Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Trixi-Ja das werde ich aber sicher machen,auch wenn ich dann nicht mehr arbeiten kann,ist egal.
Am Freitag war noch meinkleinster Patenjunge auf Besuch bei mir,er ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss hat rote Haare hoffe ja schwer er behält sie.
So dass wars von mir heute ,gehe noch raus evtl.in die Berge oder an nen See ist ja so schön bei uns.

Also bis bald

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Viel Spaß Linka :dance: !!!

Stell doch bitte mal wieder ein Foto von Deinen Patenkindern ein, die sind bestimmt auch schon irre gewachsen ............

Leg mich jetzt auch auf die Liege und schnapp mir mein Buch.
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Muss gleich wieder zur Arbeit,leider.
Geniesst Ihr sonst auch endlich dass schöne Wetter,wir werden evtl.am Sonntag an einen See oder wieder in die Begre fahren mal schauen.

Also geniesst dass schöne Wochenende.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels
Wohin seit Ihr den verschwunden??????

ach mich jetzt grad frisch und gehe dann Haare schneiden und mache ein paar Mache um meine 5grauen Haare zukaschieren *grins* und danach gehe ich mit meinem Friseur ins ^Kino.
Wir gehen den neuen Harry Potter anschauen.

Waren am Sonntag wandern habe mir einen prächtigen Sonnenbrand eingefangen trotz Sonnencreme,aber in den Alpen ist die Sonne ja noch giftiger als im Tal.Na was solls werde ich auch überleben.

Also meldet Euch

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Linka

ich finde, momentan ist es viel zu heiß zum Schreiben :lol: . Will mich aber trotzdem mal kurz melden. Na hast Du nun schön gefärbtes Haar :wink: ? Und wie hat Dir der Kinofilm gefallen? Ich bin ja absolut kein Fan von Harry Potter :-? - scheine aber anscheinend irgendwas zu verpassen :help: !!
Boah, war es bei Euch am Sonntag nicht zu heiß um auf die Berge zu kraxeln? - Da wär ich ja total hin ..... wir waren nur im Wasser!!

Ich glaub, Gaby ist schon im Urlaub - obwohl, verabschiedet hat sie sich gar nicht von uns *liebernicht* ........... warte warte Gaby bis Du wieder da bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von mir gibts nicht viel Neues, ich arbeite und verbringe dann den Feierabend draußen ..... das Wetter muß man schon ausnützen ....... ab nächster Woche habe ich Urlaub, juhu :dance: .......

Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch, bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich bin wieder da, sorry, dass ich mich nicht verabschiedet habe :oops: , aber das Packen, diesmal für 2 Kinder, Mann und Hund, war ziemlich streßig.

Der Urlaub war sehr schön, aber auch sehr streßig. Die Kinder haben die Ruhe genutzt um mal wieder so richtig die Vergangenheit zu verarbeiten. Can wie damals David, als wir auf Elba waren und David, weil es ja für ihn auch mal wieder eine neue Situation war.
Trotzdem war es sehr schön, wir hatten auch relativ gutes Wetter und eigentlich nur einen Tag, an dem wir so gar nicht raus konnten (dies war leider ausgerechnet der letzte Tag :cry: ).

Werde Euch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder einstellen.

Unser Haus ist wahrscheinlich Ende des Jahres fertig.

Ja Trixi, es ist eine Straße mit identischen Häusern. Rundherum sind alte Siedlungshäuser, also ist nicht zu erwarten, dass wir weiter zugebaut werden.

Das Dachstudio soll eigentlich David kriegen, aber da sind wir noch nicht sicher, ob es nicht noch ein bischen zu früh dafür ist.

Morgen muss ich wieder arbeiten, leider. Könnte jetzt gut noch eine Woche zu Hause gebrauchen.

Ich hoffe, es geht Euch gut, habe Eure Beiträge nur überflogen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Gaby<-Schön dass Euer erster geimensame Urlaub zu viert so gut verlaufen ist.

Nun endlich ist meine Mens so richtig durchgekommen und nun werden wir nächsten Monat wohl die letzte Kryo in Angriff nehmen,mal schauen was dabei raus kommt.

Hatte am Samstag für 6Stunden die Buben ,war schon etwas stressig vorallem als wir die Mutter auf den Bahnhof gebracht haben und wieder gingen fing der Grosse an zu weinen und ich dachte na dass geht ja schon wieder gut los,aber schon nach 20Meter war das Mami vergessen.

Wir gingen zumir nachhause,der Grosse war erst einmal da un fühlte sich nicht grad auf anhieb wohl(habe keine Kinderfreundliche Wohnung) der Kleine Mann genoss es krabbelte überall hin und herum.

Mein kleiner Bruder kam dann noch und so gingen wir in eineWildstation wo es Geisen,Schweine Gänse,Enten,Rehe Hirsche und Mufflons hatte,der Grosse war sehr von den Enten angetan kein anderes Tier wollte er sich anschauen.

War ein schöner stressiger Tag werde ich wohl jetzt ab un an etwas mit Ihnen unternehmen.

So gehe jetzt fein Nepalesisch essen.

Schöner Aben

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo
meine Mädels sind wieder da :dance: .

Gaby
schön dass Euer Urlaub so toll war bis auf den einen Regentag. Das glaub ich Dir, das Du bestimmt viel zu packen hattest für zwei Kinder, zwei Erwachsene und nen Hund. Wie hat es denn Bonnie dann gefallen im Urlaub?
Also mit dem Dachgeschoss würd ich David nicht gleich verwöhnen :wink: , sonst will er in ein paar Jahren das ganze Haus :lol: ...........

Linka
ist das dann definitiv Euer letzter Versuch? - Da hattest Du ja einen schönen Tag mit Deinen Neffen, wenn auch stressig ..... aber das entschädigt doch auch .......

War heute schon bei der Massage und vorhin beim Friseur, jetzt hau ich mich auf die Couch, hab ja grad Urlaub :dance: .

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ja Trixi,dass wird bestimmt leider definitiv unser letzter Versuch werden.Irgendwann sollte man ja auch einsehen wann Schluss sein sollte.
Schom auch nur wegen dem Finanziellen so auf Rosen gebetet sind wir ja auch nicht.

Also gehe heute fein Nachtessen,wünsche Euch ein schöner Abend

LG

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, das siehts Du genau richtig. Irgendwann muss man wirklich mal ein Ende finden. Und außerdem klappt es diesmal bestimmt. Ich drücke auf jeden Fall jetzt schon die Daumen.

Trixi, Bonnie war total begeistert. Es war auch das allererste Mal, dass sie vor der Heimfahrt nicht als Erste im Auto saß :lol:
Ihr hat es bestimmt gut gefallen, dass sie, wenn sie raus musste nur aus der Terassentür stolpern musste.
Außerdem war ist sie ja mittlerweile so taub, dass sie am Strand ungestört ihr Nickerchen machen konnte, so nach dem Motto:

Loch buddeln, reinlegen, Nase auf und bis nach England riechen.

Denn die Nase war das Einzige was ständig in Bewegung war :-)

Unten habe ich auch ein paar Fotos für Euch.

Trixi, sorry, aber David ist von seiner Vorliebe für Bayern München geheilt....bitte verzeih uns Ruhris :lol:
Dateianhänge
Ein echter Schalker
Ein echter Schalker
Bonnie, ganz müde
Bonnie, ganz müde
Can beim sich selbst Ausbuddeln
Can beim sich selbst Ausbuddeln
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“