Guten Morgen Zusammen,
Hasenfrau und lecker Käffchen getrunken? Was sagt GV zu den Werten? Alles o.k.
Bine, ich sach nur KOS. Gaaaaaaaaaaaanz viele Sandstrände. Deswegen sind wir da auch hin. Und was für welche. Guck mal hier:
der war total feinsandig. Wie in der Karibik (kommt leider nicht so rüber)
Kia, und Du bist schon wieder soviel am grübeln? Sollst das doch lassen

Also nach der Gebärmutterspiegelung hatte ich keine Zyklusverschiebung und auch keine Nachblutung. Bei einer AS kann das natürlich dann schon wieder anders aussehen. Ich melde mich…
Elka, hast ja irgendwo recht. Es kütt wie es küttl. Aber man muss sich doch ein zu Hause bleiben positiv reden

Was macht ihr denn mit Gini dann?
Mensch, ihr habt soviel geschrieben, habe ich schon wieder alles vergessen.
Andrea, für Dich natürlich auch noch ein paar
Sorry, das ich nichts zu meiner Mam geschrieben habe. Aber am WE wird im KH ja eh nichts gemacht. Gestern war Darmspiegelung, die sie wohl ganz überstanden hat (hat die meiste Zeit geschlafen – wird ja heutzutage mit so einem „Scheixx-Egal-Zeugs“ gemacht). Ansonsten sind sie noch nicht wirklich viel weiter. Sie haben Schatten/Flecken auf der Leber festgestellt. Wissen jetzt aber nicht, ob es auch Ausläufer sind oder was anderes. Deswegen wird jetzt gescheckt, ob man eine Biopsie macht und an diese Flecken zur Biopsi drankommt. Desweiteren soll die Bauchspeicheldrüse noch genauer untersucht werde, ob da auch noch was ist. Der Tumormarker im Blut zeigt jedoch hohe Werte an. Also irgendwo ist irgendwas. Inwiweit der hinterher abgestuft wird ist noch unklar, weil es erstmal der allgemeine Marker ist. Der wird aber dann, wenn man entsprechende Herde hat, angepasst, so dass man dann genau sagen wie schlimm oder nicht oder wie auch immer. Die Ärzte tappen wohl selbst im Moment auch noch ein bißchen ratlos durch die Gegend.
Muss leider was tun. Sorry…