Hallo,
erst mal für Hati

. Ich hoffe so sehr, dass es gut ausgeht. Hati, ich hoffe, Du spürst, dass wir alle mit Dir zittern

.
Man kann bei einer ICSI auch eine EL-SS haben, weil die Embryos sich ja nicht sofort einnisten, sondern noch wandern. Die Gefahr ist aber bei Blastozysten geringer, weil die ja eigentlich fast sofort andocken. Deshalb glaube ich es bei Hati eigentlich nicht

.
Zum Osten: ich dachte, der wäre wegen der miserablen Wirtschaftslage zusammengebrochen und weil die Regierung einfach sch... war. Erzählte von Sozialismus und lebte selbst im Luxus. Ich muss es wissen, habe ja auch mal da gelebt (aber nicht bis zum Mauerfall, ihr wisst, was ich meine

).
Für Kiki und Choko und den treulosen Alberto

.
Wauzis, ich glaube ganz fest, dass dieser Ordner sich im Laufe des Jahres mit Schwangeren füllt.
Ach ja, über allem habe ich fast vergessen, von meinem Termin zu erzählen. Wir machen jetzt auch DR mit Nasenspray. Leider hat mein ES sich wieder mal verspätet (echt kein Verlass auf diesen meinen Körper

), aber das habe ich ja schon seit Samstag geahnt. Also jetzt schon mal DR und dann in 2 1/2 Wochen der nächste Termin. Wenn alles in Ordnung ist, werden wir mit einer leicht erhöhten Dosis (225) stimulieren. Und dann heisst es, gut brüten.
Lola, Zysten bluten meist im nächsten Zyklus ab. Aber ich würde es auf alle Fälle kontrollieren lassen, es kann bei einer Stimu schon hinderlich sein.
Das mit dem zusätzlichen Aufklärungstermin ist eigentlich nötig, steht so im Gesetz, aber wird ganz oft nicht so ernst genommen. Ich meine, wer läßt sich auch schon durch so eine Beratung abschrecken, wenn es der einzige Weg zum Kind ist? Wir hatten ja Beratung genug in der ersten KiWu-PX, so dass wir in der zweiten keine mehr brauchten. Und das mit den erhöhten Fehlbildungsraten ist ja nicht nur nicht erwiesen, sondern heutzutage gar nicht mehr aktuell.
Gruss, Atonne