Hallo Zusammen,
puuh, 21 Uhr und noch 31 grad draussen. Wir waren heute vormittag einkaufen und danach nur im Haus. Es ist einfach zu warm. Wir waren drei mal mit dem kleinen in der Badewanne, er hat sich richtig wohl dabei gefühlt. Seit einer halben Stunde schläft er oben. leider ist es auch dort viel zu warm, an die 30 grad, mal schauen, ob er sich noch einmal meldet.
desert: Super, 7 schöne Eizellen.

Nun drücken wir feste die Daumen für eine schöne
Katrin: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 
Hoffentlich habt ihr ein kühles Plätzchen gefunden um den Tag trotz der Temoeraturen zu geniessen. Wir wünschen dir ein harmonisches und liebevolles neues Lebensjahr. Vielleicht kannst Du ja mal wieder beruflich ein wenig kürzer treten und eventuell gehen die Interessen noch einmal in eine andere Richtung?
Violette: Wir drücken feste die Daumen, dass auch bei euch der Rat: "Fahrt mal in den Urlaub" klappt.
Ich habe mich daran gehalten. Kein Schwimmen trotz annähernd gleichen Temperaturen wie hier momentan, naja, vielleicht noch ein oder zwei Grad mehr. Am Strand waren wir auch, aber ich bin eh nicht die Strandurlauberin. Ist mir viel zu heiss tagsüber und zu wenig Schatten.
Auch habe ich Lotto meist die Sachen aus den oberen Regalen holen lassen. Ist im Urlaub auch mal sehr angenehm.
Ist die Deca schon drin?
Enie: Da habt ihr ja auch schon einige Sprüche hören müssen. Ich finde es sehr schade, dass viele Menschen sich einfach nicht in andere Einfühlen können. Oder auch nicht einfühlen wollen?
Wir haben auch einen gebrauchten KiWa genommen um erst einmal zu schauen, wie häufig wir diesen benötigen. meist haben wir den Kleinen im Tragetuch. Und da wir uns noch einen Fahrradanhänger kaufen werden, wird es wohl auch keinen neuen KiWa geben. Das Möhrchen reicht uns.
Guzma: Klasse, Burgenland hört sich ganz doll nach einem erfolgreichen Urlaub an. Muss erst einmal googeln. oder Yahoon.

Dann klappt der ständig gehörte Tip mit dem Urlaub auch bei euch.
Den Urlaubsspruch habe ich am häufigsten von allen gehört. Jeder kennt ja zumindest vom hörensagen wenigstens ein Paar, bei welchem der Urlaub nach Jahren des Probierens plötzlich eine schwangerschaft gebracht hat.
Es tut mir doll leid, dass du gerade so traurig bist. Fühl dich herzlich von uns gedrückt. So ein Termin sticht hervor und zerrt den traurigen Verlust noch einmal besonders in den Vordergrund.
Lilly: Ich freue mich, dass das Buch noch den Weg gefunden hat. Und wenn es dir ein wenig hilft, freut es mich noch viiiiiieeel mehr. der Kleine schläft tagsüber nicht so gut, darum war er gestern ereits um 18 uhr, und heute um 20:15 eingeschlafen. Die Schlafgewohnheiten werden sich vermutlich tatsächlich im ersten jahr immer weider ein wenig verändern. Dafür kommt er bei der Wärme auch eher 4 mal in der nacht.
Taennchen: Bei diesem Wetter kann ich mit dem kleinen tatsächlich ab mittags nicht mehr raus. es ist viel zu warm, er ist auch so schon unzufriedener weil es zu warm ist für einen ausgiebigen Mittagsschlaf.
Du hoffst, dass dein Alter nicht im Wege steht.. ich meine, du warst doch um die 35? Das ist ja noch gar, gar kein Problem.
Die Arzttermine empfand ich auch immer als belastend. Die Vereinbarkeit mit dem beruf ist schwer.
Elvi: Warten müssen auf eine ICSI da erst noch das Sparbuch dicker werden muss ist doof.
Hopehope: Herzlich Willkommen, leider kann ich dazu nichts sagen. Tippe auch, dass die Proben zum Doc Schulze geschickt werden. Wenn einer etwas findet, dann er. Obwohl es vermutlich schwieriger für ihn ist da er nicht selbst die TESE durchgeführt hat. Auf jeden Fall drücken wir feste die Daumen.
Mini: Nun ist die 24 bereits als Wochenzahl davor, sicherer geht es nicht. Puh, ihr schwangeren habt es aber bei der Hitze bestimmt auch nicht so leicht. Ah, da hast du etwas dazu geschrieben. Herzlichen Glückwunsch zu einem Mädchen.
Nun geht die Namenswahl los.
Suse: Oldtimer Treffen. Vermutlich hat dort kein Fahrzeug eine Klimaanlage. Waren dennoch viele Oldtimer da?
Momentan würde mir Norwegen auch zusagen.
Diesli: Wie gerne würden wir auch in die Berge fliehen bei diesem Wetter. Wir überlegen, unseren Urlaub, der bald schon ist, zum Teil in den Chiemgauer Alpen oder so zu verbringen. Wegen der temperaturen. Allerdings wissen wir noch nicht, wie es mit dem Kleinen und der weiten Strecke wohl klappt. Autofahren findet er blöd.

Jedenfalls alle Strecken über 15 Minuten.
Wahrscheinlich hast du dies schon geschrieben.

Wohin fliegt ihr denn?
Wauzis: das Pferd ist bestimmt froh, dass Lola so spät geschlafen hat.

Schicksal herausgefordert? So Sprüche machen mich mittlerweile richtig böse.
...Der kleine schläft noch, trotz mittlerweile 30 Grad im Schlafzimmer. Erstaunlich.
Lange nichts gehört... Maela wie geht es euch?
Wünsche euch einen schönen Sonntag, desert viel Erholung und ein schönes Telefonat,
liebe Grüße... EmmaLotto