Hallo,
so, wir sind wieder vom Geburtstag zurück. Uff, war ganz schön nervig mit Rolands Onkel+Tante – das mache ich nicht so schnell wieder … Roland ist mir dann auch noch in den Rücken gefallen: obwohl wir uns einig waren, dass wir nach dem Frühstück heim fahren wollen, wollten alle (außer mir) noch so 'ne komische Burg angucken gehen. Habe aber gesagt, ich hätte Arbeit zu Hause (stimmt auch!) und bin jetzt ziemlich stinkig mit Roland!!
@Krimmi: Wenn Ihr aber den anderen auch von der Hochzeit erzählt, dann kriegt Ihr mehr Geschenke, wäre das nicht eine Überlegung wert?? *grins bin-mal-wieder-Schwabe*
@Uti: ICSI im Oktober? Vielleicht hibbeln wir dann zeitgleich!??
Jetzt scheint die Sonne – wart Ihr doch noch auf dem Rechberg?
@Powermichi: Die Adressliste in Excel angucken konntest Du aber schon, oder? Da kannst Du ja dann die E-Mail-Adresse kopieren!?
@Sonntagskind: Danke für die Aufklärung wegen des Avatars – war auch schon am Grübeln.
@Maku: Hoffe, Du kannst die Tage bis zur Geburt ohne "Zipperlein" genießen … schön, wenn Du uns dann öfters beehren kannst!
@BL: Wie geht es Dir?
@Rosalie: Schön, dass Ihr Euren HZ-Tag genießen konntet – das letzte Mal ohne Kind, vergiss das nicht!
@Lara: Schön, dass das Bild jetzt größer ist – da sieht man den kleinen Mann noch ein bisschen besser …
@Clauda: Puuuuust auf Deinen Arm. Na, wenigstens Dir macht es nix aus, dass es regnet, Du musst ja sowieso arbeiten, gell??
So, Tschüssi bis bald
Heidrun