Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

ACHTUNG EGOPOST!
@me: wie einige von euch schon wissen, werden wir aus ganz verschiedenen Gründen eine doch längere KiWu-Pause einlegen. Voraussichtlich wollen wir erst Anfang 2012 wieder starten. Wir haben heute sehr intensive Gespräche miteinander geführt und beschlossen, dass wir gerne noch weitere Monate so relaxt verbringen möchten wie in der letzten Zeit und ich möchte nun doch meine Handgeschichte abwarten. Für mich wäre es im Moment einfach suboptimal, doch zu starten... Aber keine Angst, mir geht es mit diesem Entschluss richtig gut :dance:
Und ich bleibe euch definitiv erhalten!!! Keine Chance mich hier loszuwerden ;-) Werde weiterhin mitlesen, mithibbeln und euern News entgegenfiebern. Die Daumen möchte ich natürlich auch nicht vergessen *dd* Und ich werde euch auch weiterhin berichten, was bei mir so los ist.
Oh Mann, das klingt so nach Abschied und das ist mal sowas von überhaupt nicht so gemeint!!!!!!!!!!!!!!!! Aber es hat für uns was mit "Loslassen" des KiWu-Krampfes zu tun! Ich möchte erstmal einfach weiterhin meine Zeit ohne Spritzen und WS genießen und die Zeit für die nächste Behandlung kommt dann wahrscheinlich schneller als gedacht. Und falls wir uns umentscheiden wollen: können wir ja jederzeit!!!! :-)

@all: :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

teddy....drück dir für morgen ganz fest die Daumen... wird bestimmt ein super Ergebnis.... erfährt die Spenderin eigendlich obs geklappt hat??? ich freu mich total für euch das euer doch so schwieriger Weg jetzt ins Positiv geht.... :dance:

Sternchen... wow das ist mal ein Post....RESPEKT ich glaube es ist sehr wichtig das Ihr entspannt an die Sache ran geht.... nehmt euch die Zeit die ihr braucht... und wie du schon geschrieben hast ... ihr könnt eure Pläne jederzeit ändern.... außerdem ist es wichtig für das persönliche Wohlbefinden so dinge wie deine Hand voher "erledigt" zu haben ich hoffe du verstehst wie ich das meine... außerdem hast du ja jetzt dann genügend beschäftigung mit deinen 3 Errungenschaften.... :dance: Habt ihr so viel Platz? super mein Traum war immer ein eigenes Pferd...

Dorie: ich wünsch dir einen super super schönen und unvergesslichen Urlaub.... erholt euch gut und grüßt mir Amerika.... vielleicht kannst dir ja in LasVegas das nötige Kleingeld erspielen.... Freu mich schon auf deinen Bericht wenn du wieder da bist.... kurz und gut genießt diesen Traumurlaub und laßt eure Sorgen solange in Deutschland

DK: wie gehts dir? alles ok?

Kawa: von mir natürlich auch noch meine herzlichsten Geburtstagsgrüße und das alle deine Träume in erfüllung ( leider mit Verspätung)... ich hoffe es geht dir gut und du hast dich kräftig feiern lassen...

Isabel ja da hast du recht.. das hibbeln auf den BT ist erst der Anfang... bin noch nicht weit aber ich stimm dir jetzt schon voll zu.... bin echt froh wenn ich am Mittwoch wieder einen Termin hab....

Me: mir gehts seit gestern Abend net so prickeln... hab immer wieder so ein doofes Ziehen mittendrin... ja ich weiß das werden die Mutterbänder sein aber nach meinem Termin bei meiner Gyn sitzt die Angst das was nicht passt doch immer neben mir.... zudem war ich heute richtig platt und recht mieß gelaunt.... mein armer Mann hats voll abbekommen.... aber er siehts locker... grins
so wünsch euch allen einen schönen Abend und Teddy für morgen *dd* *dd*
ach noch was: DANKE das ihr immer wieder mein Kummerkasten seit..... :gutsnächtle:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Ja bensfrauchen: Beschäftigung haben wir ab 10.6.
Zuletzt geändert von sternchen102010 am 23 Okt 2012 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Guten Morgen, Ihr Lieben :morgen:

Ich war laaange weg und ich weiß gar nicht, ob mich hier alle noch kennen, aber zumindest bestimmt noch einige :wink: Ich habe auch lange überlegt, ob ich wiederkommen soll... Habe natürlich aber immer mitgelesen was bei euch so los ist. Ich habe überelgt, ob ich wiederkommen soll, weil es geschnaggelt hat *g* :gröhl: :juhu: :nanana: und ich nicht wußte, ob das irgendwie doof für euch ist... Jetzt habe ich aber mehrfach gesehen, dass auch andere schwangere noch da sind und entschieden, dass es gar nicht doof ist, sondern eben Hoffnung und Mut macht *dd* Alsooo, bei uns wurde die Behandlung mit einem Erfolg belohnt :) :) Einem bis jetzt schon 11cm großen Erfolg!!! Ich habe so oft zwischendurch die Flügel hängen lassen und wollte aufgeben, aber ich bin immer wieder aufgestanden und tataaaa es hat sich gelohnt!! Damit will ich sagen "bleibt am Ball, es kann klappen!!!!".

Gibt es momentan eine "aktuelle Liste" wer sich in WS und vor PU etc. befindet?? Ich habe die letzten Seiten keine mehr gesehen...

Was ist denn mit Deiner Hand Sternchen? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das da was ist, aber was denn bloß???

Haltet den Kopf oben und niiiicht aufgeben!!!!! :knuddel: :knuddel:
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hallo Maya

herliche willkommen zurück bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Du findest eine aktuelle Liste auf Seite 303
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@sternchen: Respekt, aber ich denke, für Euch einfach eine gute Entscheidung! :knuddel:

@Teddy: Schön, dass alles geklappt hat beim BT (hab ich im anderen Ordner gelesen). :juhu:

@maya: Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist Du denn schon? Schön, dass Du wieder da bist. Wir können hier immer wieder Mädels gebrauchen, die ordentliche SS-Viren verstreuen. :wink:

@Dorie: Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub, bestes Wetter und ganz viele schöne Erlebnisse rund um den Urlaub! Erholt Euch gut trotz viel Programm in kurzer Zeit! Und ich hoffe, wir dürfen danach an Deinen Erlebnissen teilhaben! :hallo:

@bensfrauchen: Versuche weiterhin positiv zu denken. Ich weiß, dass das für Außenstehende sehr leicht gesagt ist. Aber leider habe ich keinen anderen Kommentar dazu. :klugscheiss: Halt die Ohren steif! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen: *dd* *dd* *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Mayja: Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wollt mich noch schnell bei Euch verabschieden...morgen gehts endlich los..ich freu mich so!
Bis baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald :hallo:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Mädels, kurzes Update von mir...HcG liegt heute bei 330 (TF+16)!!!! Hab nächste Woche Dienstag schon den ersten US und ich brauch auch keinen Kontroll-BT machen zu lassen!!!
Könnte grad die ganze Welt umarmen!!!

Fühlt Euch feste gedrückt von teddy :schwanger: mit :baby: oder :baby: :baby: inside
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@teddy:Hört sich ja super an dein HCG Wert.Und war dein Mann ein nervenbündel?
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@dorie: schönen Urlaub!
@Teddy: der wert ist ja super! Schön das es euch gut geht!
@bensfrauchen: wie geht's euch? Wann ist dein nächster Termin? Uns geht's gut, nächste Woche hab ich endlich wieder vorsorge:-) freu mich schon auf unseren Zwerg
@Sternchen: Druck di
@Maya: herzlichen Glückwunsch! Dann sind wir im November ja schon zu zweit:-)
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“