Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Nici ..

als erstes hab ich noch nie ein Long Protokoll gemacht ...
dann hat der Doc die DR nach meinem 21 Tg Zyklus ausgerechnet ....jetzt hab ich aber in denletzten Monaten einen Zyklus von 26 Tg gehabt ...vorige Woche hab ich dann den Doc angerufen und ihm das erzählt ....
ich sollte zum US kommen , konnte aber nicht , weil ich arbeiten musste ....
da sagte er .." dann fangen sie einfach am 15 ZT an.... :o
deshalb ist mir ein bischen mulmig ...er war sich selber nicht sicher ....
wenn ich jetzt zu lange vorher mit der DR anfange ...dann entwickelt sich nacher *überhaupt nichts*.. :cry: :cry:

na ja , wir werden sehen ..können ja eh nichts dran ändern....

aber eine Zystenkontrolle wie Fr. Doc Eder ..macht er auch nicht ... :-?
einfach am 1. ZT spritzen und am 6. ZT dann US .... :roll:
dabei weiß er genau , wie Zysten anfällig ich bin ... :help:
werde den US bei meinem FA machen ... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

Iris, das hört sich irgendwie ein bisschen chaotisch an mit Dir und Lucky, sorry :argh: !!!
Willst Du nicht lieber mal bevor Du mit dem Spritzen anfängst zu ihm in die Praxis gehen :o ??

Nicole, hast Du schon mal öfters Probleme mit dem Kreislauf ? Das ist aber gar nicht gut *mecker* . Wollte am 16. kommen :lol: !

Habe keine Lust mehr auf Arbeit aber muss wohl noch 4 Stunden durchhalten, leider :cry: :cry: :cry: !!!

LG
Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

nicht viel zeit ----fahre jetzt zur pickel tante :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

freue mich sehr drauf .

nici
großes auto ja ----aber nicht für ein hundi ---das würde ich nicht machen denn du mußt sehr viel zeit haben für ein hund .
auch für dessen erziehung ----jetzt kommt ersteinmal die kleine anna und dann vieleicht noch ein geschwisterchen .
aber kein hund :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich liebe sie zwar über alles aber ich möchte keinen eigenen .
ist mir auch zu viel sauerrei ----die ganzen haare überall .
ich schmuse gerne mit fremden hunden ----die kann ich immer wieder abgeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

susi
ja das ist ja ein mist mit deinem sohn ----jetzt doch bund ???

oh man immer was neues .

flöchen

ich freue mich sehr auf diesen wagen -----liebe doch große autos . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all
ein schöene start ins WE ------muß jetzt los .
vieleicht bis heute abend ,,,,weis nichtwie spät es wird .
sind wieder eingeladen . :o

zur zeit nur unterwegs .----na der urlaub von meinem schatz ist ja bald vorbei ,
dann habe ich wieder mehr zeit . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

........mal ganz schnell piep sagen ....

mus gleich wieder los ..Nadine`s Mama gibt heute eine Kerzen Party ..und ich brauch Votivkerzen... :dance:

Assi ..Björn will verweigern ..hat er gestern dem Staabsarzt auch schon gesagt ...der hat einen Vermerk gemacht...jetzt muss er das noch scgriftlich einreichen ..und ne Zivistelle suchen .. :wink:

Kerstin ...ich geh eh noch zu meinem FA nächste Woche ..tippe nämlich ganz schwer auf eine Zyste ... :help:

so , ich muss weg ....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Alle zusammen! :dance:

Habe heute mit Luckhaus gesprochen. Am Montag Vormittag kann ich mir mein Rezept abholen. Er ist wohl nicht da,hat wohl Urlaub laut Sprechstd.-Hilfe wenn ich mich nicht verhört habe. Beim 3. Anlauf habe ich ihn endlich an die Strippe bekommen,sollte bei den anderen beiden male immer noch mal anrufen.
*mecker*
Folgende Medis werde ich bekommen:

Menogon HP 75 = 20 Amp.
Puregon 100 = 10 Amp.
Orgalutran 0,25 = 10 Amp.
Predalon 5000 = 3 Amp.
Utrogest = 90 Kapseln

Was haltet ihr davon ??? :-?
Weiß einer wofür die jetzt alle sind ? :-?

Der Termin am 19.4. bleibt trotzdem bestehen,um dann aüsführlich über die Medis und Blutergebnisse zu sprechen.
Selbst über das Blutergebnis hat er mir nichts erzählt.

Wer kann mir was von RE-IMPORT sagen ? :-?
Die Apotheke bietet ein Medikament als Re-import an = Menogon HP 75 = 308,82 anstatt 557,92 E.
Ist es genauso gut wie das Original oder hält der Doc von Re-importen nichts ??? :-?

Bezahlt die Kasse auch die Hälfte von diesem Puregon Pen mit,ich meine, zählt dieser Pen auch zu den 50 % (jeder 50 %) oder muß ich den komplett alleine bezahlen (kostet 69,01) ?

Fragen über Fragen wieder ich weiß !!! :help:

Bis nachher gruß Flöchen
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

schlaft Ihr schon Alle ??????? :o

Flöchen ..sieht ganz nach Antagonistenprotokoll aus... :wink:

den Pen hatte ich leider nicht ...musste mir ja ne andere Dosis verabreichen .... :roll:

die Re-Importe sind genauso gut ...was der Doc von denen hält ... :?:

den Stimu-Plan bekommst Du dann sicher beim Gesprächstermin....

Doc hat Urlaub ??????????..... :o :o

Manu ...dann hätte es ja eh nicht geklappt mit der Kryo ??!?!?!? :help:

ich geh jetzt ins Bett.....Gute Nacht ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
juanperle
Rang0
Rang0

Beitrag von juanperle »

Hallo zusammen,
bin neu im Remscheid-Ordner.

Ich bin auch bei Dr.Luckhaus in Behandlung und habe schon 2 ivf hinter mir.
Zurzeit mache ich die Kryo.
Mich würde mal interessieren wie Ihr Euch nach einer ET verhaltet, liegt Ihr dann auch nur auf dem Sofa rum und schont euch??
Bin mir echt nicht sicher wie man sich so am besten verhält.

Würde mich freuen von Euch zuhören!!
lg perle :D :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

color=red] :dance: Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende ... :P :P
[/color]

Halo & herzlich Willkommen Perle .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zum ET ...also , ich leb ganz normal weiter .... :wink: ..versuche halt nur nicht so schwer zu heben ....
Du bekommst aber sicher noch einige Antworten .....nur am WE ist es hier etwas ruhiger .... 8)

so , ich muss los ...ich wünsch Euch was.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen! :dance:

Ein Hallo auch für dich Perle.
Ich bin auch noch nicht so lange beim Luckhaus,erst seit dem 23.2.04.
Fange ca. am 20.4. mit unserer 1. ICSI an. Ich kann dir deshalb also nicht sagen wie man sich nach einem Transfer am besten verhält.
Ich werde auch versuchen mich so weit wie möglich etwas ruhiger zu verhalten als wie sonst.
Für mich wird es nur etwas schwieriger werden da ich schon 2 Kinder habe (7 u. 4,5 J.),die sind sehr lebhaft zusammen.
Ich laß mich also mal überraschen.

Susi :
Was ist ein Antagonistenprotokoll ??? :?:

Gruß Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihe lieben

perle
ein hallo an dich --willkommen im ordner .
meine erste IVF/ICSI (?) war direkt erfolgreich ,bin jetzt in der 23 woche :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ----und wir bekommen ein mädchen .war auch beim lucky nach dem ET bin ich mit meinen mann nach frankfurt gefahren ,zu unseren verwanten

da habe ich mich etwas geschont ,immer mal wieder hin gelegt .
dann nach 2 tagen habe ich wie gewohnt weitergemacht -----NUR NICHTS SCHHWERES GEHOBEN .
dann habe ich versucht nicht mehr dran zu denken ,,,was mir auch eigendlich gut geglückt ist ,,und da war dann der test POSITIV :dance: :dance: :dance: :dance:

susi
ja das ist vernümftig ,kein wehrdienst .würde ich auch nicht machen .
wann ist denn deine erste spritze ---bald oder ???

flöchen
finde ich echt super das du so viel schreibst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
zu den medis kann ich nicht sagen ----bei mir war es etwas anders .
aber ich drücke ecuh die daumen . *dd* *dd* *dd*

kerstin ,manu , nici ,
schönes WE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all
wir haben es heute gemacht -----unterschrieben .der vertrag ist durch ---wir bekommen ein super großes auto :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
metllik blau geile farbe :dance: :dance: :dance: :dance:

jetzt müßen wir nur noch unsere zwei verkaufen ----will keiner von euch meinen lupo haben :roll: :roll: :roll: ---na zu klein für uns ---was ??
wir brauchen doch alle große autos -----für unsere babys :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“