny: wann ist denn eure Hochzeit??

Lola: ja Termine bei Ärzten kosten immer viel Zeit, erst muss man warten bis man einen Termin bekommt, dann meist noch bis man dran kommt, obwohl man einen Termin hat und so weiter...aber wenn das sein muss muss das eben sein *grummel*

Atonne: ja dann mal alles Gute für die DR mit Nasenspray *dd* *dd* *dd* ...bin mal gespannt was bei mir dann gemacht wird!?

so denn...muss jetzt mal weg und drücke weiter die Daumen für Hati, Alberta und Kiki *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo alle zusammen

Da bin ich wieder, aber leider mit keinen guten Nachrichten.
Ich weiß nicht wie ich es euch rüber bringen soll, das tut echt weh...wir haben uns alle so für Hati gefreut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

also sie ist im KH, der HCG- Wert ist deutlich gesunken, die wollen jetzt abwarten, wenn er von alleine weiter sinkt, hat sich das alles von alleine erledigt, dh. es muß kein operativer Eingriff mehr gemacht werden.

Sie tut mir soooooooo leiiiiiiddddddddd, so eine verdammte Scheiße, wieso kann das Leben manchmal so gemein sein. :cry: :cry: *mecker* *mecker* *mecker* Ich hoffe Hati und ihr Mann haben jetzt ganz ganz viel Kraft um das alles noch durchzustehen. *knuddel* *knuddel*

PS. Ich soll morgen nochmal bei ihrem Mann anrufen, ich traue mich nicht so ganz. das tut so weh...ich habe mich so für die beide gefreut.

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Oh nein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:.
Das kann doch echt nicht wahr sein... Hati :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!.............
Das ist einfach schrecklich traurig. Bild
Wauzis
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hati, was soll man da noch sagen??? Ich wünsch dir unendlich viel Kraft, diese Gefühlsachterbahn zw. Hoffnung und Verzweiflung durchzustehen. Ich bin in Gedanken bei dir.
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ