huhu
sagt mal, ich bin grad ganz aufgeregt, hab in nem anderen Ornder gelesen, dass man während der WS nicht schwimmen soll, da konnte ich mich ja gar nich dran erinnern?
Wie soll ich das denn bitte aushalten, 2 wochen bretagne/Atlantik ohne rotwein, champagner, cidre UND Meer???

habt ihr euch da alle dran gehalten? ist das Infektionsrisiko denn wirklich so groß? Also nach PU is ja erstmal klar, aber ich dachte eigentlich nach ner Woche wär alles wieder verheilt und man müsse nur auf heiße bäder und sauna verzichten
desert - hier auch nochmal, alles Gute für die Pu morgen

und eine tolle befruchtungsparty für deine gute ausbeute
mini- glückwunsch zur guten VU und zum outing

also noch eine ordnerprinzessin
guzma -

das ist doch verständlich dass du jetzt wieder näher am wasser bist

ich wünsche euch beiden viele kraft und gemeinsame zeit um dieses tief zu überwinden
ich genieße das wetter übrigens, indem ich anfange meine überstunden abzubauen und so wie heute den nachmittag am u. im Möhnesee verbringe
lilly - so ne schweinerei mit der PKV

und ich dachte die leisten mehr als die gesetzlichen, schließlich bekommen sie ja auch mehr?

hoffe ihr findet eine gute lösung, nicht dass dein mann sich jetzt überanstrengt
diesli - ja, meine klienten haben zum glück größtenteils verständnis dafür, dass meine konzentration extrem schnell abfällt derzeit, es geht ihnen ja auch nicht anders

und somit fallen die gespräche auch mal kürzer aus
hope - herzlich willkommen und viel Glück, dass schulze euch weiterhelfen kann

wir sind damals trotz 350 km Anfahrt und höheren TESE Kosten gleich nach HH gefahren um gar nicht erst in die situation zu kommen ein negativ zu kassieren und sich fragen zu müssen, ob schulze doch was finden könnte und dann womöglich noch ne 2. TESE hinterher zu schieben...

ich glaube allerdings nicht, dass er mit euren proben was anfangen kann, sondern dann lieber selbst nochmal schnippelt, weil er ja schon während der OP sucht und guckt wo er am besten proben entnehmen kann, und dann hat er auch noch ein spezielles konservierungsverfahren...
so ihr lieben, wünsche euch ein granbdioses wochenend mit möglichkeiten zur erfrischenden abkühlung