Moin Moin Ihr lieben Mädels,
wollte den WS-Kollernden ganz doll Mut zusprechen... hach, ich möchte aber auch nicht in Eurer Haut stecken

Bütte bleibt gaaaaaanz ruhig und GÖNNT euch doch mal was ganz Tolles!
Katharinchen, hab mich auch schlapp gelacht über Deine CN Bemerkung. Ich habe mir diese Dame nie angetan (NK's sind ja bekanntlich dennoch hoch bei mir).
Laßt mal die Rotweinflasche ab 2. Hälfte WS lieber zu, virtuelles Prosten ist natürlich erlaubt. Also, jetzt kommen hier bald die Sommerbabies zur Welt und es ist wirklich Zeit, die Winterkrümel anzusetzen, also gebt Euch Mühe, Mädels, Ihr schafft das. UND: es gibt keine SS Anzeichen...!!!!!
Naja, ich hab ja auch gut reden. Bin ja auch völig ausgerastet damals.
Monni: Ja, solche Habilschriften sind in unserem Fall ein guter Zeitvertreib...

und wenn ich mich erinnere, was mir schon an hanebüchenen Habilthemen unterkommen ist, dann finde ich Deinen Vorschlag geradezu unablässig für die dt. Wissenschaft
Queenie: die MTHFR Mutation hat überhaupt gar nichts mit SS werden oder nicht zu tun. Das Problem ist nur, ob die SS bleibt. Unser Beispiel hier ist Itzchen, die immer ganz normal ss wurde und sogar ein Kind trotz MTHFR ganz normal geboren hat. Da Du es weißt, kannst Du ja vorsorgen. U.U. mußt Du Heparin spritzen, aber die MTHFR-Mutation ist sehr leicht mit hohen Folsäuredosen behandelbar und ist heutzutage nicht mal mehr ein von den Kassen anerkannter hinreichender Grund, um Folsäure zu erstatten....
Silke: mensch, Du hörst Dich so fleißig an, was die Ankunft Deines Kleinen betrifft... ich habe heute in 2 Monaten Termin und hier steht noch nix, erstmal muß sogar ausgeräumt werden...
Werde heute in D ein Beistellbettchen/Stubenwagen bestellen, ist sogar mit Versandgebühr erschwinglich. Vielleicht kann man es an reiche New YOrker hinterher verticken.
Mir geht es immer noch so richtig schlecht, hatte 3 Tage gar keine Stimme mehr und die Bronchitis hat mich immer noch fest im Griff. Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch nehmen kann/darf. Es nervt, ich bin so schlapp und der Husten schmerzt. Habe immer Sorge, er könne Wehen auslösen.
Dann ist mein Opa an der Nordsee nun doch gestorben und ich kann ja nichtmal eben hinfliegen

.... ich hatte mir so gewünscht, er würde bis zum Sommer durchhalten, um seinen ersten Urenkel kennen zu lernen. Er war alt und er mochte und konnte auch nicht mehr leben. ABer irgendwie ist es trauig und ich bin so weit weg....das sind auch die Nachteile des Lebens als expatriate
Sorry fürs Lamentieren...
Keuch, werde noch mal inhalieren. Macht es gut. Herzlich Eure Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.