Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hier hat es grad ein fürchterliches Unwetter gegeben :help: Wir waren draußen, in der Ferne donnerte es und dann kamen auch schon ein paar Tropfen. Wir schnell alles reingeräumt und kaum war ich oben, ging es los. Sowas habe ich noch nie erlebt :help: Im KiZi hatte ich das Dachfenster leicht offen, der Sturm hat es ich hochgezogen und ich bekam es nur zu, indem ich mich an den Griff gehagen habe :-? Dann gab es einen Hagelsturm ... ich hab Panik bekommen :help: Im Bad und in der Küche hat es so doll reingehagelt, in der Obstschale stand gut 2cm Wasser, alles war naß, die Telefonrechnung die heute kam und in der Küche lag, hab ich zum Trocknen aufgehangen und in den Schränken in Fensternähe lief Wasser oben rein und unten raus :cry: Die KInder hab ich mit ner DVD beruhigt (laut, damit sie nicht ganz so Panik wegen des Gewitters hatten) und ich hab alles trockengelegt :-? Besonders Angst hab ich bekommen, da ich die Fenster nicht von Kippe auf Zu bekam. So stark war der Sturm mit dem Hagel :cry:
Im Nachbargarten hat es nen Birnbaum abgeschlagen, bei uns sind Dachpfannen raus und teilweise locker, 2 Häuser weiter ist der Schornstein abgerissen und in ein parkendes Auto gedonnert :o Ein Haus weiter wohnt meine Tante und da ist der Keller voll Wasser. Im gleichen Haus wohnt meine Cousine und da hat es ein Dachfenster zerschlagen, alles unter Wasser und Dachpfannen sind auch weg .... ständig fährt Feuerwehr und Polizei ... man hört Motorsägen wegen umgefallener Bäume .... schlimm :( Und für diese Nacht sind weitere Unwetter angesagt :help: Ich hoffe, wir bleiben verschont :-?
In den 20 Minuten Unwetter hatten wir aber nen Temperatursturz von 33°C auf 18°C :o Blos drinnen sind es noch tropische 28°C :help:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Bo, Hilfe, so doll war es hier nicht :o :o :o bischen heftiger Wind und viel Regen, aber das war es schon....

dafür hat gerade vor unserem Haus Auf dem Parkplatz ein (Türke) eine Frau im Auto zusammengeschlagen....ich im Schlafi raus, Jürgen mit, die Nachbarn mitmobilisiert, das wir mit 5 um das auto standen.....Hatte den Hörer schon in der Hand, aber die Frau wollte keine Polizei.....naja, wem nicht zu helfen ist....wenigstens konnte sie aus em Auto raus, weil Jürgen sofort die Tür offengerissen hat...er hätte sicher auch den Typ verbrügelt......ich bin total noch am zittern, ich haße solche Zenen und dann noch die ganzen Kinder wach.........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hopla :o Bei Euch geht es aber echt ab. Das die Frau aber keine grün-weißen wollte :o

Ja, war echt heftig hier :-? Oli hatte ich grad an der Strippe und der meinte blos, ich solle mal den Rechner runterfahren - so schlimm könne es doch nicht sein :evil: Als er dann zum 3. Male die Feuerwehr hat fahren hören, hat ere erstmal begriffen, was los ist. Männer :roll:
Die Pfannen auf unserem Haus sind wieder fest. Nachbarins Vater ist Dachdecker und der Mann von 74 Jahren hat grad auf dem Dach rumgekraxelt :help: Aber bei dem Haus wo der Schornstein ab ist, sind immernoch Arbeiter zugange :-? Möchte nicht wissen, was morgen alles für heftige Schäden in der Zeitung stehen :-?
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, Wahnsinn, ist ja echt krass mit dem Unwetter. Kaum zu glauben wie schwer es Euch getroffen hat. Ich war heute in Olpe als es los ging, aber außer ein paar vereinzelte Regentropfen auf der Windschutzscheibe habe ich nichts mitgekriegt.
ich bin vor einigen Jahren mal selber in eines rein gekommen, auf dem Nachhauseweg von der Arbeit. Es kam soviel Regen runter, das alles in Minutenschnelle überflutet war. Zum Glück konnte ich mich mit meinem Auto auf einen etwas erhöhten Parkrand an einem Hügel retten, das war mein Glück. Die Straße war locker 30 cm hoch überflutet. Seit diesem Erlebnis habe ich echt Respekt vor den Naturgewalten.

Martina, ja, ich freue mich auch schon sehr auf die Eismaschine, ich hoffe sie kommt bald! Gut, dass ich sie ersteigert habe, soviel Eismaschinen gibt es bei ebay nämlich nicht, außer man zahlt den teuren Ladenpreis zzgl. Versand.
Ist ja echt krass mit der Prügelei bei Euch vorm Haus. Meine schwägerin arbeitet bei der Polizei, sie sagt, die verprügelten Frauen würden so selten ihre Männer dafür anzeigen, oder falls doch, diese wieder zurück ziehen, u. so wären ihnen dann die hände gebunden...

Ja, ich fand es gestern auch traurig für unser Fußballjungs, ausgerechnet in den letzten zwei Minuten, ich habe mich schon auf elf-Meter Schießen vorbereitet.

Sind Eure Kids bei diesen Temperaturen auch so durch den Wind? Julia ist ja gut gelaunt u. fit, aber Lukas hat so eine Nurkphase, statt zu fragen, wird SOFORT genurkt. Nervend!!!

Ich müßte eigentlich bügeln, aber das habe ich auf morgen verschoben, in der Hoffnung, es ist dann nicht so warm.

lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sitze immer noch vor dem Rechner :o :o

Habe eben eine Notfalliste für unsere Straße erarbeitet, das wenn wirklich mal was ist, keiner (wie ich vorhin) erst lange nach Numemrn suchen muß. Dadurch geht kostbare Zeit verloren.
Die wichtigen Notrufnummern von Polizei und euerwehr natürlich vorab, und dann in der Reihenfolge der Häuser die Nachbarn....und platz für private natürlich auch....
Da es in letzter Zeit einfach zuviele Vorfälle (ich erzählte es.....)gab, hab ich das einfach mal gemacht.
Morgen früh werde ich die Teile nebst Schreiben verteieln....mal sehen, wie die Resonanz darauf ist...
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin 8)

Es iss ein wenig kühler geworden :dance: :dance: :dance:

Martina toole idde mit der Liste find ich :dance:

Antje au da hats Euch ja gut erwischt hier war es nicht so toole aber wo wir waren gestern Nachmittag gabs eine ganze Zeit kein Strom da hats wohl im Strohmhaus eingeschlagen und Feuergefangen

So mus zusehn muss um 8 in Plettenberg sein und um 9Uhr im KiGa bei uns das heisst sputen heut früh und dann nach muss ich erst mal was hier tun und heut Nachmittag denke ich müssen wir wieder nach Plettenberg und dann fohlen wir anschliesent nach Lüdenscheid wegen Brille spare mir da doch einiges an Geld .

Gestern Abend wie wir nach Hause fuhren haben wir ein Unfall gesehn der vor unseren Augen bassierte da fur ein Mann ohne Bremsen grade aus auf der Kreuzung aber grade aus kann man nicht fahren das Gab ein knall und er iss vor ein Baum stehn geblieben der man war nicht bei sich ,wir konnten weiter fahren da schon so viele Zeugen da waren und erst Helfer .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, Unfallzeuge zu sein, geht einem oft selbst so an die Nieren, als ob man selbst betroffen wäre...bei dem Wetter ist dem Mann sicher der Kreislauf abgegangen, die Notärzte sind ja nur noch unterwegs....

Die Resonanz auf meine Zettel ist bisher gut.....von den meisten hab ich allerdings noch nix gehört...ist mir ja auch wurscht, was jeder raus macht, hatte ja geschrieben, das es auf meinem mist gewachsen ist.....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin ,

alle abhanden gekommen hier im Ordner :lol: :o

Antje was macht die Arbeit. Bis schon am anfang vom Kofferpacken bzw was nehmen wir mit.

Hab Paul gestern eine Lederhos ersteigert die gehn bei Ebay weg wie warme Semmel .Wenn wir in 2Wochen in die Berge fahren bekommt er noch ein Hut da zu .Eine Lederhose hat er ja schon.

Wir waren gestern in Hagen im Freilichmuseum Paul war begeistert .So viel Feuer und Hammer und das Ruhmlaufen im gefiel es sehr gut hatten auch kein Kinderwagen mit nur Dreirad .
Das schöne iss in den Freilichmuseum das Rosinbrot so warm leger mmmmmmmmmmm.Da bring ich mir immer ein paar wenn mit.

So wünsch Euch allen ein schönen Start in der Woche :dance: :D :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hagen ist schön, waren wir auch schon lange nicht mehr........
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ja waren auch schon lange nicht mehr da und gestern kurz entschlossen da hin.Waren auch bassen da wir haben kein Regen abbekommen.

Hat einer von Euch die RWE Karte wenn nicht holen iss um sonst wenn man Kunde iss gibts Billigeren Eintritt in einigen Sachen.

http://www.rwe.de/generator.aspx/info-w ... -page.html
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“