Hier hat es grad ein fürchterliches Unwetter gegeben

Wir waren draußen, in der Ferne donnerte es und dann kamen auch schon ein paar Tropfen. Wir schnell alles reingeräumt und kaum war ich oben, ging es los. Sowas habe ich noch nie erlebt

Im KiZi hatte ich das Dachfenster leicht offen, der Sturm hat es ich hochgezogen und ich bekam es nur zu, indem ich mich an den Griff gehagen habe

Dann gab es einen Hagelsturm ... ich hab Panik bekommen

Im Bad und in der Küche hat es so doll reingehagelt, in der Obstschale stand gut 2cm Wasser, alles war naß, die Telefonrechnung die heute kam und in der Küche lag, hab ich zum Trocknen aufgehangen und in den Schränken in Fensternähe lief Wasser oben rein und unten raus

Die KInder hab ich mit ner DVD beruhigt (laut, damit sie nicht ganz so Panik wegen des Gewitters hatten) und ich hab alles trockengelegt

Besonders Angst hab ich bekommen, da ich die Fenster nicht von Kippe auf Zu bekam. So stark war der Sturm mit dem Hagel
Im Nachbargarten hat es nen Birnbaum abgeschlagen, bei uns sind Dachpfannen raus und teilweise locker, 2 Häuser weiter ist der Schornstein abgerissen und in ein parkendes Auto gedonnert

Ein Haus weiter wohnt meine Tante und da ist der Keller voll Wasser. Im gleichen Haus wohnt meine Cousine und da hat es ein Dachfenster zerschlagen, alles unter Wasser und Dachpfannen sind auch weg .... ständig fährt Feuerwehr und Polizei ... man hört Motorsägen wegen umgefallener Bäume .... schlimm

Und für diese Nacht sind weitere Unwetter angesagt

Ich hoffe, wir bleiben verschont
In den 20 Minuten Unwetter hatten wir aber nen Temperatursturz von 33°C auf 18°C

Blos drinnen sind es noch tropische 28°C