Danke für eure lieben Worte.
Ansonsten zu mir: In meiner KIWU Praxis wird am 8 und am 10 Tag nach Transfer Blutabgenommen, dadurch bekommen sie vergleichswerte und können einem dann schon 10 Tage danach sagen ja oder nein. Beide Werte waren unter 1 und die rote Pest ist Samstag angekommen.
Ansonsten haben wir heut nochmal Besprechung gehabt und Untersuchung und da alles i.o. ist hab ich heute schon mit Spritzen angefangen. Es geht also gleich weiter unsere Ärztin meinte da der Kryozyklus einem Spontanzyklus ähnlich ist ist das ja wie ein Monat Pause nach der ICSI und da es mir gut geht sieht sie keinen Grund wieso wir nicht gleich weiter machen sollen.
Jetzt muß ich alle 2-3 Tage zum Labor und nächsten Mittwoch + Freitag wieder zur Sonokontrolle, dann wird die Punktion wohl irgendwann zwischen 14 und 20.7. sein. Mit der Narkoseärztin habe ich heute gleich nochmal gesprochen und wieder jede Menge Papierkram zum ausfüllen mitbekommen. An den setzt ich mich wenns dann mal kühler ist.
Ansonsten was macht Ihr den für Sachen, hoffe alle wieder gesund und wünsche noch gute Besserung.
@rahan: Kann aber auch nicht verstehn das die deinen Pa solange warten lassen.
@Milena: Dann mal
@all: Sorry ich glaub ich muss mindestens 100 Seiten nachlesen.... denk auf jeden Fall ganz viel an euch und
Eure Salia
PS Passent zum Tag das es nicht geklappt hat hat mir eine Freundin das hier geschickt:
Danach konnt ich einfach nur noch

es hat geregnet und es ist etwas kühler. Aber die Sonne scheint schon wieder
wird 

! So so, der doc hat da sowas gesehen
*hihi*....
. Ich meld mich nachher noch mal ausführlicher bei dir 

! Für deinen termin heut abend
! Und bring wieder so ein hübschens foto mit, ja!? Einen lieben
sonst ist keiner da? Schade! Ich hoff euch gehts gut!

und den zur Aufmunterung

! Bin ja gespannt, ob´s auch so bleibt. Dann kannst alles schön in Rosa kaufen!
und Renovieren
)